Beiträge von Alexa
-
-
Ja und das nicht grundlos. Richte ihm aus, er soll nicht immer andere vorschicken. Ich beiß schon nicht und letzte Runde lag ich eh auch falsch
und ich frage gerade nach dem Grund lol. Warum druckst du darum, ich werde auch hier von niemanden vorgeschickt lol. Beantworte doch einfach mal die Frage
Ich werd sie evt beantworten, nachdem Ling meine beantwortet hat. Aber nachdem er sie nach wie vor ignoriert, musst du wohl drauf verzichten
-
Alles anzeigen
Topdorfi: Alexa
Also mein restliches Dorf besteht momentan aus folgenden Leuten: Daro, Bobbie, Leon, Jules, Alo,Jan, David, (LB)
Wahrscheinlich Dorf: Lark.
Unsicher bin ich bei FMLii in Kombo mit Ziege.
Neutral: Lumpi, Sil, Jopnu, Stoffel, Merry, Abby
Verdächtig: Ziege, Ling, Torge, Furius.
Außen vor: FayksDu hast mich auch vergessen, war mal so frech mich selbst dazu zu schreiben

-
-
Alexa, du weichst trotzdem immer noch der Frage aus bzw hast nicht ganz richtig beantwortet. Was erhoffst du dir aus deiner Sicht, dass Ling eine Einschätzung über dich abgibt? Du weißt ja doch deine Rolle..
Ja und das nicht grundlos. Richte ihm aus, er soll nicht immer andere vorschicken. Ich beiß schon nicht und letzte Runde lag ich eh auch falsch
-
-
Ling bitte gib mal kurz deine Tendenzen zu folgenden Leuten ab:
Alo, Furi, Daro, FMLii, Merry, Alexa
wieso zu dir selbst? Kannst du darüber Ling besser einschätzen?
Und zu der einen Frage von dir letztens zur meiner selbst ernannten Mission, nein ich würde nicht nur den einen retten wollen, sondern alle.
Welche Frage?
Das sind alles Leute, die Ling eher besser kennt, auf persönlicher Ebene oder spielend
-
Ling bitte gib mal kurz deine Tendenzen zu folgenden Leuten ab:
Alo, Furi, Daro, FMLii, Merry, Alexa
-
-
Meinst du Skepsis von Daro geegenüber Leon, oder bist du bei Leon skeptisch?
Worauf genau stützt sich dein vager Team-Verdacht
Daro ggü Leon + mögliches Leveln
Warum hast du den Baron gevotet, im Post selbst aber Lark als wolfig bezeichnet?
So ich gurke jetzt irgendwo auf Seite 25 herum, morgen sollte ich den Rest aufholen können, wobei ich möglicherweise irgendwo ein paar Seiten/Posts ausgelassen habe, diese Runde hab ich leider keinen wirklichen Überblick wann ich wo aufgehört und angefangen hab und null Motivation alles von vorne nochmals durchzuschauen.
Denke es ist besser, wenn ich die Aufstellung erst poste, nachdem ich beim Jetztstand angekommen bin. Wer anderer Meinung ist, bitte schreien
-
-
-
-
-
-
Alexa warum genau? Hab da jetzt nichts von dir im Kopf, dass du Dave bisher irgendwie im Beitrag eingeschätzt hättest.
Hab ich bisher irgendwen richtig eingeschätzt? Dave verfolgt mich, deswegen
-
-
-
Alexa, bist du Wolf?
Dann hätte ich Jewel anders umgebracht
Oder gleich dich auf der Toilette und Jewel auf die andere Art...
-