Spiel 199 | Halb-Siam von Akira & Alohomora | Dorfsieg

• Ok, dann Ling, Mokka und Daro. Spiel gelöst.

Ja nee, vergesst das, Mokka ist eher nicht Wolf.

Neue These: Das L-Team. LB ist austauschbar, aber Ling und Leon passen einfach perfekt.

Da kommen wir der Sache schon näher.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• @Leute die schon mit Mokka gespielt haben: Ist das normal, dass sie auf alles springt, das etwas gegen sie sagt und bei drei nicht auf dem Baum ist?

Wie nah bin ich dran?

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• @Leute die schon mit Mokka gespielt haben: Ist das normal, dass sie auf alles springt, das etwas gegen sie sagt und bei drei nicht auf dem Baum ist?

Wie nah bin ich dran?

Weiß nicht, probieren wir's aus. VOTE: Ling

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Xaver (3): Tayro, Alexa, Mokka
    Alexa (2): Rabe*2
    Mokka (2): Helena*2
    Noira (1): Leon
    Ling (1): Daro

Verbleibende Zeit: 02:18:57

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

Nein, eigentlich bleibe ich bei einer Person. Aber dein Einwurf war jetzt so an den Haaren herbeigezogen mit dem Daro/Mokka Team, dass es mir lynchwürdig erschien. Kaum lynche ich dich, sagst du plötzlich doch, dass es nicht sein kann. Argh 8|

• Warum nicht?

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Weiß nicht, probieren wir's aus. VOTE: Ling

Weshalb testen wir es nicht an Leon?

Nein, eigentlich bleibe ich bei einer Person. Aber dein Einwurf war jetzt so an den Haaren herbeigezogen mit dem Daro/Mokka Team, dass es mir lynchwürdig erschien. Kaum lynche ich dich, sagst du plötzlich doch, dass es nicht sein kann. Argh 8|

Gerade gelesen, dass Alexa das auch nicht ganz authentisch fand, also so bei den Haaren herbeigezogen kann es nicht sein, wenn zwei Dumme denselben Gedanken hatten :P

• Wer ist gut darin, Ling, Xaver, Noira einzuschätzen hier? Abseits von denen, die die Leute bereits lynchen. Wäre um Hinweise dankbar.

Alexa ist für mich eher kein Lynchkandidat heute, ich für mich natürlich auch nicht und jetzt stehen gerade einer meiner Sonderfälle und meine beiden kAs zur Auswahl.

• Whyyy

Warum nicht?

Weil er Meinung hat:bunnyteeth:

Jetzt ja, davor war da Troll, Troll und trollender Troll der das Spiel nicht lösen wollte

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Argh 8|

Fühle ich auch gerade :ugly:

Wenn Ling Wolf ist, weiß ich halt nicht, warum er meine These, unter Bobbie, Furi und LB123 ist vermutlich eher kein/keine zwei Wölfe nicht mochte.

LB123 gefiel mir auch heute.

Furi sollte eigentlich hinkommen, wenn er so Bock auf HD hatte + Art und Weise...

VOTE: Noira

Bin aber nicht wirklich zufrieden damit.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Alexa (2): Rabe*2
    Mokka (2): Helena*2
    Noira (2): Leon, Tayro
    Xaver (2): Alexa, Mokka
    Ling (1): Daro

Verbleibende Zeit: 02:11:19
  • Wenn Ling Wolf ist, weiß ich halt nicht, warum er meine These, unter Bobbie, Furi und LB123 ist vermutlich eher kein/keine zwei Wölfe nicht mochte.

Den Gedankengang verstehe ich gerade nicht. Wieso sollte ein Wolf die These gut finden, wenn man DBs als DBs called?

• Dann nenn mir ein besseres Team. Bei Noira hat Daro was dagegen, Xaver magst du nicht, bei LB geht Helena nicht mit, Ling will ich eig noch nen Tag geben (plus würde ich als Wolf ein motivierteres Spiel erwarten)

Du wärst noch eine Option aber ich will eig nicht, dass du Wolf bist

• Hier der Beweis dafür, dass Leon Wolf ist:

Oh true, sie ist ja tot xD Trotzdeeemmmm, die Wahrscheinlichkeit ist insane hoch (mind. 90%), dass wenn ich einen TA für 2 random Leute vergebe, dass der dann stimmt >:(

Als Dorfi hätte er sich die Mühe gemacht, die tatsächliche Wahrscheinlichkeit* ausrechnen (was jetzt nicht schwer ist), und nicht einfach "insane hoch (mind. 90%)" in den Raum zu werfen.

Als Wolf allerdings hat er kein Interesse daran, die tatsächliche Zahl an Wölfen zu verraten.

*Für eine geschätzte Zahl an Wölfen.

Jetzt ja, davor war da Troll, Troll und trollender Troll der das Spiel nicht lösen wollte

Als ob am ersten Tag jemals wirklich etwas Sinnvolles von mir kommt. Und als ob ich heute schon etwas geschrieben habe, dass nicht Troll ist.

• Dann nenn mir ein besseres Team. Bei Noira hat Daro was dagegen, Xaver magst du nicht, bei LB geht Helena nicht mit, Ling will ich eig noch nen Tag geben (plus würde ich als Wolf ein motivierteres Spiel erwarten)

Irgendwas aus Noira, Mokka, LB, evtl Daro aktuell.

doko?

Irgendwas aus Noira, Mokka, LB, evtl Daro aktuell.

Warum Mokka? Und glaubst du Daro würde mir als Wolf so offen Noira ausreden?

wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich stand jetzt auf Alexa gehen.

Damit hat sich LB btw als Wolf geoutet