Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (11/12)

  • Auch wenn er nicht HD werden Will?

    Ich will auch nicht HD werden und das kümmert niemanden...

    Also ich hab meinen Vote extra geändert.

    Aber bezüglich des Votes von Alexa in meine Richtung: es ist nicht so, dass ich die Rolle nicht ausfüllen würde. Würde nur erwarten, dass die in dieser Runde woanders besser vergeben wäre + ich hätte weniger Druck bei engen Wahlen xD

    Zb bei wem?

  • Arne Nym top!

    War das ne Fangfrage oder wolltest du meine Meinung zu wem bestimmtes hören?

    Bist du Jewel? :ugly:

    Wollte allgemein nur mal schauen, was du dazu sagst. Gefällt mir x)


    War aber auch in Anlehnung meiner ersten Runde hier. Da hat Jewel mich mehrfach ausgelassen aus ihrer sonst vollständigen Aufzählung. Dachte ist ein guter Moment, sie mal reinzuholen, wo sie gar nicht dabei ist xD

  • Ich hoff die Runde wird noch ein bisschen aktiver, wenn weiterhin nur die Hälfte abstimmt, wird das ein echt leichtes Spiel für die Wölfe...

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Meinungen zu Linkey + Alexa Wolf? Kann ich mir eigentlich fast nicht mehr vorstellen.

    Finde beide tendenziell auch für sich betrachtet dorfig, aber dass sie das zusammen so spielen würde mich wundern.

  • Wobei ich in meinem Coaching eigentlich gelernt habe das mit den Teams zu lassen, weil ich echt kacke darin bin.

    Warum machst dus dann? XD

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • So Besuch is weg, lese morgen nach

    VOTE: Alexa

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Alexa (3): Ling, Merry Lamb, Doubter
    Ling (2): linkey, Daro
    Bobbielinchen (1): Bobbielinchen
    linkey (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:37:38

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE: Alexa

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Alexa (4): Ling, Merry Lamb, Doubter, Frechdachs
    Ling (2): linkey, Daro
    Bobbielinchen (1): Bobbielinchen
    linkey (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:25:25
  • Meinungen zu Linkey + Alexa Wolf? Kann ich mir eigentlich fast nicht mehr vorstellen.

    Team würde ich als sehr unwahrscheinlich ansehen. Jeder einzeln, hmm... Alexa auch wahrscheinlich nicht. Linkey muss ich in der nächsten Zeit nachlesen.

    Alexa nochmal sorry wegen des HDs. Ich habe da schlecht gelesen.