Beiträge von Alexa
-
-
-
Aus den Lynchen lies sich wenig bis gar nichts rauslesen.
Wirklich gebracht hat uns das jetzt aber auch nichts. Das mit den an zwei sichtbaren Orten gleichzeitig hast auch nur du angemerkt, ich hätte echt gedacht, dass da mehr dran denken.
Und warum bekomm ich wenn ich reiche Bürger überfalle nur 6 Gold? Ich will gar nicht wissen, was bei nem armen Typen passiert wäre xD
Also wie jemand so viel Gold zusammenbekommen soll für ein Raumschiff etc ist mir ein Rätsel xD
6 Gold ist doch was, kauf dir darum nen Plot Racer und sei an zwei Orten gleichzeitig.
Ich hatte am Ende 15 credits obwohl ich 3x Drogen + 2x Schrott gekauft hab.
Btw beim Gewürzhändler, der mehr KK hatte, bekam man nur 1 Droge/Sorte, da hab ich mich dann verarscht gefühlt xD
-
-
-
-
-
-
-
Also nur um das Klarzustellen: Ja, der Fayks-Fraß ging von mir aus, ABER nicht, weil sie mich mit meinen eigenen Dolch umgebracht hat!
Ich wollte gern einmal einen Fraß davor im Chat ankündigen und als Fayks mit der Dolch-Sache angefangen hat (die ich wirklich bereits vergessen hatte), fand ich, dass es eine gute Gelegenheit wäre.
Und entschuldige Daro wegen der Spitze gegen dich, ich wusste nicht, wie ich den Lynch sonst begründen kann.
Ich möchte mich auch noch bei meinen Mitwölfen entschuldigen, dass ich 1) nicht genug da war und 2) die ganze Zeit gegen euch gegangen bin. Ich hab mich total über das Team gefreut, insbesondere dass du dabei bist, Lark.
Und ich hätt mir auch die Rollen genauer durchlesen sollen ^^'
-
-
-
Ich fang mal einen neuen Post an um das bisschen zu trennen, aber finde Alexa dadurch jetzt schon ziemlich dorfig. Und harter TA zu Daro.
Ich weiß die ist grad nicht Thema, aber ergibt der Post für euch aus Sicht eines Alexa-Wolf irgendeinen Sinn?
Spricht eher für Alexa und JD Dorf oder?
4
-----------
Alles anzeigenAlles anzeigen
Dorf: Alohomora, Daro
Eher Dorf: Lumpi, JD
Leicht positiv: Alexa, Jan, AJ
Neutral: Mos, Merry
Leicht negativ: Jopnu, Ente
Eher Wolf: FMLii, Lark, BobbieHat sich eigentlich nicht wirklich geändert, bleibe dabei.
Dorf: Alohomora, Daro
Eher Dorf: JD
Leicht positiv: Jan
Neutral: Mos, Ente, (Merry)
Leicht negativ: Alexa, Bobbie
Eher Wolf: (FMLii), Lark
Dazwischen hast du aber den Post drüber geschrieben, wie komm ich also zu leicht negativ, wenn du den Vote doch positiv sahst? Und ich davor bei leicht positiv war?
[Analyse Alexa]
-Dorfpunkt Alexa.
VOTE:Alexa
-----------
Verbleibende Zeit: 00:21:23
Irgendwie fände ich den vote zu dem Zeitpunkt komisch, wenn Alexa Wolf ist.
Okay, hab mir jetzt nochmal ne ganze Weile (wohl etwas zu lange lol) so einige Spieler nochmal durchgelesen.
VOTE:Alexa ist für mich mittlerweile recht sicher Wolf.
Dass einer aus FMLii und Merry böse war
Aaaalllsssoooo Alexa: Wenn ich ehrlich bin war sie schon das ganze Spiel über verdächtig. Das einzige was mich je davon abgehalten hat sie zu voten war ihr "ausraster" wo sie Daro gevotet hat. Mittlerweile denke ich aber, dass der auch als Wolf ziemlich viel, wenn nicht sogar mehr Sinn ergibt...
