Spiel 142 | Spezialspiel von Akira & Alohomora | Dorfis vs. Wild | Dorfsieg

  • deine Meinung zu Sky?

    naja ich hab jetzt no net alles aufmerksam gelesen. Aber was er bisher geschrieben hat, versteh ich auf jeden Fall und (also vom Textverständnis her). Eher positiv, neutral.

    Verdächtig, wir sollten VOTE:Bobbielinchen lynchen, nur um sicher zu gehen.

    aha

    Witzig


    Typisch, wie sie Daro hinterfragt, macht sie eigentlich bei den Meisten, wenn sie eher erklären, viel schreiben, oft betitelt sie das als Politiker^

    Ja??? Aber ich hab wirklich net verstanden warum er "war" verwendet hat.

    Naja der Teil zu Alexa kam mir allgemein relativ verpeilt vor, nachwehen von dem anonymen Spiel vielleicht :ugly:

    Hast du eigentlich au no andere Hobbies, als mich zu zerpflücken?

    Ich schreibe bzw lese nachher weiter

  • Okay das hat sich später aufgeklärt, außer für LB vielleicht wegen dem Brett, fand ich aber an sich nicht so schlecht die Frage, unter der Voraussetzung, das er dachte, das Doubter Daro als save Dorfi hat.

    + Rest des Posts.

    Will ich mir jetzt eine Meinungsschlacht mit Sky darüber liefern, wie "gute" LBs Kommentare tatsächlich sind. Z.B. stellt sich mir die Frage, seit wann wir irgendetwas dafür verteilen, dass jemand Tag 0 "sichere" Dorfis hinterfragt? Aber nein, ich habe keine Lust darauf.

    Wen wollt ihr heute so beschenken?

    Mein Plan ist es ja, solange Sunny zu beschenken bis sie ein Geschenk bekommt (oder jemand von uns tot ist) und dann schaue ich weiter.

    Wie ist eure Meinung zu Xaver?

    Xaver präsentiert sich zunächst mit einer verführerischen Süße, die Ihren Gaumen sanft umschmeichelt. Er betört mit delikaten Aromen von reifen Früchten, wie sonnenverwöhnten Pfirsichen und saftigen Aprikosen, die sich auf der Zunge entfalten.

    Doch dann, wie ein Crescendo in einer musikalischen Komposition, entwickelt sich der Geschmack zu einer unerwarteten Tiefe. Die Süße weicht allmählich einer herben Intensität, die den Gaumen herausfordert und fasziniert. Noten von dunkler Schokolade, schwarzen Kirschen und einem Hauch von Zedernholz verleihen ihm eine erdige Nuance und eine angenehme Bitterkeit.

    Der Abgang ist lang anhaltend und hinterlässt einen harmonischen Eindruck von süßen Erinnerungen, die von einer subtilen herben Würze begleitet werden. Es ist ein meisterhaftes Musikstück, das mit seinen kontrastierenden Elementen von Süße und Herbe eine wahrhaft unvergessliche sensorische Erfahrung bietet.

    ein teil von mir wollte Sky Dorfpunkte dafür geben Lb zu verteidigen :ugly:

    Ein Teil von mir wollte dir Dorfpunkte dafür vergeben, dass ein Teil von dir Sky dafür Dorfpunkte geben wollte, dass er LB verteidigt hat, du es dann aber doch nicht getan hast

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wen wollt ihr heute so beschenken?


    Wer aus Gründen nich drüber reden möchte versteh ich...

    sag ich nicht weil keine Ahnung :ugly:

    Wie ist eure Meinung zu Xaver?

    find ihn net positiv. Leon schreibt iwas "bobbel war dritte" und er springt auf den Zug auf... reicht mir definitiv nich als ne Begründung für den Vote auf mich. Mag ich nicht.

    Bobbie find ich jetzt aktuell auch nicht ganz so verpeilt wie Sky es betitelt hat.

    echt? Richard (alexa) von dorfi auf Solorolle schieben? Aber das anonyme Spiel hat mich auch echt komplett fertig gemacht..... Ich weiß bis heute net wer genau wer alles war.....

