Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

  • Daro mach mir mal bitte eine Aufstellung, wo du zu jeder Person dazuschreibst, wie du sie siehst


    Also zB

    Daro: Wolf, kann ich mir nicht mit Leon im Team vorstellen

    Alexa: grundsätzlich dorfig, hin und wieder Wolfsmomente

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Würde tendenziell eher sagen wenn letzteres

    Ist das unabhängig von deiner Einschätzung zu Leon oder heißt das du findest Leon wolfig?

    Kannst du das außer der einen Kritik noch weiter begründen?

    Er spielt komplett am Thema vorbei, wirft gefühl mit ungefestigten Anschuldigungen um sich, ohne das da irgendein konkreter Ansatz darin ist. Also bspw. das zu Daro, was du scheinbar anders siehst, die Meldung zu Leon von wegen seinen Einschätzungen... hat alles irgendwie was von ich tue so als würde ich mir gedanken machen, aber eigentlich ist es mir egal solang jemand anders im Fokus ist

    Lumpi gar nicht sus wie kommst du dadrauf?
    Zumindest bis jetzt nicht.

    Ich hatte dich irgendwie auch bei den zuerst Lumpi dann Daro voter aber vielleicht hat mein noch halbschlafendes Gehirn da zu ungenau gelesen

    Aktuell sehe ich übrigens nichts, was gegen ein Wolfsteam Mos - Jopnu - Furius sprechen würde.

    Furius wäre für mich ein reiner udR Lynch...

    Mos ...Möglicherweise, kann ihn mir zumindes von deinen 3 Votern eher als Wolf vorstellen als Leon und mit Abstrichen Alexa.

    Jopnu fehlen mir auch die Dorfvibes irgendwie.

    Ich wäre ja aber tatsächlich immer noch bei VOTE: Ziege am negativsten aktuell.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Daro (3): Alexa, Leon, Mos
    FuriusCamillus (1): Daro
    Alexa (1): Jopnu
    Leon (1): Ziege
    Ziege (1): LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 05:18:20

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Man könnte einfach Mos schon wieder früh lynchen ^^ also außer bei den 2 Dörfer spiel jedes Mal als erster oder 2ter gelyncht und immer unschuldig. Können sogar einige hier bestätigen, dass es so ist.


    Wäre auf jeden Fall ein echt Fehler mich zu lynchen ^^

    aber wenn ihr unbedingt wollt tut es, bisher ist aber keiner auf mir :o


    LexiTargaryen was macht mich den verdächtiger als alle andern? Also, dass du dir das vorstellen kannst, ok. Aber was genau? Weil sonst müsste ich das ja als verdacht wegen meines normalen Spielstiles werten. Und das wäre schade, den ich spiele immer so :o

    und deswegen immer gelyncht zu werden, ist ja dann mal echt fies. Wäre ja so als ob man für seine Existenz verdächtig wird.


    Also für mich gib es 2 lager ka ob ihr das nun anders sieht. Könnt ja mal sagen einmal das Leon Alexa lager, den ich momentan noch vertraue.

    und seit heute Morgen quasi als gegen Fraktion Daro Lexi.


    Ich für meinen Teil muss mich für eine Seite gerade entscheiden, was halt gegen Daro und Lexi spricht, die gehen null davon aus das die Alexa Leon Mos blase vielleicht auch alle Dorfspieler seinen können. Wieso eigentlich nicht?

    Ich hingegen sah in Daro nur, dass er etwas anders spiel, hab ihn gevotet deswegen und nun darf ich mir anhören, weil Leon und Alexa mit drauf sind, dass ich höchstwahrscheinlich der Wolf bin.

    Jopnu  Buchzauber und LB123 wie seht ihr das?


    ui nun hab ich mal was abgeliefert. :o

  • Also wenn du dir mein letztes Wolfsteam anschaust, ist das halt einfach nicht richtig.

