Beiträge von Alexa

gefühlt hat mir immer wer dagegen geredet, wenn ich Furi wolfig gesehen habe

und Leon eig hauptsächlich wegen der t0-Sache

Ja gut, das war unter anderem ich :ugly: aber wieso sind diese Leute (wer war das denn noch?) Wölfe?

Welche Tag 0 Sache?

weißt du, wenn eine Person von vielen Leuten gedorft wird, kann es sein, dass man selbst falsch liegt. Und als Wolf kann man da leicht mal eine Person in Schutz nehmen

Leon wollte eine unschöne Taktik nutzen um mich einzuschätzen und ich will einfach nicht, dass er das als Wolf zur Manipulation hernimmt. Er meinte zumindest mal, er würde als Wolf nicht komplett rücksichtslos spielen und auch wenn seine Grenzen tlw sehr sonderbar gesetzt sind, hoffe ich sehr, dass ihn das zum Dorfi macht

Mokka lies dir mal bitte Noira durch

Da stehe ich auf dem Schlauch. Ich nehme an, dass du mir sagen willst, dass sie um Dorfis rumtanzt und schlichtet? Ist das ihr Wolfsspiel? Weil den Gedanken hatte ich in der letzten Runde bei Schlendi und Leon und beide waren dann doch Dorf :thinking:

Wenn ich es richtig sehe, bekommt Helena den Bonus, weil sie die letzten beiden male Wolf war und jetzt nicht so spielt. Alexa war auch erst kürzlich Wolf, spielt etwas anders, bekommt den Bonus aber nicht. ?(

in meinen Augen ist da viel Gefrage, teamige Situationen generieren etc (wie zB Daro-vote, Helena-vote) aber nicht viel Suche

LB ist auch jemand, den ich nicht heute lynchen würde. Wenn er mich nicht überzeugt und ich kein anständiges 3er Team hinbekomme, dann vllt

allerdings würde ich LB lynchen, wenn ich dadurch einen von meinen Dorfis retten kann

So Mokka  @Tayro  Helena ich würde sagen, wir legen mal für heute den Streit bei. Gefühlt gehen sich Dorfis an und die Wölfe lehnen sich zurück...

nicht lynchbar: Mokka, Tayro, Helena, Leon (wenn da alle Wölfe drunter sind, tuts mir leid)

wird wohl von Wölfen gedorft??: FuriusCamillus

evtl lynchbar: Ling, LB, (Daro)

lynchbar: Noira, Xaver

VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Mokka (3): Daro, Helena*2
    Alexa (2): Rabe*2
    Daro (1): Mokka
    Xaver (1): Tayro
    Noira (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 06:12:30

Warum fragst du mich denn nicht, warum ich drauf „pfeife“? ^^

Erstens habe ich es gesagt, dass ein Spielwechsel nicht unwahrscheinlich ist. Zweitens habe ich nochmal erklärt, warum ich Helena wolfig finde: kein Interesse daran, Spieler nachzuvollziehen, sondern macht nur nen faulen Lynch auf mich, weil sie es komisch findet.

Genauso wie du mich nicht fragst, warum ich dieses und jenes mache. Im Gegensatz zu euch, bohre ich immerhin nach und versuche wenigstens die Motivation zu verstehen. Tut mir leid, aber du kannst mich nicht erzählen, dass du bei mir weniger Mühe siehst, das Spiel zu lösen als bei Helena. Die schiebst du gerade wegen paar Beiträgen ins Dorf und hast es mit der Beitragsanzahl begründet. :rolleyes:

weil du ganz offensichtlich auf 4 Personen fixiert bist, Leon und mich nach belieben austauscht aber sonst kein Interesse hast, außerhalb Leute anzuschauen.

auch ein Wolf kann sich Mühe geben, bei dir fehlt mir aktuell einfach die Offenheit + du hast als Dorfi (soweit ich mich erinnere) nicht ständig Wolfswitze gemacht.

Bei Helena fand ich es sehr auffällig, dass sie so aktiv in die Runde gestartet ist, wo ich einfach nicht davon ausgegangen bin, dass man das so von null auf hundert ändern kann. Wenn sie jetzt einfach nichts mehr schreibt und nicht mithelfen will, dann können wir ab morgen noch über einen Lynch reden, heute finde ich einen Helena-Lynch grob fahrlässig

Meine aktuelle Auswahl: Daro und Helena. Danach Alexa. Fragezeichen bei Ling.

