Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf | Wolfssieg

  • Vierte Nacht

    Heute Nacht ist mal wieder niem... Achso doch, Druide SheWolf liegt zerfleischt auf dem Dorfplatz. Sind die Wölfe wohl doch noch nicht vegetarisch unterwegs...

    Es wird Tag

    doko?

    Einmal editiert, zuletzt von Leon (14. Dezember 2023 um 22:15)

  • Leon 13. Dezember 2023 um 21:45

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf (7/11)“ zu „Spiel 159 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Olaf (6/11)“ geändert.
  • VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 5

    Ling (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 23:01:30

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • naja...also Daro können wir uns auf jemanden einigen?:)

    Gut möglich

    Wäre wohl aktuell am ehesten bei Viking, aber kann auch mit Ling leben.

    Irgendwie hat dieses Spiel was surreales

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Viking

    -----------

    Stand Tag 5

    Ling (1): Alexa

    Viking (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 21:20:04

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • dann eben VOTE:Viking , sollten eh beide sein, also ists wurscht, mit wem wir anfangen ^^'

    -----------

    Stand Tag 5

    Viking (2): Daro, Alexa

    Verbleibende Zeit: 20:46:18

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa wenn ich mich nicht vertue solltest du eigentlich dorf sein. Ich würde dir davon abraten mich zu lynchen. Wenn ich mich nicht komplett irre müssten daro und lark wolf sein. Wenn du mich lynchen möchtest weil ich nicht nach schema f spiele dann go ahead aber es wird den Wölfen nir den Sieg bringen.

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (1): Viking

    Viking (2): Daro, Alexa

    Verbleibende Zeit: 20:33:07

  • Nein, ich lynche dich, weil ich sonst keine anderen Möglichkeiten mehr sehe

    Ich habe euch beide lange nicht gelyncht, eben weil ihr so teamig unterwegs wart und ich es als Wolfsteam echt mutig gespielt find. Auch Lings Vote auf Buch hab ich nicht ganz verstanden, könnte aber seinerseits ein verzweifelter Versuch gewesen sein, das Spiel noch zu retten

    Also Hut ab, echt toll gespielt, hättet ihr öfter gefressen, hättet ihr vermutlich leicht gewonnen.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Joa ich sehe das wie Viking. Werde aber im Laufe des Tages nochmal genau nachlesen.

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (2): Viking, Ling

    Viking (2): Daro, Alexa

    Verbleibende Zeit: 19:47:39

  • ling+buch+viking wirkte auf mich nicht besonders schlüssig. Schaue ich mir morgen nochmal genauer an

    @ling/viking

    Wer wäre hier Daros Mitwolf?

    @alexa/daro

    Was ist mit einem Team Ling/Viking+?

  • ling+buch+viking wirkte auf mich nicht besonders schlüssig. Schaue ich mir morgen nochmal genauer an

    @ling/viking

    Wer wäre hier Daros Mitwolf?

    @alexa/daro

    Was ist mit einem Team Ling/Viking+?

    Samaraner das ist mein Team aktuell.

    Ich kann mir was anderes auch mittlerweile fast nicht mehr vorstellen, außer halt du hast hardcore gelevelt

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Was ich halt so seltsam finde: es gab mehrmals Situationen, wo ich Ling und Viking einfach hätte weglynchen können und es nicht getan habe. Klar, ich war stattdessen auf anderen Dorfis. Trotzdem sind es gerade die beiden, die so massiv gegen mich schießen. Das ergibt für mich bei Dorfis wenig Sinn.

    Und ein bisschen würdigen kann man meine ganzen Beiträge halt vielleicht auch mal... Ich schreibe die ja nicht, weil ich meine Postcounter erhöhen will.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wäre wohl aktuell am ehesten bei Viking, aber kann auch mit Ling leben.


    Irgendwie hat dieses Spiel was surreales

    Also ich wäre auch eher bei VOTE:Viking Ling...Idk, ich glaube noch immer, dass es möglich wäre, dass er Dorf ist...oder DP (noch eine :o)

    Ich kann mir was anderes auch mittlerweile fast nicht mehr vorstellen, außer halt du hast hardcore gelevelt

    Same...wobei ich generell....weiß nicht. Ich finde Samaraner halt ultra suspekt. Und ich traue ihm noch mehr diese Art von Leveln zu, als Ling....

    Aber wenn wir mal Viking gelyncht haben, können wir weiter schauen...

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (2): Viking, Ling

    Viking (3): Daro, Alexa, Lark

    Verbleibende Zeit: 13:12:43

  • wobei, war nicht der andere neben Buch dann eh Viking...dann muss halt Buch echt sowas in die Richtung gesagt haben, dass sie nicht weiterspielen will...Scharfszahn ist halt schon ziemlich powerful, vor allem, wenn schon so oft das Fressen nicht durchgegangen ist

  • Jetzt ist natürlich wieder die spannende Frage, wie intensiv sich die Wölfe mit dem NK beschäftigt haben... oder ggf. sogar mal einen vergessen haben

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • oder ggf. sogar mal einen vergessen haben

    Oder dreimal....wobei einmal könnten sie auch sich dazu entschieden haben beim Druiden nicht zu fressen...aber glaube dann ist Sama nicht dabei, hat der sich nicht ur aufgeregt, weil wir beim Partnerspiel nicht gefressen haben beim Druiden....kann mich nicht mehr so ganz erinnern wer das war

  • oder ggf. sogar mal einen vergessen haben

    Oder dreimal....wobei einmal könnten sie auch sich dazu entschieden haben beim Druiden nicht zu fressen...aber glaube dann ist Sama nicht dabei, hat der sich nicht ur aufgeregt, weil wir beim Partnerspiel nicht gefressen haben beim Druiden....kann mich nicht mehr so ganz erinnern wer das war

    Dreimal wäre natürlich schon hardcore.

    Aber ja man könnte mal nachlesen, wenn Shew so druided haben könnte. (Wobei ich jetzt erstmal Schule habe)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich habe nochmal überlegt ob ling vielleicht doch in Frage kommt aber es macht aus wolfssicht wenig Sinn so beharrlich drauf zu bestehen das ich dorf bin. Es wäre leicht auf mich umzuschreiben um einen dorfi umzubringen.