Spiel 170 | Standardspiel | Jugolas | Footloose | 6/9 | Dorfsieg!

  • Du liest es auch so, wie es dir gerade in den Kram passt oder? :D

    Nein, ich lese alles immer genauso, wie es gemeint ist :P

    Joah..... das dich zbter Kategorie Wolf getan hast, ist ja schon mal richtig :ugly:

    Ich wollte nur der Tatsache Rechnung tragen, dass andere Leute in diesem Spiel dorfiger sind, als ich selbst. Also, wollen wir jetzt VOTE: Buchzauber lynchen?

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Xaver (2): Alexa, Bobbielinchen
    Buchzauber (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 05:27:33

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Joah..... das dich zbter Kategorie Wolf getan hast, ist ja schon mal richtig :ugly:

    Naja wenn du das so siehst hat er alle zur Kategorie Wolf gepackt :ugly:

    Also, wollen wir jetzt VOTE: Buchzauber lynchen?

    Ne finde ich nicht so gut, wie wäre es stattdessen mit VOTE: Xaver

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Xaver (3): Alexa, Bobbielinchen, Buchzauber
    Buchzauber (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 04:40:12
  • Ne finde ich nicht so gut, wie wäre es stattdessen mit VOTE: Xaver

    Wir könnten uns zusammen tun und Bobbie lynchen, weil sie meint, ich hätte mich selbst zu den Wölfen getan, obwohl ich doch alle aufgelistet habe?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ne finde ich nicht so gut, wie wäre es stattdessen mit VOTE: Xaver

    Wir könnten uns zusammen tun und Bobbie lynchen, weil sie meint, ich hätte mich selbst zu den Wölfen getan, obwohl ich doch alle aufgelistet habe?

    Klingt jetzt nicht nach einem super überzeugenden Lynchgrund… :/

  • Ne finde ich nicht so gut, wie wäre es stattdessen mit VOTE: Xaver

    Wir könnten uns zusammen tun und Bobbie lynchen, weil sie meint, ich hätte mich selbst zu den Wölfen getan, obwohl ich doch alle aufgelistet habe?

    Wennst Bobbie anrührst, lynch ich dich dreimal :cursing:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Xaver (3): Alexa, Bobbielinchen, Buchzauber
    Bobbielinchen (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 01:54:17

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE: Xaver

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Xaver (3): Bobbielinchen, Buchzauber, Alexa
    Bobbielinchen (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 01:52:39

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Die anderen beiden male bekommst du in künftigen Spielen >:)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Die anderen beiden male bekommst du in künftigen Spielen >:)

    Ich finde dich dann jetzt schonmal in den nächsten beiden Spielen wolfig.

    Könnt ihr übrigens nach meinem Tod bitte Buch lynchen? Danke.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ne finde ich nicht so gut, wie wäre es stattdessen mit VOTE: Xaver

    Wir könnten uns zusammen tun und Bobbie lynchen, weil sie meint, ich hätte mich selbst zu den Wölfen getan, obwohl ich doch alle aufgelistet habe?

    Klingt jetzt nicht nach einem super überzeugenden Lynchgrund… :/

    Überzeugender als ihr Grund, Xaver zu lynchen :ugly:

    Ich bin übrigens verwirrt, wo Alexa jetzt auf einmal ihren harten Dorfkern her hat (und warum genau die Personen), aber trau mich nicht, nachzufragen :ugly:

    Hey-ho!

  • Hast damit aber grad nachgefragt XD

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also, was interessiert dich? Noch kann ich ja antworten

    Ansonsten bitte noch meine Frage von vorhin beantworten ^^

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • einhornlasagne gibt zu, dass sie verwirrt ist, ich denke, das heißt, dass sie Dorf ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Stoffel:

    Ich fand Alexa jetzt nicht besonders auffällig, denn in meiner Erinnerung startet sie öfter mal so...[...]