    Was ist 7 vs. Wild?

    soooo heißt die Runde.....

    Ging es da um die Geschenke? Hatte den Zuschustern teil wie gesagt nicht so richtig verstanden^^

    Ja. Iwelche gimmicks oder so kriegst du eigentlich Potentiel von mir.

    Bobbie ist eher zurückhaltend, mir fehlen die frechen Bemerkungen bei ihr

    Ja mei Alltag halt.... hätte die Runde Freitag gestartet, hättet ihr mich des Wochenende net los bekommen :duck:


  • wieso sollte ich als Dorf Zwingend eine richtige Einschätzung von Lb haben? Ich konnte ihn mal ne Weile ganz gut einschätzen, aber ist lange her und dann auch begründeter, als gerade…


    Mhm ich weiß nicht ob du grad Dorfi bist, das fühlt sich grad irgendwie so an als würdest du gezwungenermaßen halt irgendwelche Einschätzungen schreiben :/

  • Mein Plan ist es ja, solange Sunny zu beschenken bis sie ein Geschenk bekommt (oder jemand von uns tot ist) und dann schaue ich weiter.

    Warum gerade sunny?

    Xaver präsentiert sich zunächst mit einer verführerischen Süße, die Ihren Gaumen sanft umschmeichelt. Er betört mit delikaten Aromen von reifen Früchten, wie sonnenverwöhnten Pfirsichen und saftigen Aprikosen, die sich auf der Zunge entfalten.

    Doch dann, wie ein Crescendo in einer musikalischen Komposition, entwickelt sich der Geschmack zu einer unerwarteten Tiefe. Die Süße weicht allmählich einer herben Intensität, die den Gaumen herausfordert und fasziniert. Noten von dunkler Schokolade, schwarzen Kirschen und einem Hauch von Zedernholz verleihen ihm eine erdige Nuance und eine angenehme Bitterkeit.

    Der Abgang ist lang anhaltend und hinterlässt einen harmonischen Eindruck von süßen Erinnerungen, die von einer subtilen herben Würze begleitet werden. Es ist ein meisterhaftes Musikstück, das mit seinen kontrastierenden Elementen von Süße und Herbe eine wahrhaft unvergessliche sensorische Erfahrung bietet.

    Ich schmeck nur Grapefruit, gewürzt mit Salzzitrone und einer Tabascosoße mit Pfeffer

  • Mein Plan ist es ja, solange Sunny zu beschenken bis sie ein Geschenk bekommt (oder jemand von uns tot ist) und dann schaue ich weiter.

    Awww :love:

    Aber ich glaube man darf nicht zwei Tage hintereinander diesselbe Person wählen oder? Oder darf nur Doubter eben jetzt nix bekommen, aber man darf jeden so oft wählen wie man will?

    findest? Ist es für dich also nicht plausibel oder hast du andere Wölfe als er?

    Fayks ist ne sie.

    Und ne zur Fayks von früher passts nicht. Zu Althea vllt schon, aber das ist ein anonymes Spiel und nicht so richtig vergleichbar. Irgendwie wirkt sie mir da zu direkt, aber eben unsicher und nicht so dorfi unsicher mäßig. Ist halt n Gefühl. Obs zum Lynch reichen würde weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Aber da HD wohl sowieso eher nicht^^.

    Und ne Wölfe bin ich noch am Suchen.

  • Bobbielinchen : Kann dir n Dorfi zeigen, geht das auch? :D

    Das wäre zumindest für mich was, woran ich denke Xaver Dorf:

    Will ich mir jetzt eine Meinungsschlacht mit Sky darüber liefern, wie "gute" LBs Kommentare tatsächlich sind. Z.B. stellt sich mir die Frage, seit wann wir irgendetwas dafür verteilen, dass jemand Tag 0 "sichere" Dorfis hinterfragt? Aber nein, ich habe keine Lust darauf.

  • Doubter wie zufrieden bist du mit 3 bösen unter Xaver, LB, Leon, mit Abstrichen noch Fayks, weil ich da noch nachlesen muss, wo mir gerade dir Motivation fehlt?

