VOTE: Xaver
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Xaver (3): Bobbielinchen, Buchzauber, Alexa
Bobbielinchen (1): Xaver
--------
Xaver (3): Bobbielinchen, Buchzauber, Alexa
Bobbielinchen (1): Xaver
Ne finde ich nicht so gut, wie wäre es stattdessen mit VOTE: Xaver
Wir könnten uns zusammen tun und Bobbie lynchen, weil sie meint, ich hätte mich selbst zu den Wölfen getan, obwohl ich doch alle aufgelistet habe?
Wennst Bobbie anrührst, lynch ich dich dreimal ![]()
Xaver Buchzauber einhornlasagne LB123
Nennt mal bitte
Also vielleicht bin ich auch einfach blöd - aber hast du (LB) mich grad eben wegen meinem Push auf Stoffel als Wolf ausgeschlossen nur um mir danach einen TA zu Stoffel und Einhorn zu geben? ![]()
Wäre auch mal schön eine Runde abzuschließen, ohne dass ein Dorfi gestorben ist
--------
Xaver (2): Bobbielinchen, Alexa
LB123 warst du das, der meinte, er kann Buch gut einschätzen? Irgendwas gefällt mir bei ihr nicht...
Solange wir vier uns einig sind, dass wir alle im Dorf sind, können wir ganz bequem Xaver, Einhorn und Buch weglynchen bis halt der Wolf tot ist
Ich finds btw toll, dass das Dreamteam wieder zusammen an einem Strang ziehen kann ![]()
Wie kommst du darauf?
So insgesamt finde ich Sky ein wenig zu glatt. Und ich mag nicht, wie Alexa mit irgendwelchen halbgaren Ideen um sich wirft und schaut, welche davon vielleicht Anklang findet. Hat was von Wolf, der versucht, Inhalt zu generieren.
Erst lockst du uns, dann wirfst du uns Krümel zu, nur um uns dann mit diesem stinkigen Fisch zu schlagen ... das finde ich alles andere als hilfreich oder dorfig.
Das waren die Reaktionen auf mein Stoffel-LB-Team
Wer ist am ehesten Wolf davon?
Ich weiß nicht, ob man direkt nen Mitwolf an d1 opfert, wenn man grad seinen Helfer verloren hat
Normalerweise eher nicht außer man schätzt sein Spiel gut genug ein, um 2-3 Fehllynche durchbringen zu können
Sie hätt aber auch einfach LB voten können
Nawww armes kleines Kätzchen
Bei Xaver bin ich auch dabei
Alles gut Bobbielein, war kein Vorwurf ![]()
Aktuell tendiere ich eh am ehesten zu Buch
Stoffel, wie ist so deine Meinung zu LB, Xaver, Bobbie, Buchzuber und Lumpi?
Erster Eindruck: Lumpi und Buchzauber dorfig, Xaver, LB, du und Bobbie keinen Plan.
Xaver ist bei mir eigentlich immer ein Fragezeichen, weil total wandelbar, bei euch anderen räume ich mir da eher Chancen ein, im Laufe des Spiels schlauer zu werden.
Einhorn hat sich ja noch nicht gemeldet.
Ich tendiere bisher zu Lumpi als HD
Wie ist denn dein Eindruck bei Lumpi, Bobbie und LB?
Lumpi und Einhorn würd ich mal für morgen rausnehmen, sie hätten den Lynch auch weiter rauszögern können.
LB find ich weiterhin nicht ganz passend zu Sky
Bobbie, Buch, Xaver wären so meine Lynchoptionen für morgen
Nächster Schritt wäre die dann einzelnd auf Kompatibilitäten zu Sky und Stoffel durchzulesen
Aber ich schick den Post jetzt trotzdem schonmal ab, man muss ja was für seinen Postcount tun ![]()
Und ihr habt mir alle nicht geglaubt
Ich knie nieder vor deiner unfehlbaren Einschätzungsgabe Alexa. Wenn sollen wir als Nächstes lynchen?
Du keine Ahnung, ich hoff jetzt einfach, dass ich gefressen werd
Wo ist da jetzt ein Tunnel, hmm?
Sry konnt ich mir nicht verkneifen ^^'
Und ihr habt mir alle nicht geglaubt