Beiträge von Alexa
-
-
Bei mir hattest du auch Bauchweh, also eventuell solltest du einen Arzt aufsuchen (kann ja sein, dass es gar nichts mit wwo zu tun hat
) -
passt, dann nehmen wir erstmal nur Sil mit in unser Dorfteam auf?
FMLii darf vor der Türe sitzen bis er was besseres bringt
Sky möchte ich auch gerne in meinem Dorf haben, aber mich wundert es, dass er Mos mit 4 OT-Beiträgen extra rauspickt, also erstmal auch vor die Tür.
Hast du eine andere Ansicht?
-
meinst du, der gedankengang hilft eher den wölfen?
Ich kann verstehen, woher der Gedanke kommt, schließlich müssen die anderen mit uns lynchen, ohne die vorherigen Seiten gelesen zu haben.
Natürlich können sich so die Wölfe leichter orientieren, aber andererseits fände ich es fahrlässig, andere ohne Hintergrundinfos lynchen zu lassen
Die Wölfe können sowieso auch mit denen der anderen Seite kommunizieren und bekommen alles mit, also wieso sich als Dorfi künstlich einschränken?
Einschätzungen werden so oder so gepostet und dann gibt man eben am Tagesanfang nochmal eine kurze Zusammenfassung. Besser als dann gelyncht werden, weil die Leute nicht oder nicht mehr wissen, was andere oder man selbst in den Tagen davor geschrieben hat
-
Hast du meinen Beitrag richtig gelesen?
falls du dorfi bist sollten wir uns auf die echten Wölfe konzentrieren
Offensichtlich nicht

Aber gut, was hältst du von Zoot? Seine erste Antwort zu meiner Frage find ich so schleimig wie in der HP Runde und das gefällt mir nicht
-
So hab jetzt nachgeschaut, bei den meisten Wolfspielen von mir warst du dabei, dann gibt's zwei Dorf-Dorf-Spiele wo du mich einmal dorfig und einmal wolfig hast
Und dein Dorf-Wolf-Spiel aber das zähl ich aufgrund der damaligen Umstände nicht
Also alles in allem hast du mich überwiegend negativ
-
Alles anzeigen
Als Wolf ist es auch sehr leicht jemanden korrekt einzuschätzen

FALLS Sil Wolf ist, dann LB evt auch. Mos kein Mitwolf
Einer aus Lumpi oder Merry Wolf, wohl unwahrscheinlich, dass es beide sind aber ich schließ es nicht komplett aus
FALLS Sil Helfer ist, dann Lumpi und Merry Wolf
Alexa ich meinte merry damit , analysieren war hier ein falsch gewähltes wort
Und ich halte dich nicht immer für einen Wolf, nur 2x - und damit hatte ich recht

Jetzt dreimal und hast unrecht, wobei es bestimmt öfter war
Und Merry ist nur aufgrund der Frage an dich ins Team gerutscht, also Teambildung über andere. Bist du mit Merry im Team?
-
Du analysierst jemanden der nichts geschrieben hat? oO wo ist deine kirstallkugel versteckt?
Huch, wo hab ich jemanden analysiert, der noch nicht geschrieben hat?
Ich hoffe, ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten.

Hast du tatsächlich nicht. Das war nämlich keine Wolfs-Anschuldigung sondern eine reine Interessensfrage, ob du als Wolf Angst vor mir hättest. Immerhin hab ich dich letzte Runde sofort korrekt eingeschätzt...
Lumpi FMLii Beiträge ignorieren mag ich gar nicht - bitte noch um Antwort
-
Du analysierst jemanden der nichts geschrieben hat? oO wo ist deine kirstallkugel versteckt?
Huch, wo hab ich jemanden analysiert, der noch nicht geschrieben hat?
Ich hoffe, ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten.

Hast du tatsächlich nicht. Das war nämlich keine Wolfs-Anschuldigung sondern eine reine Interessensfrage, ob du als Wolf Angst vor mir hättest. Immerhin hab ich dich letzte Runde sofort korrekt eingeschätzt...
-
Das alexa am 1. Tag jetzt Schießt hinterlässt mal wieder ein negatives Bauchgefühl oO
Nennt man analysieren und nicht schießen

Hab keinen Waffenschein
-
LB123 würde ich zutrauen, mich richtig einzuschätzen, hat er jedenfalls in der HarryPotter Runde.
Als Wolf ist es auch sehr leicht jemanden korrekt einzuschätzen

FALLS Sil Wolf ist, dann LB evt auch. Mos kein Mitwolf
Einer aus Lumpi oder Merry Wolf, wohl unwahrscheinlich, dass es beide sind aber ich schließ es nicht komplett aus
FALLS Sil Helfer ist, dann Lumpi und Merry Wolf
-
FMLii hast du Angst, von mir direkt enttarnt zu werden?
-
Daraus zitieren wäre aber verboten.
Darf man anderen erzählen, was eine Person von sich gegeben hat? Also zB "ich denke Person A ist mit Person B in einem Wolfsteam, weil Person A Person B in seiner Dorfaufstellung in Kategorie C hat und am Tag davor noch in Kategorie D"
Oder allgemein "Person A fand die und die Personen dorfig und die wolfig"?
-
Okay also muss man aufpassen was für einen Blödsinn man schreibt

Muss man eigentlich immer

Hier eine Frage für dich: Wie findest du normalerweise Wölfe?
Keine Ahnung
Die ich an d1 verdächtig finde, sind meist im Dorf und irgendwann sind halt einfach ein paar Leute da die mir wurscht sind und andere die ich behalten will oder andere die wolfig sind
Meine halbernsten Teams von d0 stimmen aber seltsamerweise öfter als meine ernsten
Und zu deiner obigen Fragenflut: Einfach so wegen dem was sie gesagt haben
Lumpi hält mich eh immer für nen Wolf, ignorier sie einfach
Ich level gern, also mach lieber keine TAs mit mir
-
Puh Sil komm mal runter, tieeeef durchatmen
-
Okay also muss man aufpassen was für einen Blödsinn man schreibt

-
Ist es erlaubt, von jeder Seite Screenshots zu machen?
-
Ich bin neuerdings halbwegs gern Wolf
HD-Zeiten stehen im Startpost, also wirds wohl eine geben
-
Lumpi, Furi Wolf und LB Helfer
Spiel erledigt
-