Beiträge von Alexa

Teamüberlegungen; nicht fertiggestellt

passend als Team:
    Lexi-Leon-Jopnu => Worstcase fürs Dorf
    Lexi-Jopnu
    Lexi-Lumpi
    Lexi-Buch
    Mos-Lumpi
    Leon-Lumpi

tendenziell eher kein Team
    Lexi-Mos
    Lexi-Leon
    Lexi-Lumpi-Leon
    Leon-Mos

Leon will ich einfach mal im Dorf haben, würde auch wg dem Lynch gestern nicht sooo gut mit Lexi zusammen passen.
    Das Ding ist, dass Leon das letzte Spiel mitbekommen hat, dh ich würd ihm eher als Lexi den Bobbie-Fraß zutrauen
    Dh sollten Lexi und Jopnu zusammen ein Team sein, denke ich nicht, dass Buch der Dritte Wolf ist

Mos fand ich die Reaktion zu Furis grüne Farbe authentisch, ansonsten Wolf möglich - würde ich tatsächlich gern für heute als Lynchoption rausnehmen weils mir zu unsicher ist

Jopnu versteh ich nicht ganz und ist ne Feder im Wind

Tbh auch wenns fies klingt: rein vom Fraß her würd ich Lumpi-Mos-Buch als Team ausschließen
    Es sollte min. 1 aus Lexi, Leon, Jopnu böse sein

Lynchoptionen für heute: Lumpi, Lexi, Jopnu
    Buch gibt mir aktuell eig zu wenig Infos und wie Mos zu unsicher, da noch nen Fehllynch zu produzieren

OT für Daro

Alles Gute zum Geburtstag!!! :love:

Warum du genau den Leuten den jeweiligen Fraß am ehesten zutraust.

Bobbie hat ein tolles Bauchgefühl, Lumpi, Mos und Buch haben von den Leuten eher oft mit ihr zusammen gespielt; zudem sind Lumpi, Bobbie und ich sind so ein Dreieck, die als Dorfis ab einem gewissen Punkt normalerweise sehr gut miteinander funktionieren - daher würde es mich nicht wundern, wenn man Bobbie daher recht früh rausnimmt, sie ist so ein bissl der Kleber zwischen Lumpi und mir
    Lexi wird Bobbie nicht so gut kennen, du hast schon länger nicht mehr mitgespielt und Jopnu und Bobbie hatten (glaub ich) auch noch nicht so mega viele Runden, daher würden die vermutlich Bobbies Wert nicht so gut kennen - du noch am ehesten von den dreien

Und LB hat Lexi verdächtigt und du hast LB vor Tagesende weit in dein Dorf gestellt, jetzt ist er tot. Außerdem hat er nen TA zwischen euch gesetzt

Daros Gesinnung ändert da nichts daran?

Nah eigentlich nicht, weil ich hab ja Daros Verteidigung anfangs auch als super wolfig empfunden und die Sachen, die Leon angekreidet hat, haben mir selbst auch ned gepasst.

Und tendenziell sind die Leute, wo ich mir denk "Ha! Hab ich mir auch gedacht" eher in meinem Team als in dem anderen. Bei Leon ist halt mein Problem, dass ich weiß, dass er ein sehr guter Wolf ist & ich jetzt für mich rausfinden muss, ob er diese Runde "zu gut" wäre oder noch im Rahmen

Bobbie-Fraß -> passt zu Lumpi, Mos, (Buch?)
    LB-Fraß -> passt zu Lexi, Leon

Warum eigentlich?

Aber ja, denke, dass ich an der Stelle wen aus Lexi und LB gefressen hätte.

pseudo-mäßig Paranoia schieben und jemanden xmal ins Dorf schieben um dann wieder rauszunehmen, weil man "traut der Person ja nicht"

Ich hab da einfach genug schlechte Erfahrungen gemacht in solchen Situationen, deswegen hab ich jetzt trust-issues xD

Warum eigentlich was?

Und das erzählst du mir? Ich scherze mir Lumpi rum, dass ich ihr Helfer bin => Lumpi Wolf, ich scherze mit Xaver rum, dass ich sein Mitwolf bin => Xaver Wolf, wenn du jetzt auch noch Wolf bist, dann sollte ich aufhören mit Leuten zu scherzen, dass ich mit ihnen böse bin :ugly:

Ich hoffe einfach mal, dass ich keinen Fehler mache, indem ich Leon rausnehme - falls du Wolf bist, kannst du mir dann bitte bitte Mentorenstunden geben? Hauptsächlich mag ich bei ihm aber, dass er bei Daro ähnliche Gedanken hatte, dieses frei gegen Daro schießen bevor er von Lexi und Buch Gegenwind bekommen hat...da waren viele Gedanken ähnlich wie die meinigen

Jopnu: tbh ist der einzige Grund, warum er noch am ehesten im Dorf steht, dieser Satz vom Anfang der Runde: "Ansonsten ist Lexi vermutlich dorfi und unter daro, ziege, alexa und leon maximal zwei wölfe" & ich habe alle vier tendenziell dorfig
    Will mich lynchen, votet aber dann nachher mit mir zusammen Lumpi

Mos: seh da wenig Motivation das Spiel zu lösen, würde zu Lumpi passen

Lexi: Wolf gut möglich

Buch: eigentlich gefällt mir hier nur nicht, dass sie viele Leute schnell im Dorf hat. Letzte Runde war sie planloser unterwegs. Wobei ich diese Runde planloser bin, also muss das jetzt nicht unbedingt was heißen...achja und ihr Daro eher Dorf, Ziege passt ihr auch ned als Lynch aber voten tut sie natürlich trotzdem nicht

Lumpi: dieses Desinteresse am Spiel und nur rumscherzen gefällt mir nicht, als Dorfi ist sie normal schon mehr da. Aber auch als Helfer war sie eig deutlich mehr involviert...wobei sie mal ne Wolfsrunde hatte, in der auch hauptsächlich OT kam, aber dann hätt sie sich im Vergleich zur Helferrunde wieder enorm verschlechtert

Aber ich hab ein bisschen Schiss, dass Lexi, Leon und Jopnu zusammen Wolf sind