Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Die sind voll teamig unterwegs wieso sieht das denn niemand

    Wo WOOOOO. Sag mir wo und stell net iwelche Behauptungen auf.

    Boah lies dir mal durch was du von dir gibst, ihr kommt ins Spiel, votet euch gegenseitig zum hd, jetzt zweifelt keiner auch nur ein bisschen am anderen

    Alter ich merk mir doch nicht wer wen zum HD wählt. Ich wähle aus Sympathie. Punkt. Nur weil diejenigen nicht erwähne, heißt das nicht, dass da evtl keine Zweifel sind. Ich beschäftige mich aber halt mit den Baustellen,die gerade vor mir liegen. Das solltest du auch wissen.

  • So übertrieben Teamig, bzw lvl 0 werden aber auch die wenigsten wölfe spielen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Die ganze Zeit miteinand unterwegs, stellen sich gegenseitig ins Dorf

    Wie du und Leon? (Sorry wollt da eigentlich nicht nochmal draufhauen)

    Leon und ich sind aber offensichtlich gut

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Deadline abgelaufen

    Stand Lynchung - Tag 3

    Sky (4): Bobbielinchen, Akira, Ling, Arne Nym
    Jewel (2): Rabe*2
    Doubter (2): Jewel, Stoffel
    Ling (2): linkey, Sky
    Alexa (1): Doubter
    Bobbielinchen (1): Alexa

    Verlauf Lynchung - Tag 3

    Spoiler anzeigen
    Rabe stimmt auf Jewel (1. Aug 24 23:04)
    Bobbielinchen stimmt auf Sky (2. Aug 24 6:45)
    Jewel stimmt auf Doubter (2. Aug 24 9:10)
    Ling stimmt auf Alexa (2. Aug 24 10:33)
    Doubter stimmt auf FuriusCamillus (2. Aug 24 11:12)
    linkey stimmt auf Ling (2. Aug 24 11:15)
    Stoffel stimmt auf Doubter (2. Aug 24 16:09)
    Doubter stimmt auf Alexa (2. Aug 24 17:03)
    Akira stimmt auf Sky (2. Aug 24 17:05)
    Alexa stimmt auf Ling (2. Aug 24 19:43)
    Sky stimmt auf Ling (2. Aug 24 19:56)
    Ling stimmt auf Sky (2. Aug 24 20:21)
    Alexa stimmt auf FuriusCamillus (2. Aug 24 21:20)
    Alexa stimmt auf Bobbielinchen (2. Aug 24 21:21)
    Arne Nym stimmt auf Sky (2. Aug 24 21:47)
  • Alexa bittet darum, dass sich der Hauptdepp Bobbie und Stoffel anschaut

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Die ganze Zeit miteinand unterwegs, stellen sich gegenseitig ins Dorf

    Wie du und Leon? (Sorry wollt da eigentlich nicht nochmal draufhauen)

    Leon und ich sind aber offensichtlich gut

    Aber das Beispiel zeigt, dass es viele Gründe gibt, weshalb sich zwei Leute gegenseitig im Dorf haben. Ja, das kann ein Wolfsteam sein, dass so spielen will. Es kann aber auch ein Wolf sein, der sich an einen Dorfi hängt. Oder zwei Dorfis, die sich erkannt haben. So pauschal ist das weder ein Argument dafür, noch eins dagegen.

  • Okay das erklärt's

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hätt trotzdem gern den Beitrag verlinkt bekommen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Joa hatte deshalb auch Sky als Seher und nach Schlendis Tot dann Verräter Seher^^

    Aber gut. Furi Stoffel damit noch gut als Verräter möglich, aber keine Wölfe.

  • Bei Bobbie, Arne werde ich wohl auch nicht so schnell als Wölfe in Betracht ziehen.

    Furi Stoffel fallen raus.

    Linkey unwahrscheinlich.

    Bleiben als Wölfe: Doubter, Alexa, Jewel, Akira

    Alexa war jetzt halt schon eher dorfig beim Lynch.

  • Daro 2. August 2024 um 22:24

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X (11/17)“ zu „Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X (10/17)“ geändert.
  • Oder halt noch mehrere.

    Aber denke 2 + Verräter.

    Akira klappt aber dann eigentlich nur mit Jewel, falls das der Scan war, was ich für wahrscheinlich halte.

    Jewel/Doubter nach heute eher nicht.

    Alexa/Doubter mit dem RP Einstieg? Möglich, aber ich weiß ja nicht

    Alexa/Jewel

    Jewel/Akira

    Wären glaube ich ao meine aktuellen Teams.