Daro, Furi, Skylark haben sie als wolfig bezeichnet/gelyncht, bevor sie ihre Enttäuschung geäußert hat, also müsste hier eigentlich ein Wolf versteckt sein
Warum?
Enttäuschung darüber, vom eigenen Team gelyncht zu werden
Daro, Furi, Skylark haben sie als wolfig bezeichnet/gelyncht, bevor sie ihre Enttäuschung geäußert hat, also müsste hier eigentlich ein Wolf versteckt sein
Warum?
Enttäuschung darüber, vom eigenen Team gelyncht zu werden
VOTE:Buchzauber
-----------
Buchzauber (3): Skylark, Alexa
Verbleibende Zeit: 22:48:24
Oh, ich bin blöd.
Ihr vote auf Sky war eine hd Wahl und kein Lynch ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenSpricht das jetzt für oder gegen 4 Wölfe?
Dorftendenz: Ente, Bobbie, (Jopnu), Buch, Skylark, Sama, Shewolf,
Sky.Meine aktuellen Dorftendenzen: Ente,
Sky, Shewolf, (Jopnu), Bobbie, Skylark, Buchzauber, Alexa und frisch dazugekommen MosMeine drei Fragezeichen für heute lauten Furius, Sama und Daro.
Ich schätze mal unter den Dorfaufstellungen sind zwei Wölfe versteckt
Besticht Lumpi
Verteidigt Bobbie gegen Skylark
Mos wohl vor Furi Wolf
Hinterfragt bei Jopnu Buch => Jopnu & Buch wohl kein Team, Minus für Buch, Plus für Jopnu
Mini Plus für Sama
Ist enttäuscht, weil Furi und Skylark sie votem
Sky/Jules + Daro wohl kein Wolf
Wer wären deine aktuellsten wölfe?
Dazu müsste ich wissen, wie viel Stoffel als Helfer levelt
Aber tendenziell Bobbie, Buch, du - wobei das vermutlich zu einfach wäre...die drei Fragezeichen stören mich, weil ich sie eigentlich alle drei aufgrund der Interaktion eher ausschließe, aber als Helfer alle Wölfe ins Dorf stecken ist doch schon eher fahrlässig, oder nicht?
Mos vor Furi passt mit ihrer Enttäuschung nicht zusammen, also ich schätze mal, dass sie eher von Wölfen verdächtigt worden ist, muss mir die Stelle nochmal genauer anschauen
womit ich dann bei vier Wölfen wäre & wenns stimmt wäre das hier meine beste Runde überhaupt
Wenn die Zahl "vier" stimmt, wäre das deine beste Runde? Warum?
Spricht das jetzt für oder gegen 4 Wölfe?
Dorftendenz: Ente, Bobbie, (Jopnu), Buch, Skylark, Sama, Shewolf, Sky.
Meine aktuellen Dorftendenzen: Ente, Sky, Shewolf, (Jopnu), Bobbie, Skylark, Buchzauber, Alexa und frisch dazugekommen Mos
Meine drei Fragezeichen für heute lauten Furius, Sama und Daro.
Ich schätze mal unter den Dorfaufstellungen sind zwei Wölfe versteckt
Besticht Lumpi
Verteidigt Bobbie gegen Skylark
Mos wohl vor Furi Wolf
Hinterfragt bei Jopnu Buch => Jopnu & Buch wohl kein Team, Minus für Buch, Plus für Jopnu
Mini Plus für Sama
Ist enttäuscht, weil Furi und Skylark sie votem
Sky/Jules + Daro wohl kein Wolf
Hmmm VOTE:Buchzauber dann aber glaub ich doch über Lumpi
-----------
Alexa (1): Jopnu
Buchzauber (1): Alexa
Daro (1): Stoffel
Ente (1): Mos
Jules (3): SheWolf, Bobbielinchen, Jules
Mos (1): Ente
Stoffel (4): FuriusCamillus, Skylark, Lumpi
Verbleibende Zeit: 00:38:34
In dem Post wirkt es nur nicht unbedingt so
Hmmm stimmt, das könnte man auch so lesen
Ich dachte es wäre klar, wie ich zu Lumpi steh, auch wenn ich davon gestern wieder etwas abgerückt bin, weil ich gefühlt allein da stand
Gefühlt hast du mich jede Runde wolfig und da du diese Runde auch 0,0 darüber nachdenkst, ob es auch wirklich stimmen könnte, ist es in meinen Augen schon ziemlich festgefahren, but hey - nach der Runde bist du vielleicht vorsichtiger unterwegs
Lumpi Wolf ziehst du in dem Kontext nicht in Betracht weil?
Tue ich doch? Siehe mein langer Post davor
Gefühlt hast du mich jede Runde wolfig und da du diese Runde auch 0,0 darüber nachdenkst, ob es auch wirklich stimmen könnte, ist es in meinen Augen schon ziemlich festgefahren, but hey - nach der Runde bist du vielleicht vorsichtiger unterwegs
Ich bezweifle stark, dass ich dieses Spiel überleben werde, also wird dein Wunsch wohl in Erfüllung gehen
Na, du bist ja neueinsteigerfreundlich
Supi!
