Beiträge von Alexa
-
-
-
-
-
mhm, wenn Ling Dorfi ist, spielt Alexa dann gerne den "hab ich euch doch gesgat!!!1!" Wolf, um danach nen Lynch auf den Gegenkanditaten zu forcieren?
Ach k.a
Wenn Ling Dorf ist und gestorben wäre, wäre ich jedenfalls mega enttäuscht gewesen, eben weil ich mir so sicher war & mir aber nicht geglaubt wurde
Weil sie aktiv was wolfiges gemacht hat, oder war sie dir einfach nicht mehr dorfig genug?
Weil ich den Vote nicht verstehe.
Stoffel ist weiblich?
Das überrascht mich doch eher (aus deiner Perspektive). Was haben sie getan
Leon ist zu nett zu mir
Und Xaver hat mE mehr Interesse daran, herumzutrollen, als das Spiel zu lösen
Ich erwarte tatsächlich sehr wenig. Was ich aber irgendwo zumindest hoffe, dass man sich wenigsten die Mühe macht bzw. mir die Chance gibt, zu überlegen, ob ich ein Dorfi sein könnte. Mit deiner Argumentation werde ich bei dir nie eine Chance haben und dass du so eindimensional denkst und deine Lynchs so durchprügeln möchtest (siehe auch Fayks), finde ich nicht dorfig. Wer mich mit solch einer herangehensweise lynchen will, wird definitiv den Gegenlynch zu spüren bekommen.
Wieso ist es dir eigentlich so wichtig, dass ich dich im Dorf hab?
-
-
Wann kam gestern eigentlich der Gedankensprung... Wolfkatze, die Lynchung ist super auffällig...
Ach, komm, lass uns jetzt lieber Akira, FMLii und Tayro lynchen.
Das ist so ein relativ "harter" Wechsel.Lies meine Posts genauer, bevor du sie dir so drehst, dass sie zu deinen Anschuldigungen passen
Akira steht bei "evt evt" also Rang 3-Lynchoption
Fayks steht immer noch an erster Stelle
Wo ist dein "harter" Wechsel????
-
Magst du das auch begründen, warum ich für dich lynchbar bin? Das hast du bisher noch nicht ausgeführt. Und wäre ja irgendwo auch schön zu wissen, warum du mir den Tod wünscht.^^
Ganz ehrlich? Du passt einfach
Also, hoffst du darauf, dass Ling irgendwann stirbt oder wie/wann willst du dem nachgehen, wenn du ganz woanders suchst?
Also du hielst es nötig, diese Umstand zu erwähnen aber gleichzeitig war er nicht wichtig genug, um das irgendwie in deiner Liste sichtbar zu machen.
Wirkt halt ein bisschen wie "voraus gedacht".Klar, ich dreh bei der Lynchung durch, bettle quasi darum, dass die Leute Fayks statt Ling lynchen und hoff jetzt drauf, dass Ling doch stirbt damit ich Bobbie verdächtigen kann xD
Merkst hoffentlich selbst wie sehr das an den Haaren herbeigezogen ist?
In meiner Liste sind meine Lynchoptionen, wie jetzt schon zur Genüge erwähnt, zählen weder Ling noch Bobbie zu meinen Lynchoptionen. Wieso sollte ich sie also irgendwo reinschreiben?
Ich erwähne es jetzt, weil es mir jetzt aufgefallen ist.
Wenn Ling irgendwann mal tot ist, bin ich es evt auch und dann gibt es vielleicht jemanden, der sich noch daran erinnert, dass ich zwischen den beiden keinen TA geschlossen habe & schließt Bobbie daher nicht komplett aus.
Es ist für den Fall der Fälle, der hoffentlich nicht eintreten wird, wenn ich die beiden korrekt eingeschätzt hab.
-
Du hältst dir die Optionen aber sehr offen und irgendwie gefällt mir deine Auflistung nicht.
Also hast du Ling weiterhin als Wolfoption aber willst der nicht mehr nachgehen und nennst eine Reihe Leute und dann noch weitere eventuelle Leute.Klar, du bist ja auch auf meiner Lynchliste xD
Ich habe Ling nicht als Wolfoption. Ich bin nach wie vor von einem Dorfling überzeugt. Da ich es aber nicht wissen kann, kann ich ihn auch nicht zu 100% ins Dorf stellen.
Ich werde auch Bobbie nicht lynchen, sie ist dorfig.
Das große aber deutet darauf hin, dass ich mir aufgrund von deren Interaktion ein Wolfsteam grundsätzlich vorstellen könnte.
Somit würde ich, sollte ich mich bei Ling irren, Bobbie nochmal unter die Lupe nehmen.
Jetzt verständlich?
-
Wie meinst du das? Mir scheint es, du verhältst dich bewusst anders die Runde, verstehe ich das richtig? Und warum meinst du, dass Ling, wenn er Wolf ist, das nicht merken würde?
Normalerweise zeige ich meine Unsicherheit, bin paranoid wenn mich jemand, dem ich ned traue, nach Einschätzungen fragt usw
Ling kennt mich recht gut, daher wundert es mich nicht, dass ihm das auffällt. Aber als Wolf müsste er mich nicht so genau lesen, daher schätze ich, dass er verwirrt war, dass ich ihn dorfig hab und deswegen überprüft hat, ob ein Alexa-Wolf möglich ist
Ansonsten:
Ich hab jetzt endlich die letzten Seiten richtig durchlesen können, während der Lynchung hatte ich sie nämlich nur überflogen
Sky kommt in mein Dorf, ganz eindeutig habe ich seine Posts nicht gelesen gehabt, als ich ihn als Lynchoption gesehen hab, denn seine Einschätzungen klingen gar nicht so abwegig.
Bobbie kommt von sus zu dorfig
ABER: Falls Ling wirklich Wolf ist, kommt Bobbie wieder zu sus zurück. Leon pot 3. Wolf in dem Team dann
Stoffel verliert Dorfpunkte
Sama hat mir auch nicht wirklich gefallen
Xaver und Leon erhalten ein mini kleines Minus
Jopnu ist gegen Fredo
Aktuell lynchbar: Fayks, FMLii, Tayro
Evt: Fredo, Alo
Evt evt: Akira, Jan
Oh und Jan: genau das meinte ich mit der Suchfunktion ^^'
Falls ich irgendeine Frage übersehen hab, bitte nochmal stellen
-
-
-