Liefer mir einen wolf und ich überlege es mir nochmal
mos zb?
Ich liefere dir doch grad einen Wolf
Liefer mir einen wolf und ich überlege es mir nochmal
mos zb?
Ich liefere dir doch grad einen Wolf
Alexa Es war ja auch ein Vorteil: Ich hab dich nicht gefressen.
Keine Sorge, diese Runde bin ich wirklich Dorf.
Stimmt, das was du gemacht hast war schlimmer
Und ich glaub dir erstmal gar nichts mehr
Nö aber dein Vote war easy und hat sich komplett widersprochen
Das lege ich dir negativ aus.
Bis jetzt gibst du mir einfach keinen Dorf vibe und dein Angriff jetzt macht es nicht besser
Buch wolfig
Alexa votet Buch
Buch durch Stoffel möglich
Alexa votet Buch
Wo Widerspruch? Ich nix sehen
Und ganz ehrlich? In deinem momentanen Zustand würdest du mich auch noch wolfig sehen, selbst wenn ich einen Wolf nach dem nächsten erwürgen würde
Also entweder rennst du grad mit Vollkaracho gegen ne Wand oder du bist schlichtweg Wolf. Ich tendiere zu letzterem
Lynchbar, weil nicht einschätzbar: Shew
Ist mir da noch jemand wegen dem Weihnachtsspiel böse?
Böse nicht, eher sauer auf meine eigene Dummheit, va ich kein bisschen an dir gezweifelt hab nach dem Lynch
Und ich erklär dir auch noch, was für ein Vorteil es wäre, wenn du Wolf bist ![]()
Den lynch auf Buch hat er sich sehr einfach gemacht, buch ist halt immer ein easy lynch. Nur sonst Wird sich immer beschwert warum man auf so easy lynchs aufspringt (vorallem da mos so gar kein plan hatte nach eigener aussage) (übrigens etwas, was ich alexa auch negativ auslegen, da sie andere negativ Kandidaten genannt hatte aber auch mit auf den Buch Zug aufspringt?
Du suchst wohl nur noch nach Dingen, die du mir negativ auslegen kannst, anstatt mich wirklich durchzulesen, oder?
Ich war gestern schon auf Buch, dh eigentlich führe ich den Zug an und spring nicht auf
Sry aber du spielst grad maximal dorffeindlich und richtig unreflektiert
VOTE:Lumpi
Von dir als Dorf würde ich echt mehr erwarten
-----------
Bobbielinchen (3): Skylark, FuriusCamillus
Buchzauber (2): Mos, Jopnu
Lumpi (1): Alexa
Mos (2): Ente, Lumpi
Verbleibende Zeit: 06:38:58
Für mich war es klar, der ganze Post ergibt ja sonst keinen Sinn
Jaaaaa für dich. Wenn ich von Häs Zunft und Krapfen red, weiß ich auch das fasching gemeint ist.....
Krapfen ist ja auch typisch Fasching, Häs Zunft versteh ich auch noch, auch wenn ichs persönlich ned sagen würd - versteh den Vergleich nicht
daro so stark im Dorf verstehe ich nach wie vor nicht.
Wo liegt der unterschied bei dir von jopnu mit zwei mal plus und den leicht dorfigen?
Manchmal frag ich mich echt, warum ich meine Sachen überhaupt poste wenn sichs eh niemand durchliest....
Immer noch: bei Daro teste ich meinen Read auf ihn. Und weil ich die letzten beiden Runden immer von ihm abgewichen bin, werd ich es diese Runde nicht tun. Stoffel hat mich zusätzlich noch bekräftigt, dass ich da am richtigen Weg bin
Weil Jopnu über Stoffel ein Plus bekommen hat, für die Analyse mit ähnlichen Ergebnissen wie ich auch, aber ich ihn davor nicht wirklich wahrgenommen habe, sodass es mir noch nicht für ein leicht dorfig reicht
solltest aber auch dazu schreiben, dass des stoffels liste ist/war. Hellsehen können wir ja wirklich no net.
