Beiträge von Alexa
-
-
-
-
-
Was fandest du an Bobbie wolfig?
Ich habe Bobbie Wolf als relativ zahm im Kopf und tritt um sich, wenn sie verdächtigt wird. Und z.B. Doubter einfach ankacken erscheint mir als Wolf eher unnötig während sie da als Dorfi definitiv nicht zurückhaltend ist. Ich habe aber glaube ich auch recht lange nicht mehr mit Bobbie Wolf gespielt oder kann mich zumindest nicht mehr so krass erinnern.Bobbie stellt sich als Wolf gern dumm und tut auf überfordert/verloren, dass sie da bei Furi so "blöd" nachfragt, meine Theorie, obwohl ich sie jetzt schon lang genug benutze, einfach falsch verstehen will, dann dieses teamige mit Sky, das gegenseitige voten der drei zu Spielbeginn...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Lass dich doch jetzt net provozieren.
Ich hab dir schon einmal gesagt, dass ich mit gespielter Dummheit nicht zurecht komme
Ich spiel aber Momentan keine Dummheit. Ich provoziere a weng. Deine Theorie über die Beiträge besagt, dass im Mittelfeld die Wölfe sind oder? Unddabist du für mich definitiv nicht zu weit unten
Nein eben genau nicht >:(
-
-
-
Alles anzeigen
VOTE: Ling
Auch wenn das den Lynchstand nicht besser macht
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jewel (2): Rabe*2
Sky (2): Bobbielinchen, Akira
Doubter (2): Jewel, Stoffel
Alexa (2): Ling, Doubter
Ling (2): linkey, AlexaVerbleibende Zeit: 02:16:50
Wann dat.... jewel sky oder doubter sind keinerlei Alternative?
Weil das nicht deine Mitwölfe sind?
-
Wir sind aber alle recht nah beieinander. Deswegen relativiert sich das. Wenn 10 Leute 70 Beiträge haben kannst net einfach sagen nur weil du die letzt genannte bist, dass du rausfällst.
Wie lange arbeite ich jetzt schon mit der Theorie und wie oft musste ich sie bereits erklären?
Warum sink ich dann? Kann ich ja nix für, dass er mich nicht "durchschaut".
Geh mir nicht auf die Nerven Bobbie
-
-