Beiträge von Alexa
-
-
-
-
-
Ja den Text kenn ich, aber iwie kommt es nicht im Hirn an
hilft das weiter?
In dieser Runde möchte ich einerseits Werbung für meine Spielreihe machen & mich gleichzeitig dazu motivieren, die Spielreihe endlich weiterzumachen bzw soweit fertig zu stellen, dass ich mit zumindest einem Spiel starten könnte. (Joa und halt ein guter SL-sein üben)
Im Prinzip wird euch nichts anderes als eine Standardrunde mit zwischendurch Bildern oder Text erwarten
Kann mich mal einer Aufklären, der die vorherigen Runden gespielt hat, wie genau diese Rätsel aussehen? Nehme mal an, mit nur dem ersten Hinweis kann man nicht viel anfangen oder? Oder gehen die Rätsel immer in eine bestimmte Richtung ( ein Ort wird gesucht? Oder eine Person? oder was?)?
Die Runde ist quasi eine Ankündigung für die bereits erwähnte Spielreihe (und somit das 1. Spiel/Teaser/Trailer) - ihr bekommt jeweils zu Tagesanfang und -ende einen Hinweis, wobei immer zwei zusammenpassen.
Damit werdet ihr ein bisschen an das Thema & Konzept der Spielreihe herangeführt
und ich muss die Reihe jetzt jedenfalls auch in naher Zukunft soweit startbereit hinkriegen -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Oh komplett vergessen: ich hab einen Spieler gefunden ^^'
-
-
Ich bräuchte (diesmal wirklich) einen Ersatzspieler, mittlerweile sind wir bei Tag 2 angelangt mit 49 Seiten ^^'
-