Beiträge von Alexa
-
-
-
Allerdings fand ich sie jetzt nicht sonderlich emotional und aggressiv, falls du das so empfunden hast.
Dabei hab ich mir doch so viel Mühe gegeben

Welche Reaktionen hättest du negativ gewertet?
Hab mir wenig Gedanken darüber gemacht, wie ich was werte, sondern eher "ich schau was kommt, dann schau ich wie ichs ungefähr einordne & wenn ich Infos hab, hilft mir das dann evt weiter"
das er direkt Jason vermutet passt für mich recht gut rein.

-
-
wie siehst du Funo?
Fällt mir schwer einzuschätzen, weil ich letztes Mal Wolf war. Hatten nur eine Runde zusammen und durch mein Mehrwissen hab ich da nicht zuuuuu detailliert hingeschaut. Sehe da jetzt noch nicht etwas, wo ich direkt zu negativ tendieren würde, wie du es getan hast.
hmmm und Arne? Bobbie? Daro?
-
Weil ich mich freue eine Runde mit dir zu spielen, komme ich der Aufforderung nach und schreibe da jetzt einfach mal nichts mehr in die Richtung.
Meine Aufforderung war, dass wir zusammen ein Team bilden

Also bei Ling sind wir uns ja schonmal einig, heißt den können wir mit ins Boot holen - wie siehst du Funo?
-
Würdest du denn immer noch dabei bleiben, dass ich vor deinem Beitrag kaum Inhalt hatte?
Also die ersten 9 Beiträge sind OT
10+11 kann man auch gut als Wolf bringen
12-14 OT
15 Erklärbär, nicht wirklich viel Beitrag
16-22 Erklärungen, was du alles schon gemacht hast, wie du mich siehst etc etc; find ich jetzt auch ned mega überzeugend
Fazit: noch nicht wirklich was dorfiges; dein "Inhalt" kann man genauso gut auch als Wolf bringen; dass du findest, dass du ja schon ach so viel gemacht hast, lässt dich jetzt ned unbedingt positiver wirken - also ja, ich bleib dabei
aber bevor ich mich jetzt in der Sache verrenne und dich morgen an den Galgen push: wie wäre es mit einem Waffenstillstand? Lass uns mal zusammen an einer Spiellösung arbeiten -
Wenn es positiv und negativ gibt, hätte ich bei schwankend jetzt nicht mit negativ gerechnet. Ansonsten hätte es auch negativ genannt werden können, oder? xD
schwankend heißt schwankend, aber da ich dich in ein pot Team mit reingenommen hab, ist die Tendenz doch negativ gewesen
a) mir vorgenommen habe, dich diese Runde erst mal positiv zu sehen, nachdem wir jetzt 2x T1 schon im 1vs1 waren xD
und wie klappt das bisher?

-
Und bist du auch der Meinung, dass du ihn gut einschätzen kannst?
Nö, in wov funktionieren die Runden ein bisschen anders als hier

Mag sich jemand dazu äußern, ob Alexa generell sehr aggressiv spielt? Generell bewerte ich allerdings Emotionalität doch etwas negativer.
Ich spiele gern agressiv, va als Wolf
Und zu dem darüber: Ich würde dir raten, solche Gedankengänge für dich zu behalten, wenn du ned in den Wald laufen möchtest:
https://werwolf-online.com/wiki/index.php?title=Outing Lies dir die Regeln vielleicht nochmal durch, du warst länger nicht mehr dabei, oder?Unausgeglichen? Aufgeregt? Jedenfalls fehlt mir dahinter der klare Kopf.
Erfreut, dass ich mal wieder in einer Runde dabei sein kann und daher etwas übermotiviert sind die Worte, die du suchst

-
bewertest Daro positiv, weil du "viele negativ" hast. Entweder hast du die negativen zu positiv benannt, oder aber hier ein Scheinargument genutzt.
das Daro positiv hab ich doch bereits wieder relativiert, siehe Ende des Posts - hab das oben nur drinnen lassen, weils mein ursprünglicher Eindruck war
und: Arne, Bobbie, Funo, du sind schon vier, wobei ich aber eher von drei Wölfen ausgehe, wenn ich bei 12 Spielern 5 verdächtige ist das schon fast die Hälfte....
- Alexa gewählt
Warum überhaupt?
- Reaktion auf deinen Arne Kommentar
der war doch ganz offensichtlich nur zum Reaktionen farmen da XD
Andere werden teilweise positiv eingeschätzt, wo ich jetzt nicht sagen würde, dass ich im Vergleich weniger Inahlt liefere.
Eifersüchtig?
Bei so wenig Beiträgen in der gesamten Runde, finde ich hier so eine Teamauflistung schon krass. Einschätzung T1 - keine Frage, ist immer gewagt. Aber Teamaufstellung direkt? M
ich arbeite gern mit Teams und ist ja nix in Stein gemeißelt, aber wenn nicht mehr da ist, kann ich halt auch ned mit mehr arbeiten

-
-
-
Was sagst du zu den Einstiegen soweit Alexa ?
- Arne Nym - ka, Wolf gut möglich
- Bobbielinchen - kein Inhalt, kann weg
- Buchzauber - mag ich (kann aber auch Sympathie sein - in der Vergangenheit mochte ich sie als Dorfi glaub ich nicht so wirklich)
- Daro - keine Ahnung, leichte Tendenz zu positiv I guess? Aber hauptsächlich, weil ich schon so viele negativ seh
- Doubter - ka, neutral
- Frechdachs: war noch nicht da
- Funo - negativ
- LB123 - ka, neutral - aber das was er von sich gibt ist interessant, mit ein bisschen mehr Infos evt zuordenbar
- Ling - eher eher positiv
- linkey - wenig Inhalt, noch am schwanken
- Merry Lamb - mag ich
kann mir derzeit gut so Linkey-Arne-Funo oder Linkey-((Ling)) / Bobbie oder so vorstellen - aber ihr wisst ja, wie das mit meinen t1 Einschätzungen ist

nvm Daro sieht so alles ziemlich konträr zu mir, der kommt maximal zu neutral + unter Beobachtung
Ling steigt -
-
-
Oder ist Alexa auch als Wolf so "chaotisch"?
Ich würde behaupten, dass ich in beiden Gesinnungen chaotisch bin.
Aber eigentlich ist das grad mein Wolfsspiel, also finde ich es interessant, dass du es dorfig findest
dualem Studium,
Uii was studierst du?
Ja bitte, hast du ne Nummer vorbereitet?
Ich war gestern knapp davor, backe backe Kuchen oder alle meine Entchen zu singen

Mal schauen wies heute wird
-
-
-
-