Oder Mos, Alexa, Stoffel, Lumpi, Jopnu...
Also im Prinzip alle die er negativer oder positiver hatte
Also zu Bobbie auch, aber ka gibt da für mich zu viele Möglichkeiten und FMLii hat eigentlich ein Recht gutes Gespür, tendenziell kann er für jeden Wolf gefährlich werden.
Auf Grund einiger, ich sage mal komischer Aktivitäten, könnte ich mir auch vorstellen, dass auf Seher Verdacht gefressen wurde.
Da wüsste ich aber auch nicht wer da eventuell einen Verdacht gehabt haben könnte, bzw wer da gut im rauslesen ist.
Samaraner Ente weil er nach meinem Read, welcher nicht unbedingt der beste ist, aber zumindest in den letzten Spielen gepasst hat, welche wir zusammen hatten, als Dorfi eher weniger Interessiert am Spiel war, als Wolf war er für gewöhnlich Recht gut dabei.
Finde das passt aktuell noch ins Bild.
Ist aber noch ziemlich neutral bei mir, wirklich wolfig hab ich niemanden, nur andere positiver.
Mos, Lumpi, Daro wären gerade noch die alternativen, wobei von allen erst einmal genug für eine Grundlage kommen müsste, die sind eher bei neutral, weil nicht viel kam.
Ansonsten muss ich heute meine Einschätzung sowieso überarbeiten, weil meh, hoffe heute wird es interessanter als gestern.