Tayro du kannst mir nicht erzählen, dass du sowas dorfig findest.

Ich habe gestern ziemlich genau aufgeschlüsselt, was für Helena Dorf spricht und Mokka pfeift auf die Erklärung und präsentiert so ziemlich das gleiche Team ohne irgendwas geändert oder reflektiert zu haben?

Tatsächlich schiebe ich vorerst mal Tayro und Alexa ins Dorf. Alexa spielt zwar gerne offensiv, aber ich weiß nicht, ob sie sich Bobbie zum streiten so früh hätte nehmen lassen wollen. Neutral ist der Rest, mit Ling, Daro, Leon und Helena als Schlusslichter (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge).

Hier schiebt sie mich ins Dorf. Ling, Daro, Leon und Helena eheste Wölfe

Hier wieder Helena, Daro, Leon

Denkst du Helena spielt das so als Wolf? Sie ist komplett anders drauf als in den vergangenen zwei Wolfsrunden

Auch hier erste Runde und ich kenne sie nicht. Wurde sie in den letzten Runden enttarnt? Weil falls ja, dann wäre es auch nicht so unwahrscheinlich, dass mal ein Spielstilwechsel kommt. ?(

sagt sogar, dass das ihre erste Runde mit Helena ist. Ich erkläre ihr im Anschluss was genau für Helena Dorf spricht (wohlgemerkt das ist meine Dritte Runde mit Helena). Dennoch ist ihr das komplett egal?

Dieses Mal ist sie gefühlt glücklicher und freier unterwegs. Ich traue ihr zwar grundsätzlich ein gutes Wolfsgame zu und dass sie einen solchen Stilwechsel hinbekommt, aber würde trotzdem mal zu Dorf tendieren

Okay. Das etwas glücklicher und freier sind meine Gründe für Tayro und ein bisschen auch für dich, weshalb ich euch beide eher ins Dorf schieben würde. Da ich Tayro in der letzten aber zu voreilig ins Dorf geschoben hatte, ist das alles aber recht wackelig :/

hier komme ich wieder ins Dorf

Und kaum vote ich Mokka bin ich plötzlich Wolf und Leon Dorf? Also das ist doch Schwachsinn. So verbohrt kann doch kein Dorfi sein

Bist auch unteren den Leuten, die ich heute eh nicht lynchen will xD

Gut das erinnert mich stark an letzte Runde wo du mir auch ständig versichern wolltest, dass du mich nicht angreifen willst.

Ich werde dich mal zu eher dorfig stecken und wenn du mit mir zusammenarbeiten willst, dann hör einfach auf ständig meine Stellung in an mich gerichtete Posts einzubinden und mir zu sagen, was du von mir willst, damit sie sich verändert.

Hab mich meinetwegen wolfig wenn dich das glücklich macht aber teil das den anderen mit und nicht mir

Des ist mia sowasvon wurscht. I spiel ned um dia zu gfallen, wennst mich warum au imma ned im Dorf haben magst, dann selba schuld - ich lass mich ned von dir erpressen und manipulian

Aus dem Nähkästchen. In erster Linie geht es mir darum dich zu verstehen. Dachte, du erklärst mir jetzt auch eher, warum Mokka lieber als Noira.

Wieder so defensiv o:

Weil Mokka die ganze Zeit Wolfs-rumwitzelt und ich nicht in Erinnerung habe, dass sie das in der letzten Runde auch gemacht hat

Und wie würdest du dich fühlen, wenn jemand, den du tendenziell wolfig hast zu dir kommt, sagt er will, dass du nochmal darüber nachdenkst und sagt, wer wird im Gegenzug dasselbe tun. Daraufhin nimmst du ihn eher raus und er ändert seine Meinung aber trotzdem nicht wirklich? Und gibt dir dann zusätzlich das Gefühl, als würdest du bestimmte Leute verdächtigen und voten müssen, damit er dich netterweise dorfiger sieht?

Das ist Manipulation und darauf steh ich nicht

So rückblickend würde ich auch eher schätzen, dass wenn der rabe böse ist eher Gelfer, blinder günstling vielleicht

Yepp, genau das hab ich mir auch gedacht

Alexa Steigst wieder ein bisschen bei mir im Wolfsein. Wieso Mokka und nicht Noira?

Des ist mia sowasvon wurscht. I spiel ned um dia zu gfallen, wennst mich warum au imma ned im Dorf haben magst, dann selba schuld - ich lass mich ned von dir erpressen und manipulian