Spiel 147 | Standardspiel | Ausbildungsspiel Ling/Ausbilder Daro | Dorfsieg

  • Darf ich Lumpi dann auch fressen, wenn sie hd wird?

    Und wen frisst du danach?

    Na Ling natürlich

    Und dann nehm ich seinen Platz ein und küre mich selbst zum Sieger

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Weil Lumpi immer zuerst sterben muss

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Nochmal von vorne nachgelesen weil erstmal posten wollte bevor ich so richtig rein starte. :3

    Zuerst mal....ganz komisches Gefühl bei der Interaktion von Lumpi und Alexa gleich zu beginn.

    Aluhut: Sind beide Wölfe, die bisschen sehr laut spielen und denken, dass das an Tag 0 sowieso niemand ernst nimmt und als einfachen OT abstempelt. ~

    Ich möchte KEIN HD werden!!!

    Heeey, ich denke mal es liegt daran, dass du komplett neu hier bist....?

    Und wieso ist das erste und einzige, was du in deinem Post tust - jemanden zum Bürgermeister zu wählen, wenn du hier noch niemanden kennst?

    Ich nehm dich beim Wort! Fiel mir nämlich glaub früher nie leicht...

    Gilt für mich aber auch - warst einfach immer super schnell wolfig für mich.

  • Das ist kein Mobbing sondern der Versuch, einen frühen Lumpi-Tod ins Gewohnheitsrecht zu übernehmen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Aluhut: Sind beide Wölfe, die bisschen sehr laut spielen und denken, dass das an Tag 0 sowieso niemand ernst nimmt und als einfachen OT abstempelt. ~

    Spannend, kann man sich auch einmal für's tot analysieren merken :D

    Riida kannst du dir vorstellen trotz Zeitmangel HD werden zu wollen? Fand deine drei Posts besser als alles was Alexa von sich gegeben hat.

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • hallöchen :)

    Ich glaube, dass ist eher unüblich.

    Normalerweise möchte immer jeder eine Begründung und der erste Tag wird dann im Laufe des Spiels tot analysiert :ugly:

    Also viel Spass ^^

    :?:

    *einfach einen anderen Anfänger such*:rofl:

    :arrow::?:

    :!::?:

  • Samaraner musst du in Emoji schreiben, oder kannst du bitte bisschen erklären was das bedeuten soll?

    So als Neuling fällt es mir echt schwer daraus schlau zu werden. :/

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • Riida kannst du dir vorstellen trotz Zeitmangel HD werden zu wollen? Fand deine drei Posts besser als alles was Alexa von sich gegeben hat.

    Bin da für alles offen - wenn man mich zum Bürgermeister wählen möchte, dann wehr ich mich da nicht gegen. :3

  • Riida kannst du dir vorstellen trotz Zeitmangel HD werden zu wollen? Fand deine drei Posts besser als alles was Alexa von sich gegeben hat.

    Bin da für alles offen - wenn man mich zum Bürgermeister wählen möchte, dann wehr ich mich da nicht gegen. :3

    Alles klar, danke für die Info ^^

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • Fand deine drei Posts besser als alles was Alexa von sich gegeben hat.

    Zwischen drei und fünf Posts ist jetzt auch nicht der gewaltige Unterschied

    Zudem steh ich gar nicht als HD-Option zur Verfügung - was ist das also für eine komische will-dich-wählen-Begründung?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Samaraner musst du in Emoji schreiben, oder kannst du bitte bisschen erklären was das bedeuten soll?

    So als Neuling fällt es mir echt schwer daraus schlau zu werden. :/

    :arrow: => damit möchte man anzeigen, dass man jemanden lynchen will

    Rufzeichen hätt ich als "interessant", "bitte merken", "evt wichtig" übersetzt

    Und Fragezeichen als Fragezeichen halt xD

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Fand deine drei Posts besser als alles was Alexa von sich gegeben hat.

    Zwischen drei und fünf Posts ist jetzt auch nicht der gewaltige Unterschied

    Zudem steh ich gar nicht als HD-Option zur Verfügung - was ist das also für eine komische will-dich-wählen-Begründung?

    Zwischen drei und fünf Posts ist kein gewaltiger Unterschied, aber der Inhalt ist ein ganz anderer.

    Eigentlich sollte es nur hervorheben, dass ich mir vorstellen kann Riida deshalb zu wählen und nicht, dass ich ihn wähle.

    "Perhaps if you know you are insane then you are not insane. Or you are becoming sane, finally. Waking up." - Philip K. Dick

  • Du darfst deinen Mitwolf wählen, scheu dich nicht davor :3

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Und es geht looos... *uff*

    Da wir uns ja noch nicht kennen, verzeihe ich dir diesen Fehltritt ausnahmsweise :whistling:

    Oder möchtest du von dir ablenken?

  • Ok ein mann der großen worte.... was bedeuten deine Ausrufezeichen?

    Glückwunsch aber is doppelt Lumpi gewollt?

    Yes - weil Lumpi, mehr muss man eig nicht wissen :D

    Musst noch DIE davorsetzen.