Und dann bin ich plötzlich die ganze Zeit verdächtig gewesen
Aber das wolfigste war mein Ausraster

-
-
-
-
Aaaalllsssoooo Alexa: Wenn ich ehrlich bin war sie schon das ganze Spiel über verdächtig. Das einzige was mich je davon abgehalten hat sie zu voten war ihr "ausraster" wo sie Daro gevotet hat. Mittlerweile denke ich aber, dass der auch als Wolf ziemlich viel, wenn nicht sogar mehr Sinn ergibt... denke eigentlich nichtmal, dass es sie als Dorfi so sehr stören würde, wenn sie etwas verdächtigt wird, und der Daro vote darin wirkt irgendwie einfach extrem unnatürlich... was ist da der Sinn hinter??
Das war der Hauptpunkt, aber ich kann eigentlich nicht alles in Worte fassen, hab gestern nacht noch wie man sieht bis ziemlich lang mir den Kopf zerbrochen und gelesen und abgesehen von der einen Stelle - die mittlerweile für mich auch eher wolfig ist - ist da einfach nichts dorfiges dabei und unterm Strich bin ich mir damit bei Alexa eigentlich recht sicher.
Allein das macht JD dann schon weniger wolfig. Auch wenn mir schon missfällt, dass er nicht auf Alexa voten wollte gestern. Bei ihm bleiben mir nach wie vor am meisten die Theorien zu AJ am Anfang in Erinnerung, die ich schon stark dorfig fand.
Dafür, dass ich das ganze Spiel verdächtig bin, hast du mir aber ganz schön oft Dorfpunkte gegeben
Und "etwas verdächtigt" ist dezent untertrieben, ihr habt euch gefühlt alle wie Papageien nachgeplappert. Alexa komisch, Alexa anders, Alexa Wolf. Egal was ich geschrieben hab.
Und könnt ihr euch mal alle weniger wolfig verhalten? Nichts passt mehr und egal, wen ich mir anschau, tauchen nur noch mehr Fragezeichen auf. Ich gebs auf, ich muss dringend mal raus. Bobbie, ich folge dir heute mit meinem Vote
-
Bobbie ist für mich jetzt relativ sicher raus
JD eigentlich auch
Bleiben Lark, Leon, Rock
Lark könnte ich mir immer noch gut vorstellen
Leon les ich mir nachher durch, ich brauche kurz eine Pause
Rock schießt halt relativ vehement gegen JD, was mich ziemlich verunsichert, weil dann irgendwas nicht zusammen passt
Grrr, ich geh weiter nachlesen
-
Alo du hast mich seit der bm Wahl als negativ und wolfig angeführt, nur zwischenzeitlich kurz unter nicht lynchbar, wieso hast du mich nicht schon früher gevotet? Gibt mir jetzt eher ein Warmhaltegefühl, insbesondere weil ich ab heute wieder bei den Lynchungen dabei sein kann
Und bitte beantworte mir noch meine Frage von gestern
-
Ich kann mir vorstellen, dass es mehrere davon gibt und das jemand dadurch keine Schmerzen erleidet.
Wenn es aber so wäre, hätte sie gelogen wenn sie sagt, dass sie nicht weiß, warum sie erschont blieb.
Ich habe nicht gelogen
Hältst du Alexa für einen Wolf, Ente?
Ich fand genau eine Sache Dorfig. Dass sie gedroht hat mit dem Spiel aufzuhören, als sie gelyncht werden sollte. Fände das schon ziemlich sehr dreist für nen Wolf. I mean Aj hat's gemacht ne xD
Ähm, wo hab ich gedroht, mit dem Spiel aufzuhören, wenn ich gelyncht werde?

So, ich hab jetzt viel zu lange mit Ling diskutiert, ich werd einfach gar nichts mehr zu den Orten sagen - sry
Gute Nacht