Magst du mal ausführen wieso?
Hat auf mich so gewirkt wie "ich bin sehr oft Dorfi, also diese Runde bestimmt ebenso"
Im Laufe des heutigen Tages ist er bei mir aber dorfiger geworden...
Du hast mich doch im Stich gelassen </3
Vielleicht sind wir ja doch beide Wolf, nur in unterschiedlichen Rudeln?
Hmm, jetzt hast du ihn doch gern drin? Dachte du wolltest es nicht einsehen, dass er dorfig ist..
Ich kann mich noch nicht entscheiden, was ich von der sehr motivierten Wahlwerbung am Anfang halten soll.
Ich bin zum Glück weder in dem einen Rudel noch im anderen, das wäre viel zu verwirrend für mich. Entschuldige, dass du ohne mich Wolf sein musst 
Weil ich ihn gern lynche. Aber rein vom Gefühl finde ich ihn dorfig und wenn ich ihn jetzt lynche und er ist Dorfi, ärgere ich mich nur wieder, weil ich nicht auf meinen Bauch gehört hab
Tatsächlich ist eine motivierte Wahlwerbung etwas typisch Lingiges, hätt ich jetzt weder der einen, noch der anderen Gesinnung zugeordnet
Es ging mir nicht darum, dass du eingegriffen hast, sondern das wie. Dass Jan letztens hier gespielt hat und in dem Spiel auch erwähnt hat, dass er ewig kein Wolfsspiel hatte, habe ich ja geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere.
Es kam mir unglaublich hastig vor, wie du das geschrieben hast (und nicht mal einen Punkt am Satzende verwendet hast). Das hat mich irritiert, und ich frage mich, in welcher Gesinnung du für mich scheinbar (?) die erste sein willst, die etwas dazu beitragen möchte. Meine Tendenz ging tatsächlich eher Richtung Dorf, weil ich mich daran erinnert habe, dass du in dem einen Spiel als Wolf stark darauf gespielt hast anzuecken um so viele TAs zu generieren. Auch wenn das glaube ich eine spezielle Situation war, du kanntest deine Mitwölfe da nicht, oder? Und zu Ling wirkte diese Intervention auch sehr unteamig auf mich.
Genau, erst ab der ersten Nacht und deswegen wollte ich ja TAs generieren.
Aber Punkte lass ich öfter mal weg - hast du sonst keine anderen Kritikpunkte gefunden?
Nicht nur das am Anfang, sondern auch, wie Alexa des öfteren betont, dass sie Ling unabhängig vom Spiel nicht mag, nicht wählt etc.
Ich glaub, du hast da was falsch verstanden. Ich mag Lingie, ich ärgere ihn nur noch viel lieber. Ling voten ist sowieso immer toll 
Klingt erstmal authentisch. Gilt die Selbsteinschätzung sowohl für wenn du Dorf bist, als auch wenn du Wolf bist?
Zum ersten Abschnitt zum gelyncht/gefressen werden/ Dorfig gesehen werden - nein. Beim ersten Mal hatte ich realtiv durchgehend eine Dorfstellung, ohne gelyncht zu werden. Beim zweiten Mal gelyncht an d1
Aktiv sein: ja; ich denke ein bisschen mehr nach, wie mich etwas wirken lassen könnte, aber immer noch zu wenig
Bauchgefühl fällt sowieso weg
Silberkugeln an die Bösen find ich jetzt net so tragisch wie son Ring.
Aber was für einen Vorteil erhoffst du dir durch die Annahme der Herausforderung?