    LB123 Es ist und bleibt ein Scherz mit diesem "wer als Erster schreibt, ist Wolf". Running gag und so :)

    Ich fände hier einen Alexa-Mitwolf recht plausibel, aber Alexa hat sich gestern halt schon selbst so ziemlich als Mitwolf zu Stoffel ausgeschlossen

    Xaver ist bei mir eigentlich immer ein Fragezeichen, weil total wandelbar,

    hält sich Xaver offen, mitwolfig

    [Zitat von Lumpi das ich nicht mitzitieren konnte]

    So was finde ich z.B. dorfig. Das klingt ehrlich planlos. Oder planlos ehrlich. Nicht auf Teufel komm raus alle einschätzen wollen.

    Lumpi-Mitwolf? also so auf Level 0, aber egaaal

    Btw Stoffel und LB sind Wolf und Stoffel auf Wolfshelfer-Suche

    Wieso auf der Suche?

    Du winkst doch laut genug ;)

    reagiert Stoffel so, wenn sie und ihr Mitwolf hier als Team genannt werden?

    Ich hab grad einfach nur Spaß - außerdem ist es essentiell für meine künftigen Wolfsspiele ^^

    Also sozusagen ein Trainingslager hier :ugly:

    Glaub nicht, dass Stoffel so mit ihrem Alexa-Mitwolf scherzen würde ehrlich gesagt.

    Das nenne ich mal einen Volltreffer. Höhö.

    Bobbie direkt danach ähnliches mit höhö, fänd ich als Team schon arg auffällig :ugly:

    Nicht, weil ich auf der Liste stehe, aber fängt das Thema schon wieder an, wer wen auf jeden/ keinen Fall fressen würde? 🙃 Wäre ich Werwolf, gäbe es natürlich Leute, die ich nicht fressen wollte, schon mal gar nicht in Nacht 1, ABER das entscheide ich in der Regel nicht allein (und das ist auch gut so) . Also können wir 'n Pfifferling darauf geben.

    zu Lumpi. Glaub nicht, dass stoffel ihren Mtiwolf da so rügen würde... bzw ihrem Mitwolf da schön die Verteidigung weg nimmt.

    Also halten wir fest, dass LB doch nicht mein Mitwolf ist? Wer dann?

    Ok, LB ist wohl nicht Stoffels Mitwolf, ansonsten sehr dreist.

    Als Ausschluss bleiben dann Xaver und Buch als Mitwolf übrig, wenn ich gerade niemanden vergesse.

    Hey-ho!

  • Also, was interessiert dich? Noch kann ich ja antworten

    Ansonsten bitte noch meine Frage von vorhin beantworten ^^

    Mich interessiert offensichtlich, warum du alle außer Xaver, Buch, und mir so fest dorfig siehst, dass man uns drei deiner Meinun nach ja runter lynchen kann :D

    Hey-ho!

  • Memo an mich: Als Wolf einen dummen Kommentar zum Fraß abgeben und meinem Mitwolf auffordern, einen ähnlichen Kommentar zu posten.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver  Buchzauber  einhornlasagne  LB123

    Nennt mal bitte

    1. Eure Top 3 Dorfis in absteigender Reihenfolge
    2. Eine Person von den oben gepingten, die ihr durch das Stoffel-Sky-Team ausschließen würdet (außer euch selbst)
    3. Eure aktuelle Wolfsreihenfolge
    Spoiler anzeigen

    Ich bin gerade übrigens sehr abgeneigt, das so aufzuschlüsseln, hasse dieses gezwungene Auflisten :ugly: Entsprechend sind meine Antworten halt... irgendwie. Hoffe du kriegst trotzdem Infos daraus :)

    Top Dorfis wären Du und Lumpi. Mag keinen dritten rein nehmen, wenn das ok ist :D

    2 hab ich vermutlich schon beantwortet :ugly: (Spoiler: Es ist LB)

    Ich kann ich nicht entscheiden ob ich Xaver oder Buch wolfiger finde. Muss dau beide erst noch nachlesen, sorry. Mittel-neutral wären dann entsprechend Bobbie und LB.

    Hey-ho!