ch bin in nem üblen hassmodus
wie wärs wenn wir uns zoffen um Dampf abzulassen? Dann bekommen wir auch gleich nen TA ![]()
ch bin in nem üblen hassmodus
wie wärs wenn wir uns zoffen um Dampf abzulassen? Dann bekommen wir auch gleich nen TA ![]()
ich bin dafür, dass wir Ling morgen stellvertretend für die Alo-Gang, die uns ohne zu zögern im Stich gelassen hat, lynchen - wer ist dabei?
Juhuu und huhu!
Freu mich auf das Spiel, wenn auch sehr klein, da werden wir früh Einsatz zeigen müssen.
Wie heißen eigentlich die Bösen in dieser Welt?
Daro
magst du dich selbst auch auf die Liste setzen?
Na das ist jetzt aber eine kleine Runde, schade
Aber selbst wenn wir mehr Spieler wären, würde das nichts am Ausgang des Spiels ändern, denn mein Gefolge aus JD, Leon und Ling wird dem Dorf zum Sieg verhelfen! Macht euch auf etwas gefasst Wölfe, ihr habt nämlich keine Chance >:)
Uhh könntest du das bitte auch mit Spiel 173 machen? einhornlasagne
And you changing your vote immediately after me... sus
Please, as if this wasn't predictable from me always jumping between Leon and Sunny and claiming book as non-wolf.
VOTE: ChunkShark happy now?
--------
Leon (4): Xsí*2, ChunkShark, einhornlasagne
Buchzauber (2): Leon, Sunset
ChunkShark (1): Alexa
Alexa same feeling as yesterday with the outing?
I expected him to claim vanilla. Even though I don't know why he waited that long
Could be true or not, my gut doesn't have the solution for the game but rather tells me to be careful with Shark
and i am not even sure if i trust his vote on Buch, bcs its realy unlikely to be doing a difference, if he gets lynched anyway, so it could be a pseudo-alibi for him
VOTE: Buchzauber
Am I alibi-voting too?
--------
Buchzauber (3): Leon, Sunset, Alexa
Leon (3): Xsí*2, ChunkShark
Sunset (1): einhornlasagne