    Und naja wenn man das 2 Dörfer Spiel nicht berücksichtigt, war ich halt Wolf in unserem letzten regulären gemeinsamen Spiel. Dass ich anders als da spiele, sollte eigentlich kein Grund sein, mich verdächtig zu finden.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE: Ziege

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Daro (3): Alexa, Leon, Mos
    Ziege (2): LexiTargaryen, Daro
    Alexa (1): Jopnu
    Leon (1): Ziege

    Verbleibende Zeit: 03:02:58

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Die Leute, die mich hier btw voten, dürfen mir gerne mal erzählen, mit wem ich hier eigentlich Wolf bin.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ui nun hab ich mal was abgeliefert. :o

    Beim nächsten Post möcht ich gern drei Wölfe geliefert bekommen. Mit Mascherl :c

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also für mich gib es 2 lager ka ob ihr das nun anders sieht. Könnt ja mal sagen einmal das Leon Alexa lager, den ich momentan noch vertraue.

    und seit heute Morgen quasi als gegen Fraktion Daro Lexi.

    Ich würde Daro und Lexi jetzt nicht unbedingt in eine Fraktion schieben. Lexi ist mehr so die Stimme der Vernunft dazwischen:ugly:
    Und eigentlich vertraue ich auch weder dir noch Alexa so komplett. Dass wir ähnliche Vorstellungen haben wo die Wölfe sind ist natürlich ein Pluspunkt.

    Ich für meinen Teil muss mich für eine Seite gerade entscheiden, was halt gegen Daro und Lexi spricht, die gehen null davon aus das die Alexa Leon Mos blase vielleicht auch alle Dorfspieler seinen können. Wieso eigentlich nicht?

    musst du nicht, beide "Lager" haben ja was gegen Ziege, also einfach da drauf:ugly: Und nein, aktuell hab ich nen schlechtes Gefühl beim Ziege lynch, weil mir dann die dynamik drum herum nicht so gefällt. Deswegen vote ich aktuell noch nicht um, auch wenn ich Ziege für sich auch sus finde.

    Man könnte einfach Mos schon wieder früh lynchen ^^ also außer bei den 2 Dörfer spiel jedes Mal als erster oder 2ter gelyncht und immer unschuldig. Können sogar einige hier bestätigen, dass es so ist.

    Also ich spiel gerne mit dir und sehe keinen Grund dich zu lynchen:saint:

    Also wenn du dir mein letztes Wolfsteam anschaust, ist das halt einfach nicht richtig.

    Du hältst es für möglich, dass Mos, Alexa und ich alle dorfis sind? Das wäre mir jetzt echt neu lol

    Die Leute, die mich hier btw voten, dürfen mir gerne mal erzählen, mit wem ich hier eigentlich Wolf bin.

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich angesprochen fühlen soll, ich hoffe mal nicht.

    doko?

  • was macht mich den verdächtiger als alle andern? Also, dass du dir das vorstellen kannst, ok. Aber was genau? Weil sonst müsste ich das ja als verdacht wegen meines normalen Spielstiles werten. Und das wäre schade, den ich spiele immer so :o

    Das ist tatsächlich weder ein Spielstil Ding, noch ein du bist verdächtiger sondern eher ein Spielmechanik Ding mit der Prämisse eines guten Daros, wenn du verstehst was ich meine?

    Also wenn Daro gut ist dann fände ich die Dynamik heute morgen seltsam wenn da kein Wolf unter euch dreien ist. Und Leon fand ich dörfisch und Alexa hatte auch einige Dorf Momente (wobei das eben weniger), daher die Ausschluss-Abstufung.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Jopnu Buchzauber und LB123 wie seht ihr das?

    Was genau? Dass es diese zwei Fraktionen gibt oder dass du als Wolf gesehen wirst nur weil du auch Daro votest? Also ich finde die ganze Situation irgendwie sus aber ich glaube irgendwie auch nicht so richtig, dass das alle Wölfe „in einer Fraktion“ sind

    Und nein, aktuell hab ich nen schlechtes Gefühl beim Ziege lynch, weil mir dann die dynamik drum herum nicht so gefällt.

    Finde grundsätzlich Ziege Lynch gerade nicht so super, hat für mich bisschen den vibe von nem Easy Lynch

    Und Leon fand ich dörfisch

    Was genau? Kann ihn gerade noch so gar nicht einschätzen aber fand die anderen beiden in der Konstellation irgendwie dorfiger

  • Alexa muss dich leider enttäuschen, so funktioniere ich einfach nicht.


