Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Wollte nach der Tatsache, dass du mich neben LB wolfig findest, gleich wieder gehen :P , aber: was willst du denn so wissen? Wer wo war?

    Ich finde weder dich noch LB wolfig, aber ihr gehört zu den paar Leuten, wo ich bisher noch nichts dorfiges bemerkt habe.

    Und was ich gerne wissen möchte ist schwer zu sagen. Es gibt so viele Aspekte und ich möchte nicht, dass sich jemand durch bestimmte Fragen dazu gezwungen ist, ein Outing abzugeben.

    Wer wo war könnte zwar interessant zu wissen sein, aber auch da frage ich mich: Nützt es den Wölfen nicht mehr als uns?

    Ziege - Ling - Stoffel - LB

    Ich weiß, dass das bescheuert klingt, aber Ziege ist mir zu wolfig, um Wolf zu sein.^^ Bereits Tag 1 im Wald war er bereit ein Einhorn zu töten, um eventuell das "verfluchte Leben" zu bekommen. Sprach da schon von Horkruxen. Auch sein Spiel hier finde ich zu aggresiv und zu verdächtig, um glauben zu können, dass ein WW das machen würde. Ling gehört meiner Meinung nach zu Ziege und wird auf der gleichen Seite sein.

    Über die anderen beiden habe ich dieses Spiel ehrlich gesagt überhaupt nichts in Erinnerung.

    was hältst du von Merry und Jopnu, finde beide mittlerweile relativ gut lynchbar.

    Auch die beiden sind mir zwar am Anfang leicht positiv aufgefallen, aber in der Zwischenzeit habe ich nichts mehr von ihnen in Erinnerung.

  • Pff. Es war die peitschende Weide.

    Wer war denn aller bei der Weide der sie hätte steuern hätte können? Nur ihr beide?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Pff. Es war die peitschende Weide.

    Wer war denn aller bei der Weide der sie hätte steuern hätte können? Nur ihr beide?

    Also ich glaube einfach, dass es jetzt ab Phase 2 mehr Tote geben wird.

    Die peitschende Weide kann in den Filmen von selbst angreifen und hier im Wald kann es leider auch bald einen Todesfall geben, wenn wir Pech haben.

  • Wer war denn aller bei der Weide der sie hätte steuern hätte können? Nur ihr beide?

    Ich bin mir nicht ganz sicher, so blöd das jetzt vielleicht klingt. Dazu aber an anderer Stelle mehr.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wer war denn aller bei der Weide der sie hätte steuern hätte können? Nur ihr beide?

    Ich bin mir nicht ganz sicher, so blöd das jetzt vielleicht klingt. Dazu aber an anderer Stelle mehr.

    Du bist dir nicht sicher, wer dazu fähig ist oder wer grad bei dir ist?

    Und Jan, dann komm ich dich nicht besuchen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Auch sein Spiel hier finde ich zu aggresiv und zu verdächtig, um glauben zu können, dass ein WW das machen würde.

    Ling gehört meiner Meinung nach zu Ziege

    Ich kenne ihn nicht, habe aber sein erstes Spiel hier mitgelesen und traue ihm alles zu. Absolut skrupellos. Aber ja, auch ich schwanke bei ihm sehr. Mittlerweile reicht es dann aber auch, deshalb seit heute fest auf meiner negativ-Liste.

    Ling-Ziege auf derselben Seite: da bin ich mir gar nicht unbedingt sicher.

  • Im Allthread darf prinzipiell nicht geoutet werden! Ihr dürfte eure Rollenaktivitäten nicht weitererzählen! Ihr dürft aber über allgemeine Sachen und auch eure Ortswahl schreiben.

    ich mag nochmal an die Outing-Regeln erinnern.

    Über eure Ortswahl darf gesprochen. Über allgemeine Events auch, aber davon gibt es aktuell keine.

    Das heißt um zu wissen, was an Orten passiert ist etc und euch darüber zu beraten, müsst ihr auf den Nachtpost warten.

    Allgemeine Events sind prinzipiell alles, was ich oder eine der Zeitungen hier ankündigt. Darüber darf gesprochen werden, ansonsten bitte keine Diskussionen über Orte und was da passiert.

