Daro: ich mag seine Gedanken, auch schießt er nicht sofort gegen Leute sondern beobachtet und analysiert erstmal, ordnet und richtet kein Chaos an. Gefällt mir gut und kann daher in meinem Dorf bleiben
Ente: schreibt schon eher locker und ich mag gerade seine ersten Nachrichten total, was mir bei ihm aber aufgefallen ist, ist, dass er immer wieder mal Ling als Wolf hinstellt, aber ihn kein einziges Mal votet
LB: wird von einigen direkt ins Dorf gestellt, aber hinterfragt Entes "LB stell ich einfach Mal ins Dorf"
Ling:
Lumpi: so wie sie schreibt wirkt sie sehr motiviert und va intuitiv/frei auf mich, also ich hab ja nicht den besten Read auf Lumpi, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so als Wolf herumpoltert
Merry: da kommt allgemein nicht viel, piekst immer mal wieder gegen Ziege aber wie er dann gelyncht worden ist, war Merry dann nicht mehr so überzeugt von Ziege Wolf & schmeißt auch gleich neue Lynchoptionen in den Raum. Klingt schon wissen auf mich...
Ich hab jetzt aber seinen letzten Post gesehen - als Wolf jetzt gegen komplett alle zu gehen ergibt am vorletzten/letzten Tag wenig Sinn
Ich könnte ich mir durchaus ein Ling+LB Wolfsteam vorstellen mit Ente als Helfer
Oh ich hab mir grad den letzten Lynchstand angeschaut, die drei Leute im off sind Merry, Ling, LB, damit hätte man dann gleich eine Basis für den nächsten Fehllynch
Nvm hab mir jetzt Lings letzte Posts von gestern durchgelesen und es passt doch nicht mehr so gut. Er würde dann ja voll gegen sein eigenes Team schießen
Wobeiii er hat extra mein "Ente und LB passen nicht so gut zusammen" herausgepickt - evt um einen Folgelynch zu vermeiden, wenn dann mal endlich ein Wolf tot ist? So wie er jetzt gegen mein Dorf geht, sollte er auch nicht dorfig sein
Aber wie passt dann Merry in das ganze Bild? Er passt halt ned so toll in irgendein Team rein, aber ein paar Formulierungen find ich da schon komisch...