Eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen mit meiner ersten Einschätzung warten, aber gefühlt habe ich noch nichts beigetragen und ich werde morgen tagsüber leider nicht ins Forum schauen können (nur in der Früh kurz und dann ab ~ 17:30 wieder).
Daher hier mal etwas Input von mir (obs stimmt, sei dahingestellt - ich tippe mal auf nein)
Haben/Doubter: Sucht früher & aktiver als letzte Runde das Gespräch, bringt sich gut ein - eher positiv
Kupbitz/Ling: weniger lingig als letzte Runde - neutral mit kleinem Minus
Mascha/Bobbielinchen: kommt mir mittlerweile deutlich provozierender als letzte Runde vor, bringt sich ein - eher positiv
Tilgarial: hat wie letzte Runde Leute zum umvoten usw bewegen wollen und wirkt schon wieder so sympathisch. Daher erstmal neutral mit mini-Minus.
Mampfred/Akira: fand ihren HD-Vote komisch. Letzte Runde hat nämlich Leon gesagt, dass ich für ihn eine Voteoption wäre & ich hab ihm das wolfig angerechnet. Macht daher in meinen Augen eher wenig Sinn, das als Wolf die Runde drauf zu provozieren - daher dorfig
FMLii: hinterfragt Dinge, gibt ungefragt Einschätzungen - eher positiv
Ruft eine Finde-Dorfis-Challenge ins Leben, verfolgt es aber dann nicht mehr wirklich - weil die Rückmeldung nicht so super war?
LB123: sein langer Post wirkt auf den ersten Blick positiv, auch wenn ich die Auswahl der Zitate interessant finde - eher als hätte man bunt irgendwelche Stellen zusammengemischt
Aber es kommt für die wenigen Posts doch viel Meinung + Fragen, daher ebenfalls eher positiv
Lumpi: sehr wenige Nachrichten, aber da sie in diesem Forum neu ist, erstmal keine Lynchoption - es sei denn, es ändert sich nichts
Torge: dorfig, da ich nicht glaube, dass man so als Wolf spielen könnte
Sky: ich finds super, dass es eine Dorfcouch gibt, aber da ich das letzte Runde bemängelt hatte, könnte er sich damit die Dorfstellung erkaufen wollen. Auch hat er mich sofort wieder in seinem Dorf - hmmm, ich lass ihn mal bei neutral
Jopnu: kenn ich nicht und es kam auch nicht viel. Hat sich nach mir erkundigt, niemand hat geantwortet & er dann aber auch nicht mehr nachgehakt - daher eher negativ