Beiträge von Alexa
-
-
-
-
-
-
-
Alexa Findest du Ling passend zu LB, auch von LB´s seite aus? Bzw ist er immer noch hoch bei dir im Lynch kurs?
Nehmen wir mal an, das er faktisch Dorfi ist
Wo würdest du aktuell die Wölfe sehen?
Passend ja, wenn auch nicht wie die Faust aufs Auge. Allerdings fände ich Ente passender und ich würde eher ausschließen, dass alle drei zusammen Wolf sind, ist mir eig zu krass gelevelt
Ich werd auch nicht auf Ling bleiben, mir fehlt nur aktuell eine gute Alternative
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wait
Ling seit wann hast du mich so früh im Dorf???
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (2): Rabe*2
Bobbielinchen (1): Sky
Ling (1): AlexaVerbleibende Zeit: 16:00:22
Was ist denn das jetzt? XD Hast du mich überhaupt gelesen?
1. Kam es durchaus vor, dass ich dich früh im Dorf hatte
2. Liegt es nicht an deiner Spielweise, sondern am Lynchstand.
Ich hab insgesamt immer in großen Blöcken nachgelesen und das nicht mit meiner üblichen Vorgehensweise, also jein, direkt gelesen hab ich dich wirklich nicht
Wenn du mich früh im Dorf hattest, warst du meist Wolf. Als Dorfi bist du eher paranoid mir gegenüber und hast mich meist länger wolfiger als der Rest
Wieso deswegen direkt pfeilen?
Er verdients
In der letzten Wolfsrunde war ich Seher und hab mich deswegen auch extra sus gemacht, in der Hoffnung, dass die Wölfe mich nicht fressen.
Du wolltest dich sus machen? Ehm joa hat ja sehr toll funktioniert

Ja Alexa ist tatsächlich extrem gut was Rollen finden betrifft und da nur schwer zu täuschen.
Das ist eine glatte Lüge. Ich darf dich an die Lumpi-Helferrunde erinnern wo ich zwar vorhandene Rollen recht gut erraten konnte, die aber alle falsch zugeordnet hab
-
-
-
-
Bei Ente brauch ich nachher noch etwas Zeit so auf die Schnelle vom LB lesen kam recht viel Ente vor, was mir sogar fast wieder zu viel ist ABER von meinem Dreierteam her würde es aber passen und von Entes Seite in Bezug auf LB auch recht passend. Aber ob das nicht zu einfach ist?
Keine Ahnung ob das überhaupt hilft und eigentlich würd ich gern auch noch was von Ente hören bevor ich mich endgültig entscheide. Tendenziell bin ich glaub ich aktuell eher bei Ja, aber ich fürchte, dass ich meine Stimme nicht ändern kann und wenn ich jetzt überfrüht entscheide und dann hab ich irgendwas überlesen im Spielverlauf und kanns nicht rückgängig machen...
-
-
und? ich seh das Problem nicht - nur weil ich auch mal manipuliere ist das weniger manipulierend?
Wo hab ich von mehr oder weniger gesprochen? Ich hab gesagt, dass die Aussage sinnlos ist. Punkt.
sie ist nicht sinnlos, ich glaub du hast nicht verstanden was ich damit gemeint hab weil deine Aussage bekräftigt doch nur meine Aussage
-
Ist aber nicht so, als hättest du den Satz nicht auch schon benutzt, was ich immer sinnlos finde. Egal, wer es sagt.
und? ich seh das Problem nicht - nur weil ich auch mal manipuliere ist das weniger manipulierend?
Manipulierend wäre es wenn ich erwarten würde, dass du deswegen deine Meinung in dem Moment änderst. Aber darum ging es mir eben nicht, es hat für mich einfach deine Einschätzung klar in eine Richtung bewegt.nah es ist eben genau manipulierend, weil der andere dann kurz überlegt, ob man sich wirklich sicher ist oder ob man nicht doch am Holzweg sein könnte. Insbesondere bei mir wirkt das an Tag 0/1 Wunder und das hat Zooti schonmal ausgenutzt
-
Dieses "oh eigentlich solltest du es besser wissen und mich besser einschätzen können
Ist aber nicht so, als hättest du den Satz nicht auch schon benutzt, was ich immer sinnlos finde. Egal, wer es sagt.