Für mich war es klar, der ganze Post ergibt ja sonst keinen Sinn
Alles anzeigenDorftendenz: Ente, Bobbie, (Jopnu), Buch, Skylark, Sama, Shewolf, Sky.
Meine aktuellen Dorftendenzen: Ente, Sky, Shewolf, (Jopnu), Bobbie, Skylark, Buchzauber, Alexa und frisch dazugekommen Mos
Meine drei Fragezeichen für heute lauten Furius, Sama und Daro.
Warum denn Sama? Was hat sich da jetzt geändert? Das verstehe ich nicht.
Bobbie Dorf auch nicht. Außerdem was ich anmerken wollte, warum sind da Dorftendenzen und danach aktuelle Dorftendenz? Heißt es, dass es vorherige sind und die hast du überarbeitet? Ich war super verwirrt davon. Übrigens fehle ich da lol.
Aber das hat sich dann auch geändert, weil Buch wolf. Ich wollte gerade suchen, ob der Beitrag so alt ist. Jetzt finde ich ihn nicht mehr
Kannst du es für mich einfach nochmal aktualisieren. Das verwirrt alles meinen kopf.
Lol das war Stoffels Einschätzung die ich mir zum analysieren reinkopiert hab - hast du sie dir etwa gar nicht angeschaut?
Meine eigene schaut in etwa so aus :
Dorf: Daro
Eher Dorfig: Jewel, Sama, Furi(-), Skylark(+)
Leicht positiv: Jules, Mos
Ka: Jopnu(++), Ente
Lynchbar, weil nicht einschätzbar: Shew
Eher negativ: Buch, Lumpi, Bobbie(+)
Verteidigt sie dann ihre Mitwölfe? Wie schaut's mit leveln aus?
Ich komm grad bei der Diskussion nicht wirklich mit
Stoffel ist also in jeder Gesinnung ehrlich? Heißt die negativen Leute und Fragezeichen sind tendenziell böse während die Dorfis eher alle gut sind? Oder man kann alles was sie sagt nicht für voll nehmen?
Sry für die doofe Frage, kenn Stoffel=böse gar nicht, außer vom Hörensagen, dass sie gut sei
Die heiße Schokolade machst du mir aber trotzdem, oder?
Okay das sind mir dann doch zu schnell zu viele Leute ![]()
Du kannst ja gerne die drei lynchen, ich fühl mich bei Buch eigentlich wohl
Mollig warm wohl? Willst eine heiße Schokolade? Bei Bedarf mit Schuss. :3
Sehr gerne! Baileys oder Amaretto wäre toll ![]()
Ist es nicht immer ungefähr eine 1/3 Chance?
Du kannst ja gerne die drei lynchen, ich fühl mich bei Buch eigentlich wohl
VOTE:Buchzauber
-----------
Stand Tag 3
Buchzauber (3): Skylark, Alexa
Verbleibende Zeit: 22:48:24
Erst sagst, dass unter daro Skylark und furi evtl ein Wolf steckt, dann votest buch?
Buch steht in meiner Wolfsliste weiter oben, jetzt wegen einer 1:3 Chance, wo ich alle nicht perfekt passed finde, auf gut Glück zu voten ist mir zu riskant
Daro, Furi, Skylark haben sie als wolfig bezeichnet/gelyncht, bevor sie ihre Enttäuschung geäußert hat, also müsste hier eigentlich ein Wolf versteckt sein
Warum?
Enttäuschung darüber, vom eigenen Team gelyncht zu werden
VOTE:Buchzauber
-----------
Buchzauber (3): Skylark, Alexa
Verbleibende Zeit: 22:48:24
Oh, ich bin blöd.
Ihr vote auf Sky war eine hd Wahl und kein Lynch ![]()
Daro, Furi, Skylark haben sie als wolfig bezeichnet/gelyncht, bevor sie ihre Enttäuschung geäußert hat, also müsste hier eigentlich ein Wolf versteckt sein