Auch was die votes auf mich sollen, verstehe ich nicht aber ich glaube das muss ich auch nicht
Du hast nicht mal votes auf dir
Auch was die votes auf mich sollen, verstehe ich nicht aber ich glaube das muss ich auch nicht
Du hast nicht mal votes auf dir
Darf ich für die Gleichgültigkeit, wie Alexa auf Daro mitzieht einen vorsichtigen TA vergeben?
Aber nur wenn ich - sollte sich Daro als Dorfi und Lumpi als Wolf herausstellen - sagen darf, dass die Wahrscheinlichkeit dann höher ist, dass ihr in einem Team seid ![]()
VOTE: Daro dann fangen wir halt mit ihm an
Leon kannst du mir bitte Jopnus Dorfstellung näher erläutern?
--------
Daro (3): Leon, Mos, Alexa
Ok Alexa ich vertraue da mal dein urteil
Uhh mach das besser nicht. Ich bin nicht so gut im Einschätzen :c
und selbst wenn mans spielerisch werten will gibts auch genug Spieler, die einfach kein Bock auf Wolf haben und da wirklich deutlich weniger schreiben
so schätz ich ihn halt eben nicht ein
wenn es das ganze Spiel so weitergeht, können wir gern über nen Lynch reden, aber d1 ist er für mich keine Lynchoption
Also mein Tag 0 Wolfsteam besteht aktuell aus Lumpi, Daro
ey das ist mein Team, such dir ein eigenes >:(
ich bezweifle, dass man als Wolf so ultra ultra ultra Loweffort spielen würd, man würd zumindest irgendwas raushauen, damit man nicht gleich ne Zielscheibe auf dem Rücken picken hat
Hat er aber nicht gemacht und das gibt mir den Eindruck, dass es ihm wurscht ist, wie er gesehen wird; reicht mir um in d1 ins Dorf zu packen - aber ab jetzt erwarte ich schon etwas mehr Engagement, zumindest, wenn du dort bleiben willst FuriusCamillus
warum Furi Grün der hat literally noch gar nichts gemacht
genau deswegen
Will auch grün sein
was bekomm ich dafür?
Alexa
Buchzauber
Daro
FuriusCamillus
Jopnu
LB123
Leon
LexiTargaryen - HD
Lumpi
Mos
Ziege
VOTE: Lumpi wobei ich auch bei Daro dabei wäre
--------
Lumpi (1): Alexa
Alexa Wenn Mos verdächtig wieso dann der Vote auf Leon?
Wer spielt hier was und wieso weiß ich nichts davon
wir waren zu einer Spielerunde verabredet und Daro hat uns hängen lassen - ist rein OT und kann ignoriert werden
Wie kommst du auf sowas?
klang so
Ne, ich habe das nicht mehr im Kopf gehabt.
Wozu diese Unterstellung?
wieso so aggressiv drauf?
alle am Spielen, du hast zugesagt und fehlst nun - war der Wolfschat wichtiger?
Mos ist verdächtig
Ungültiger VOTE: Leon
ich habs versucht Leon ![]()
warum wollest du genau Daro haben?
Ist dir dann auch bei der Lynchung egal, was Leon ist?
Bei welcher Lynchung?
Wen wählen wir zum HD? Und warum?
Leeeoooon. Warum? Gute Frage. Weil Leon toll ist
Lumpi-Alexa Interaktion schräg. Alexas selbstmutiges und provokatives Auftreten nehme ich aber auch nicht gleich negativ oder positiv wahr. Stattdessen empfinde ich Alexas blindes Vertrauen in Leon viel interessanter. Wie Alexa aber gleich Lumpi als Wölfin einstuft, ist merkwürdig. Ein fettes Minus für Alexa.
Du widersprichst dir selbst. Ist Lumpi dein Mitwolf?
Das heißt, dir ist völlig egal, ob Leon Dorfi oder Wolf ist?
Ding Ding Ding - 100 Punkte
Alexa ist wirklich bissig unterwegs
Da war ich letzte Runde deutlich bissiger/offensiver unterwegs - samma Wolf Lumpi?
Lies weiter... kein negativ punkt bis jetzt
Trotzdem veränderte Wahrnehmung