Beiträge von Alexa
-
-
- Fayks - ich mochte es, dass sie den Satz mit dem Partnerspiel rausgehauen hat, dann bei Nachfrage zurückgerudert hat. Wirkt auf mich auf Bauchgefühl und dann bei nochmaligen lesen konnte man es dann doch nicht so genau benennen.
- Ling - Dorf (falls Wolf dann Viking vermutlich Mitwolf)
- Daro - hat ebenfalls die komische Dynamik zwischen Ling und Viking bemerkt, find ich positiv und er bleibt in meinem Dorf
- Buchzauber - gestern beim mitlesen hat mein Hirn hier "evt Helfer" gesendet, heute ka
- LB123 - puh, keine Ahnung, wird von den meisten positiv gesehen, also erstmal keine Lynchoption bis ich ne eigene Meinung hab
- SheWolf - würde gut zu Stoffel passen, kenn ich aber nicht. Wobei ich nach Post 131 eher zu Helfer tendiere.
- Stoffel - meinte sie kennt mich nicht als Wolf, hat aber mein letztes Wolfspiel mitgelesen. Weiterhin sus
- Lark - hat relativ schnell eine Meinung zu anderen, könnte Fake-zoff zwischen Stoffel und Lark sein
- Viking - Dorf (falls doch Wolf dann Ling vermutlich Mitwolf)
- Sama (Freya
) - Kjeks hatte ich positiv
Heißt ich hab Ling, Viking und Daro in meinem fast-Save-Dorf
Sama darf so halbert rein
bleiben Fayks, Buch, (LB), Shew, Stoffel, Lark
Davon ist dann die Hälfte böseAm liebsten würde ich daher VOTE:Stoffel lynchen, dann Shew? -> Buch/Lark/Fayks
oder so ähnlich

Evt auch Stoffel + Fayks/Lark Wolf und Shew als Helfer dazu idk
-----------
Stand Tag 2
alexa (1): Viking
Daro (1): SheWolf
Ling (1): Lark
Stoffel (1): Alexa
Verbleibende Zeit: 11:06:09
-
Alles anzeigen
LB, Daro sind wohl aktuell meine Top-Dorfis...und LB sicherer als Daro, da traue ich mir eher zu ihn zu erkennen.
Stoffel wohl aktuell auch eher dorf, aber nur so aus dem Gedächtnis, zum Nachlesen grade keine Zeit.Sorry aber sowohl LB als auch Stoffel seh ich so gar nichts im dorf. Es wundert mich auch das der allgemeine konsens beide im dorf haben.
Bei LB ist mir einfach nur der Anfang in erinnerung geblieben und für mich erscheint es überdramatisiert. Danach ist er sehr schnell sehr ruhig geworden.
Stoffel macht ein reaktiven abwartenden Eindruck. Sie hat scheinbar viele posts aber nichts was heraus sticht. Für mein empfinden viele Fragen oder kürzere Aussagen aber sehr wenig eigene Stellungnahme.
Ling ist für mich erstmal save im Dorf. Der HD ninja macht aus Dorf Sicht am meisten Sinn. Den einzigen dorf den du sicher hast bist du selbst und man will auch einen dorf HD von daher kann man es durchaus rechtfertigen. Als wolf gibst du dir damit eine zu große Zielscheibe.
Mit daro im dorf kann ich leben. Macht an dieser Stelle auch Sinn. Da war auch irgendwas was mir das ganze bestätigt hat aber ich komm nicht mehr drauf.
Lark was hältst du davon dich in meinem dorf dazuzugesellen? Ich möchte erstmal davon ausgehen das wir beide dorf sind die auf unterschiedlichen Fährten sind.
[V]alexa
-----------
Stand Tag 2
LB, Daro sind wohl aktuell meine Top-Dorfis...und LB sicherer als Daro, d (1): Viking
Daro (1): SheWolf
Ling (1): Lark
Verbleibende Zeit: 14:17:42
Also Viking fand ich gestern ja eigentlich dorfig, aber der Post hier gefällt mir ganz und gar nicht.
Sagt, dass er Stoffel und LB "so gar nicht im Dorf" sieht und votet dann ohne Erklärung eine dritte Person?
Klar bin ich grad leichter zu lynchen als die beiden, weil ich (wie angekündigt btw!) gestern nicht so viel Zeit hatte.
Aber als Dorfi solltest du die richtigen Personen lynchen und nicht das leichteste Opfer suchen
-
-
-
-
Mist, nicht erste!

