Hm weiß ich nicht. Ente gehört finde ich schon zu den dreistesten Wölfen. Wundert mich, dass du das so anders siehst.
Findest du? Ich hatte ihn aus Skys Runde als dorfig in Erinnerung, dreist poppt da nicht in meinem Kopf auf
Also ich fand Alexa nun wirklich schon so manches Mal unfreundlich, aber pöbelnd fand ich ihre Antworten an Linkey echt nicht. Eher etwas genervt.
Ich versuch doch höflich und nett zu sein...klappt nur nicht immer ^^'
Wobei ich da aber der schriftlichen Kommunikation auch tlw die Schuld zuschiebe
- FMLii sagt was aus Scherz (Alexawolf) -> du scherzt zurück (Glashaus, kommentierst dabei Alexas Gesinnung nicht) -> du postest danach deine Überlegungen auch zu Alexas Gesinnung in einem anderen Post -> FMLii sagt, dass du Alexas Gesinnung in dem zurückscherzpost nicht besprochen hast -> du zitierst danach deine Posts zur Besprechung -> weil du aus einem anderen Post zitierst, obwohl er nur den ersten Post kritisiert hast, denkt FMLii, dass du das extra "manipuliert" hast (Meine Deutung: Du hattest das nicht so auf dem Schirm)
Warum ist da so viel Alexa drinnen und warum versteh ich es nach 5x lesen trotzdem nicht?
Okay gut. Also zuerst einmal muss ich bei Ente bissl zurück rudern. In meinem Kopf war da eine komplette Dorfstellung drinnen, anstatt eine Dorftendenz.
linkey Was war das in Post 26? Schleimwolf? Oder machst du das als Wolf nicht?
Stoffel mag ich, Fragen-Akira auch. Bobbie auch
Schlendri mag ich vorerst, Skylark dafür nicht
Arne, wieso weißt du, wenn du alte Runden gelesen hast, dass Loopy Skylark ist, nicht aber, dass Zoot FMLii ist?
Ach und Leon ist mein Topdorfi
Bissl mager aber ihr werdet es überleben