Oh mist, habs mir nochmal durchgelesen und das klingt wirklich garstig. Tut mir wirklich mega leid Jules, so war das nicht gemeint ![]()
Also iwie schon aber halt nicht gegen dich als Person gerichtet sondern eher gegen die Tatsache, dass mein Sky jetzt futsch ist ![]()
Oh und Skylark hat diese Runde viele komische Gespräche - ist das normal?
Warum ist das sooo viel Text
Die Logik verstehe ich nicht. Je weniger er schriebt desto unwahrscheinlicher ist er Wolf?
Nuh, als Wolf schleimt er im ersten Post, das hat er diese Runde nicht gemacht
Anhand dieses Spiels? Ohne, dass du seine Gesinnung kennst? Interessant.
Uff, muss ich es echt noch ein drittes Mal erklären? Ich hab ihn zweimal hintereinander richtig eingeschätzt, wenn es diese Runde wieder stimmt, kann ich denke ich behaupten, dass ich Daro einschätzen kann
Und wie findest du den Selbstlynch - macht er das hier öfter?
wurde zwar nicht gefragt, aber das macht er in beiden Gesinnungen, va wenn er von vielen früh verdächtigt wird
Ansonsten:
Furi ist schonmal nicht mit Bobbie und Mos Wolf
Jewel mag ich
Lumpis positiv-Stellung durch unsere Konvi kann ich ned wirklich nachvollziehen, vor allem nicht, weil sie sie mit ihrer festgefahrenen Standard-Meinung gestartet hat. Also wenn sie Wolf ist, verwett ich nen Keks drauf, dass unter Jopnu, Shew, Buch auch ein Wolf ist.
Bei Buch find ich den Umschwung komisch, ich war gestern schon bissl verwundert, dass sie mich so schnell im Dorf hatte und kaum sagen heute ein paar Leute, dass ich wolfig bin, bin ich bei ihr plötzlich auch wolfig, meh
Skys unstete Einschätzung in Bezug auf mich verwirrt mich, das kenn ich so gar nicht von dir...
Aber eigentlich möchte ich ihn schon gern leben sehen, aber mein Bauch verrät mir leider nicht, ob das so ist, weil er ihn dorfig findet oder weil er ihn gern hat
Mieeeep, Jules will ich nicht haben, Sky war mir viel lieber - ka wie sich das jetzt auf meine Einschätzung auswirkt
Bobbie gefällt mir alles in allem eigentlich recht gut
Jopnu ist okay
Rest geht iwie unter
Und Daro, kannst du bitte doch sterben? Ich will unbedingt wissen, ob ich Recht hatte ![]()
Ansonsten geht mein Akku langsam zu neige und ich muss noch den ganzen Nachmittag überstehen, dh ich bin erst wieder abends aktiver da
Nicht genug Selbstbewusstsein, das kommt manchmal leider etwas zu deutlich durch, entschuldige, wenns euch stört, eigentlich wollte ich mich in dem Forum nicht verstellen, aber reduzieren oder nicht zu sehr zeigen bekomm ich sicher hin ^^'
Guten Mooooorgen
Der Trick ist, beim ersten Post nach Gefühl zu entscheiden und sich dann nicht um den Finger wickeln zu lassen
.... Danke für den Tipp für Daro Einschätzungen i guess
Ich verstehe es aber leider immer noch nicht. Also für mich kam da so wenig... das kann er auch gesinnungsabhängig machen imo.
Wenn mehr kommt, dann umwickelt er einen als Wolf nur. Seine anderen beiden Einstiegsposts kamen 1) früh und haben 2) so ein schleimiges Gefühl hinterlassen
Daher Daro Dorf (DDD)
Wann hast du mich mal nicht wolfig? xD
Ich versuchs, es ist nur schwer mit meinem Bild von einem vielschreibenden, aufgedrehten Chaosmenschen zu vereinbaren
I mean, ich hab diese Runde, bis auf Zoot und Daro einzuschätzen, noch gar nichts wirklich geleistet...
Dann haben wir das wohl
ich finde deine aussagen oben schon stark und da bist du deutlich weiter als ich zB
stört es dich, dass ich dich so einschätze?
Stören ist das falsche Wort. Ich habe mehr das Gefühl als würde ich die Bezeichnung "starke Spielerin" nicht verdienen
Und du stellst in frage wenn ich sage du bist eine starke spielerin? Oo
Findest du es denn stark, wenn man den Großteil der Runde nicht gut oder gar nicht wirklich einschätzen kann? Wenn man sich wie ein kleines Kind darüber freut, dass man eine einzelne Person korrekt eingeschätzt hat & sich dabei auch noch recht sicher war?
Falls ja, haben wir wohl eine unterschiedliche Definition davon...
Dann solltet ihr mich vermutlich lynchen
Das klingt aber mE eher nach Dorfsky