VOTE:Stoffel
Fayks Ich helfe dir mal: "Laaaaaast Christmas I gave you my heaaaaart,...." *sing*
Alles anzeigenVOTE:Stoffel
"Laaaaaast Christmas I gave you my heaaaaart,...." *sing*

Fühle mich bei Shew hin-und hergerissen.
Wählt mich zum HD:

Singt "Last Christmas": Wolf.
*geht mit blutenden Ohren*
Ich mag auch nicht soo gern HD werden.
Wie sieht es denn diesmal mit dir selbst aus, SheWolf ?
Ich kenn aber deren gemeinsame Historie nicht, also ist das nur sehr schwach
-
-
-
Bislang wirkt Alexa auf mich auch noch nicht allzu suchend, aber vielleicht kommt das noch.
Kommt vielleicht davon, dass ich noch nicht suche sondern nur mitlese.
Wie schon bei der Anmeldung gesagt, bin ich bei der hd-Wahl nur reduziert da.
Aber keine Sorge, ich hab kleine Tendenzen & ab morgen bin ich sowieso voll dabei
-
Btw ich nehm gern deine hd-Stimme, wenn du Lark nicht mehr magst
Warum soll ich dir meine HD-Stimme geben, wenn diese beiden Posts bisher das einzige von dir im Spiel sind?
Sollst du nicht, ich bin nicht gern hd XD
Ihr habt nur angefangen, irgendeinen Österreich-bezug auszupacken, und da wollte ich mitmachen
Viking nimm ein Rufzeichen + "lin" und tipp dann auf seinen Namen.
Oder du tippst das ein (ohne den Punkt):
[v.]Ling[/v]
Lingie willst du hd sein?
-
-
-
Was ist interessanter als ein Seherscan?

Gegenfrage: wieso sollte man einen Trolly-Scan nicht klarer angeben, vor allem mit Rotkäppchen als Zweitrolle?
Weil man sich doch immer noch nicht outen darf?
-
Bzw. Samira ist für euch komplett raus?
Für mich schon sehr sicher
-
Alexa also Torge meint er kann sich halt noch verschiedene andere Teams vorstellen ohne Minra und Samira außer die führen uns halt komplett vor. Gehen halt auch von 4 böse aus, 3 ist im Partnerspiel viel zu wenig.
Warum fragst du denn nach Minra und nicht nach Samira?Weil ich bei Samira absolut nicht dabei bin
Wir müssen aber heute alle zusammen arbeiten, also versuche ich grad eine Lösung zu finden, bei der möglichst viele meiner Dorfis zufrieden sind
-
Hoffnung, dass man später noch interessanteres Wissen bekommen kann + nicht mit dem eigenen Tod rechnen.
Was ist interessanter als ein Seherscan?

Da find ich die Legolas-war-nicht-da Theorie noch plausibler
-
Tolly würdet ihr euch sicherer fühlen, wenn wir heute Minra lynchen?
-
Ich wäre eigentlich eher bei Bobbie aktuell.
Im Team mit...?
-
Und das einzige, was mich davon aktuell abhält, ist Skys Meinung. Und da muss ich noch mit chilly absprechen, wie viel ich darauf gebe.
Hilft euch vermutlich nicht viel und lässt mich höchstwahrscheinlich nur verdächtiger aussehen, aber:
Sky lag bis jetzt in einer einzigen Runde falsch. Und da war er Helfer und ich Wolf.
Ansonsten hat er mich, egal ob Wolf oder Dorf, korrekt eingeschätzt.
Wobei er einmal seine Meinung revidiert hat und mich dann fälschlicherweise gelyncht