Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Asuda liest sowieso nicht gescheit

    Okay. Letzter Beitrag.

    Buckel runter rutschen.

    Sehr erwachsen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Daro mein schnuckelhase.... iss bitte weniger von den Pilzen die dir Stoffel gegeben hat.......:rofl:

  • "Oh ich habe euch falsch angeredet werter Eadric verzeiht."

    "Werte Fredo ein wenig allgemein aber auch konkret Eadric und Flamel."

    Nächtlicher VOTE:Alohomora fürs erste hab Jewel dorfiger

    Ja ich bin schuldig...

  • Daro mein schnuckelhase.... iss bitte weniger von den Pilzen die dir Stoffel gegeben hat.......:rofl:

    DAS Zeug hat er nicht von mir, möchte ich an dieser Stelle mal festhalten. In meinem Heilkräutergarten wächst nur beste Ware. Es sieht eher so aus, dass Daro sich weigert, meinen Heiltrank anzunehmen und nur schnippisch abwinkt. Seit Tagen!! Das Ergebnis kennst du ja. :whistling:

  • Daro mein schnuckelhase.... iss bitte weniger von den Pilzen die dir Stoffel gegeben hat.......:rofl:

    DAS Zeug hat er nicht von mir, möchte ich an dieser Stelle mal festhalten. In meinem Heilkräutergarten wächst nur beste Ware. Es sieht eher so aus, dass Daro sich weigert, meinen Heiltrank anzunehmen und nur schnippisch abwinkt. Seit Tagen!! Das Ergebnis kennst du ja. :whistling:

    Ich hsb nur angst, dass wir iwann in irgendeinen spielautomaten laden wie in "Ralph reichts" oder den dämlichen Zauber von OZ suchen müssen...

  • Alo als gegenlynch verwundert mich jetzt auch, hast du sie Wolfig Jewel ?

    Oder Info Lynch

    :!:unterstützung Jewel

    Nächtlicher VOTE:Alohomora

    Ka wie das gerade genau läuft

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Es wird Tag


    Deadline auf 03.08.23 22:00 gesetzt

    Bitte nochmal neu abstimmen, weil ich den Zählbot vergessen habe.

    Jewel möchte im Ritterturnier gegen Alohomora antreten! Ihr dürft nun eine Seite unterstützen.

    Denkt bitte daran: Ihr votet für die Seite, die ihr unterstützt. Wenn ihr also Jewel unterstützen wollt, dann votet Jewel.

    Wenn ihr Alohomora unterstützen wollt, dann votet Alohomora.

    Die Herausforderung kann noch bis 20 Uhr geändert werden. In dem Fall müsstet ihr dann neu abstimmen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 12:02:13

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • So Prüfung habe ich übrigens auch hinter mir.:schmieg: Vielen Dank für die ganzen Zusprüche. Das war wirklich super lieb und ich habe mich ultra gefreut.

    welche Lynchkandidaten schweben dir so vor? Mein Favorit wäre gerade Akira, aber ich werde wohl so oder so Jewel unterstützen

    Das ist lieb.:) Lynchkandidaten sollte ich mir unabhängig vom Turnier nochmal überlegen. Spontan bin ich etwas überfordert.

    WAS???

    Warum findest du es so dermaßen überraschend?

    Mich irritiert weiterhin Jewels Alo-Wahl.

    Sehr sogar.

    +

    Oha das kam unerwartet...

    Womit hättet ihr denn gerechnet?

  • VOTE:Jewel

    Alexa, das mit dem gescheit lesen geb ich mal zurück, ich habe nicht gesagt dass du etwas ändern sollst, sondern das FMLii es schafft, das ich noch mal intensiv mit dir auseinander setzen muss, wenn er so weiter macht.

    Spoiler, ich glaube nicht, das es an meiner Einschätzung groß was ändert, sonst wärst du ja auch nicht dorfi bei mir.

    Warum hast du das Gefühl, dass ich dich zum anders Spielen bewegen möchte?

    Ich schätze ein was ich bekomme und wenn mir das nicht reicht, dann arbeite ich an mehr wertbaren Inhalt.

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (5): Alexa, Fredo, Doubter, Bobbielinchen, Sky

    Verbleibende Zeit: 11:49:25

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P