Alles anzeigenTA
Ente/Jopnu
Ente/Bobbie
Dorf wegen Lynch meiner Meinung nach
Lumpi Leon
Dorf wegen Spiel
Alexa
Also Wölfe unter dem Rest möglich, Präferenz ist dann Ente+ Buch
Buch + einer der anderen beiden noch möglich
Sehe nicht warum Jopnu und Bobbie Ente lynchen, wenn sie zusammen Wolf wären, gab keinen wirklichen Anlass.
Glaube nicht das jopnu und Bobbie beide zusammen lynchen, wenn sie zusammen Wolf wären.
Also unterm Strich Könnte Buch demnach Wolf sein, weil überall passend.
Traumwolf und so außen vor erstmal, gehe nur von Startwölfen aus
VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ente (2): Leon, Sky
Sky (1): Ente
Bobbielinchen (1): AlexaVerbleibende Zeit: 15:31:13
Beiträge von Alexa
-
-
Lumpi meinte vor ein paar Tagen, dass Leon und Sky ihr Wolfsteam wären. Ich hab da noch gesagt, dass ich eher nicht mitgehen würd. Jetzt wurde Lumpi gefressen und ich, obwohl ich eigentlich seit dem ersten Tag mehr oder weniger fest im Dorf stehe, leb immer noch. Zusätzlich hab ich relativ zu Beginn gesagt, dass min. 1 aus Buch, Jopnu, Ente Wolf sein müssen & die beiden zu meinen potentiellen Wölfen gesteckt. Wären beide Wolf, hätten sie mich doch gefressen.
Auf der anderen Seite verteidige ich Leon seit Beginn des Spiels, wäre er wirklich gut, hätten die Wölfe schon längst was gegen uns unternommen.
Dann hätten Jopnu und Ente, wenn sie gemeinsam Wolf wären, das gesamte Spiel den Dorfis überlassen, in Kombi mit LB, der ja selten votet, ist das schon ziemlich fahrlässig.
Skys Post such ich euch auch gern raus, da hat er eigentlich zugegeben, dass eigentlich nur Leon/Jopnu & er Wolf sein können
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-