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (7. Januar 2024 um 16:11)

  • Wer wo war könnte zwar interessant zu wissen sein, aber auch da frage ich mich: Nützt es den Wölfen nicht mehr als uns?

    Meinst du?

    Ich denke, dass es eher den Wölfen nützt, zu verraten, was unser nächstes Ziel ist. So kann man sich hübsch verteilen und ausschwärmen.

    Gewesenes gibt eher dem Dorf Aufschluss (wenn's denn stimmt, was der einzelne erzählt)

  • Die die ich übrig hab, wirken dann wiederum auch tlw dorfig oder werden von anderen (siehe Alo) ins Dorf gesteckt oder passen ned wirklich zusammen

    Und dein aktueller Read auf Alo in diesem Spiel? Bei mir ist sie etwas gesunken, hat nur 9 von 23 Spieler gelyncht. Es bleibt witzig xD

    Die Dorfstellung ist imo schon nicht unbegründet. Restzweifel besteht bei mir auch, liegt aber auch zum Teil daran dass ich bei 20 Spielern weniger Präsenz von sie wahrnehme. Falls dir da was besonderes im Auge gesprungen ist, kannst es ja mal raussuchen.

    Also bitte. Es ist doch auch noch nicht in Stein gemeißelt und du hast selbst gesagt, dass es inzwischen ein Problem ist.


    Aber ja, ab heute finde ich es nicht mehr allzu schlimm.

    Und was ist mit den Leuten, die dich noch einschätzen wollen. Auch mal daran gedacht oder ist das jetzt die Aufgabe des Wolfes der keine Infos mehr teilen will?

    was hältst du von Merry und Jopnu, finde beide mittlerweile relativ gut lynchbar.

    Relativ gut gehe ich so nicht mit. Merry schwankt bei mir, da kommt dann aber in der Regel immer halbwegs was womit man arbeiten kann. Bei Jopnu könnte es aber problematisch werden, da ist mir das was er bringt dann auch zu wenig, etwas verstärkt durch Stoffels Tendenz. Aber er geht ja auch gegen Ziege, wo ihr zumindest auf ein gemeinsamen Nenner seid. Wertest du das gar nicht?

  • Genau so wie gestern

    Kann mir wer nen update geben

    Warum wurde furios der furiose gelyncht?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Du denkst, dass uns der erste bestätigte tote Dorfi keine Infos bringt? Wenn uns das keine Infos bringt, was dann?

    sie stand halt nicht wirklich im Lynchfolkus und Aktionen lassen sich nicht erkennen. Ein toter Böser macht da mehr her

    Auffällig ist das Abseitslynchverhalten von abby, Lark, Stoffel, LB123 durch willkürliche Stimmen und kein konsistentes Abstimmen gegen einen bestimmten Spieler oder ihre komplette Abwesenheit beim Lynchen.

    Warum isst Abseitslynchen auffällig?

  • Und was ist mit den Leuten, die dich noch einschätzen wollen. Auch mal daran gedacht oder ist das jetzt die Aufgabe des Wolfes der keine Infos mehr teilen will?

    Naja ist nicht so, dass ich inaktiv und nicht einschätzbar war. Glaube nicht, dass sich das noch ändern wird, bzw da groß Interesse besteht und mein Plan geht nicht auf, weil Ziege alles ruiniert hat.

    Dorf: Ziege

    Eher Dorf: Daro, Jules, David, Alo

    Positiv:sIL, Jan, Bobbie

    Neutral: LB, Skylark, Leon, FMLii(+), Fayks, Alexa(-), Torge

    Negativ: Furi, Stoffel, Jopnu

    So viel hat sich ohne Infos halt nicht geändert.

    Bei Torge hatte ich schon einen Dorfmoment, aber es reicht mir einfach nicht so ganz und Alexa und su verwirren mich etwas. Könnte mir da schon auch gut einen Wolf vorstellen.

  • Stoffel habe ich leicht positiv, fand ihren Beitrag vorhin auch dorfig mit ist mir egal wie ihr das findet. Ziege ist bei mir jetzt nicht komplett raus aus dem Rennen aber nicht mehr erste Wahl - da nähern wir uns doch schon mal an. Treffen wir uns doch in der Mitte bei LB.