Ich versuchs, es ist nur schwer mit meinem Bild von einem vielschreibenden, aufgedrehten Chaosmenschen zu vereinbaren
I mean, ich hab diese Runde, bis auf Zoot und Daro einzuschätzen, noch gar nichts wirklich geleistet...
Ich versuchs, es ist nur schwer mit meinem Bild von einem vielschreibenden, aufgedrehten Chaosmenschen zu vereinbaren
I mean, ich hab diese Runde, bis auf Zoot und Daro einzuschätzen, noch gar nichts wirklich geleistet...
Dann haben wir das wohl
ich finde deine aussagen oben schon stark und da bist du deutlich weiter als ich zB
stört es dich, dass ich dich so einschätze?
Stören ist das falsche Wort. Ich habe mehr das Gefühl als würde ich die Bezeichnung "starke Spielerin" nicht verdienen
Und du stellst in frage wenn ich sage du bist eine starke spielerin? Oo
Findest du es denn stark, wenn man den Großteil der Runde nicht gut oder gar nicht wirklich einschätzen kann? Wenn man sich wie ein kleines Kind darüber freut, dass man eine einzelne Person korrekt eingeschätzt hat & sich dabei auch noch recht sicher war?
Falls ja, haben wir wohl eine unterschiedliche Definition davon...
Dann solltet ihr mich vermutlich lynchen
Das klingt aber mE eher nach Dorfsky
Du meinst den Daro-Read aus der aktuellen Runde? xD
Was hältst du von Sky so momentan?
Der ist ja noch nicht bestätigt. Aber ich hab ihn in unseren letzten beiden Runden gleich zu Beginn des Spiels als Wolf bezeichnet und tada: er war wirklich Wolf.
Guuuut beim ersten Mal ist er erst in der letzten Nacht zum Wolf geworden weil er Doppelgänger war, aber ich lass es trotzdem zählen, weil ich da mit ihm auch zwei andere Wölfe genannt hab, bevor die drei überhaupt wussten, dass sie miteinander im Team sind (und ja, ich bin stolz drauf, auch wenns mehr Glück als Skill war)
Sky fand ich anfangs positiv, dass er mich so vage einschätzt, kenn ich allerdings nicht von ihm und wie er sich auf die pbler versteift, gefällt mir auch nicht, aber er hat meine gestrigen Wölfe in seiner Aufstellung auch bei den Wölfen, was dann wieder für ihn spricht. So richtig eindeutig kann ich es leider noch nicht sagen ![]()
Sorry, hab das erst jetzt gesehen XD
Bei welchem Spieler hast du sonst noch einen guten Read?
FMLii anscheinend xD
Ich hatte mal einen guten auf Ling, aber das wohl jetzt gegen einen FMLii Read eingetauscht - was so viel cooler ist ![]()
Ansonsten entwickelt sich evt grad ein Daro-Read und Sky kann ich glaub ich auch halbwegs gut einschätzen ![]()
Zumindest wenn er gleich denkt wie ich...
Ist das ein Geständnis Furi?
kann mal jemand bestätigen, ob Alexa wirklich so einen guten Read auf FMLii hat?
Soo mega gut ist er noch nicht, weil mein dummes Hirn meist nicht glauben will, dass ich meine Einschätzung bei ihm immer umdrehen muss, um ihn korrekt einzuschätzen. Aber nach der letzten Runde habe ich mir vorgenommen, zu akzeptieren, dass ich ihn eben nur so einschätzen kann.
Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser
Findest du wirklich, dass er sich seltsam verhalten hat? Fand das war sein übliches Dorfspiel...
Alexa alles halb so schlimm im PB, ich kann dir (und natürlich jedem Interessierten) die Sonderrunde zum Geburtstag ans Herz legen.
Ich glaub hier verstehen mich die Leute besser, aber ich überlegs mir ![]()
Nicht jetzt, damals in der pb Runde.
Die haben Ling gefressen, obwohl er in meinem Team war >:(
Alexa warum verwendest du den "Trick" dann nicht bei jedem?
Ganz einfach: weil es nicht bei jedem funktioniert. Siehe Zoot, bei ihm muss man alles umdrehen, bei Sky muss ich wiederum auf andere Dinge schauen und Leute wie Stoffel kann ich z.B. gar nicht einschätzen
Hey Skylark, hast du schon mal überlegt, auf dem pb zu spielen? Du würdest dort super reinpassen xP
Wieso das?
Weil man dort auch gleich als Wolf abgestempelt/gelyncht wird, nur weil man nen Fraß kommentiert xD
Hey Skylark, hast du schon mal überlegt, auf dem pb zu spielen? Du würdest dort super reinpassen xP
Alexa wieso ist daro bei deinen topfdorfis oO
Deswegen:
Und damit sich Bobbie nochmal beschweren kann, setz ich Daro neben FMLii in mein Dorf
Das ging schnell xD
Die letzten beiden Runden hab ich dich auch gleich nach dem ersten Post in ein Lager gesteckt und am Ende der Runde hats gestimmt
Der Trick ist, beim ersten Post nach Gefühl zu entscheiden und sich dann nicht um den Finger wickeln zu lassen
There goes my Topdorfi...wehe du lässt dich auch fressen Daro >:(
Spaßvogel xD
Ich würde trotzdem gern wissen, wen du eher bevorzugst.
Sky natürlich, der ist schneller und es stimmt öfter
Das ging schnell xD
Die letzten beiden Runden hab ich dich auch gleich nach dem ersten Post in ein Lager gesteckt und am Ende der Runde hats gestimmt ![]()
Und damit sich Bobbie nochmal beschweren kann, setz ich Daro neben FMLii in mein Dorf ![]()
Sag das bitte meiner Loosing-Streak und unterirdischen Winquote
Das hat ja nicht direkt was mit dir zu tun xD
Naja schon, gerade jetzt in den letzten Spielen hab ich schon meist lange gelebt oder bin wegen eigener Dummheit gestorben