Beiträge von Alexa
-
-
-
-
14/3 = 4,6
14/4 = 3,5
Oh, könnte sogar doch 3+1 sein
Egal, ändert nichts an meiner Aussage
Achja Alexa Wollte dich noch dran erinnern.
Wäre nicht der erste Käse, den ich erzählt hätt und fix auch nicht der letzte ^^'
Dürfte die Runde echt nicht gut dabei sein
Werde trotzdem noch versuchen die Wölfe nachzulesen wenn meine Kopfschmerzen morgen besser sind und mein Sohn mich lässt
Ohje, gute Besserung!
-
-
-
-
-
-
-
-
Oh cool, LB bringt neuen Schwung in die Bude. Er kommt mir nicht wie ein ahnungsloser Dorfi rüber, aber auch nicht wie ein Wolf (was da wohl übrig bleibt :3). Er scheint was bezwecken zu wollen, mach weiter so.^^
Das nicht ahnungslos hab ich mir schonmal gedacht, aber ich hatte das tatsächlich schon eher einem Wolf zugeschoben....
Stehe dem kritisch ggü
-
Wenn ich dir jetzt sage, dass ich Jewel eher wolfig finde, ist das dann ein passendes Gegengewicht zu den dorfig stimmen, und du kannst dir vorstellen, sie zu lynchen?
Und von der Spielweise sehe ich doch eher die Dorf-Alexa, die Wolf-Alexa wäre etwas bissiger im Stil...
Alexa falls es dir darum geht, dich nicht vor kurzem genannt zu haben. Du bistt seit gestern schon auf der Dorf-Seite.
Ich hatte nur die Gründe nicht im Kopf, danke
Wenn ich dir jetzt sage, dass ich Jewel eher wolfig finde, ist das dann ein passendes Gegengewicht zu den dorfig stimmen, und du kannst dir vorstellen, sie zu lynchen?
Dazu müsste ich erstmal rausfinden, ob ich dir vertrauen kann
-
-
Sky help, ich versteh die Runde nimmer
Mir fehlt der Helfer der Xaver verteidigt, L würd als Helfer keinen allzu guten Job abgeben, LB wäre möglich oder Xaver ist halt einfach kein Wolf
Wobei der dann wieder einer aus LB oder Noira Wolf sein muss
Aber lyncht Noira als Neuwolf gleich beide Wölfe hintereinander? Wenn Noira Wolf, LB schonmal kein Helfer, Xaver zu uninteressiert für Helfer und L ka. Spricht doch dann wieder für Noira kein Wolf?
Und Jewel ist weird drauf aber die Leute sagen alle sie ist dorfig??
-
-
-
-
Spiel 167: letzter Tag (Sündenblob)
Spiel 169: Tag 3, 4 + 5 (DB)
Spiel 171: 2. Tag (Seher)
Spiel 176: Tag 8 (Illuminati) -> "legendärer Ente Vote"
Spiel 178: Tag 4 (Freimaurer)
Spiel 181: Tag 4 (DB)Ältere Spiele befinden sich nicht in meiner Liste, aber folglich sollten wir nichts zu befürchten haben, weil LB als Wolf in den letzten Spielen nicht abgestimmt hat
-