    LexiTargaryen ich verstehe. Ich weiß das jemand hier Wolf sein muss wäre ja verrückt, wenn nicht:ugly:

    aber selbst wenn Daro nicht richtig ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich als Dorfbewohner mich einfach geirrt habe, auch gegeben.

    Ich weiß ja auch nicht so genau. Ich musste, nachdem Daro mir gesagt hat, dass er da Wolf war erst mal schauen. Und ja, er hat recht, da sieht, man wie ich dachte, er wäre immer Dorf :ugly:

    Ich bin bereit runter zu gehen von Daro aber ich wüsste auch nicht auf wen umschwenken Ziege ist zu einfach und gefühlt ist er auch immer verdächtig, da will ich es mir nicht so einfach machen.

    Lb und Buch haben sich etwas an geschnuppert, aber das gibt mir halt nichts außer halt das Beschnuppern. Sehr präsent sind nun mal die Gruppe um Alexa, Daro, Leon, Lexi und Schlusslicht ich von dem Rest kam jetzt nichts, wo ich nun sagen würde Mensch da grummelt aber nun mein Bauch.

    Jopnu find ich von dem Rest aber noch am Dorfigsten (von den bisher gelesenen)

    Buch und LB hab ich noch nciht anders erlebt. Lumpi normal etwas aktiver meiner Meinung nach und Furi absolut nothing wieso anmelden, wenn man gar keine Zeit hat?

  • Furi absolut nothing wieso anmelden, wenn man gar keine Zeit hat?

    Für Furi wird grad Ersatz gesucht

    Daro du arbeitest noch an der Aufstellung für mich? In zwei Stunden ist Lynch und diese Aufstellung wäre wichtig für mich

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Was genau? Kann ihn gerade noch so gar nicht einschätzen aber fand die anderen beiden in der Konstellation irgendwie dorfiger

    So ungefähr alles^^

    Also eigentlich Lesegefühl seit T0. Er macht sich mMn konkrete Gedanken zur Spiellösung (siehe bspw die deraillierten Einschätzungen zu Daro und Lumpi).

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich weiß ja auch nicht so genau. Ich musste, nachdem Daro mir gesagt hat, dass er da Wolf war erst mal schauen. Und ja, er hat recht, da sieht, man wie ich dachte, er wäre immer Dorf :ugly:

    Andererseits hat er kurz vorher schon zugegeben, dass er wohl anders spielt als sonst.

    Kann schon sein, dass ich hier anders spiele, als man es von mir gewohnt ist. Folgte jetzt aber keinen größerem Plan oder so.

    und danach eben das

    Und naja wenn man das 2 Dörfer Spiel nicht berücksichtigt, war ich halt Wolf in unserem letzten regulären gemeinsamen Spiel. Dass ich anders als da spiele, sollte eigentlich kein Grund sein, mich verdächtig zu finden.

    Also ka, bisschen widersprüchlich ist es schon, aber weiß nicht, wie ich das werten soll. Wollt nur mal drauf hinweisen.

    doko?

  • Mos ich muss noch einmal genauer nachlesen aber beim groben überfliegen habe ich das Gefühl, Ziege würde als easy-lynch versucht. Ich glaube auch, LexiTargaryen , dass das was du kritisierst eher eine Spieler- als eine Gesinnungsunabhängige Spielweise ist, jedenfalls bekomme ich beim Lesen andere vibes als im Hogwartsspiel, wo Ziege böse war.

    Daro bereitet mir immer mehr Bauchschmerzen, da habe ich das Gefühl bom Substanzarmut. (Btw. Für mich ist der Weg das Ziel, das heißt sagen kann man viel, aber mMn kann man nur über die Begründung herausfinden, was wirklich analysiert ist und was suf wissen oder dreister Lüg beruht. )

    Und in Sunnys Spezialspiel stieg Daro-Wolf auch anders ein als im Wolfsspiel zuvor. Aber im Verlauf wurde es dann deutlich das wolfsspiel

  • Alexa ne nicht wirklich. Ich bin auf einer Geburtstagsfeier.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.