    Bobbie und Sunny vielleicht noch austauschbar, da würde ich mir gerne ansehen wo die Reise noch hingeht, aber für heute bei mir erst keine Lynch Kandidaten aktuell.

    Das wäre so meine vorläufige T0/1 Spiellösung aktuell

    Alexa was ist deine Meinung zu Bobbie? Du kennst sie ja auch recht gut. Wie ist deine aktuelle Meinung über Fayks?

    Wie kommst du auf die Wolfsliste?

    Das wären so aktuell meine Nicht lynchen bis zu Dorfi Lynche (also außer Fayks)

  • Hast du eigentlich au no andere Hobbies, als mich zu zerpflücken?

    (Über Sky) Denke das machen die zwei eher weniger im Team.

    Allerdings finde ich zerpflücken ist das falsche Wort, da Sky Bobbie ja eher Dorfig findet und kaum bis gar nichts negatives drin stand... vllt spricht das auch eher für Sky Dorf und Bobbie Wolf, die das gleich mal komisch und leicht negativ findet, dass sich jmd mit ihr beschäftigt... idk.

    Xaver was meinst du dazu?

  • Sunset was wären denn deine Lynchoptionen?

    Und wieso ist LB bei dir unter "nicht lynchen"?

    Wie "frech" ist Fayks als Wolf? Wäre es ihr zuzutrauen, erst Daro für das Geschenk zu nominieren um ihn dann zu fressen?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • find ihn net positiv. Leon schreibt iwas "bobbel war dritte" und er springt auf den Zug auf... reicht mir definitiv nich als ne Begründung für den Vote auf mich. Mag ich nicht.

    Ok, ich bin mal ehrlich: Ich absolut keinen Plan, wer die Wölfe sind. Ich habe ziemlich genau 4 Personen, die ich heute nicht lynchen will, 2 Personen, die lynchen würde, wenn es sein müsste und die anderen 3 können von mir aus alle weg. Ich habe die erstbeste Vorlage genutzt, um einen von denen zu wählen und das bist eben zufällig du gewesen. Und nein, ich bin nicht überzeugt, dass überhaupt ein Wölfchen und den letzten Drei steckt.

    Warum gerade sunny?

    Warum nicht Sunny?

    Ich schmeck nur Grapefruit, gewürzt mit Salzzitrone und einer Tabascosoße mit Pfeffer

    Gebe ich Bobbie einen Dorfpunkt dafür, dass sie hier noch einmal meinen Troll aufgreift, um ihr Meinung zu mir zu wiederholen, die sie schon im Post davor klargestellt hat?


    Hast du eigentlich au no andere Hobbies, als mich zu zerpflücken?

    (Über Sky) Denke das machen die zwei eher weniger im Team.

    Allerdings finde ich zerpflücken ist das falsche Wort, da Sky Bobbie ja eher Dorfig findet und kaum bis gar nichts negatives drin stand... vllt spricht das auch eher für Sky Dorf und Bobbie Wolf, die das gleich mal komisch und leicht negativ findet, dass sich jmd mit ihr beschäftigt... idk.

    Xaver was meinst du dazu?

    Muss ich dazu etwas meinen? Also angenommen Sky und Bobbie sind beide Wolf und Bobbie sieht, dass Sky sie gerade "zerpflückt" und denkt sich "Boah Sky, was machst du da mit mir, muss das denn sein, soviel Aufmerksamkeit auf mich zu lenken". Postet Bobby-Wolf dann gleich eine Reaktion ins Spiel, oder würde sie das in der Wolfskonvi ansprechen, oder eher für sich behalten? Was weiß ich. Halte Bobbie aber nicht für zurückhaltend.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Habe grad noch keine richtigen Lynchoptionen, nur dorfige Menschen

    Und wieso ist LB bei dir unter "nicht lynchen"?

    weil ich ihn nicht wolfig finde.

    Wie "frech" ist Fayks als Wolf? Wäre es ihr zuzutrauen, erst Daro für das Geschenk zu nominieren um ihn dann zu fressen?

    Möglich ist es. Das ganze kann ja auch unabhängig voneinander passiert sein, also das Fraßopfer ggf. erst kurz vor knapp bestimmt worden etc. Und Fayks ist da auch eh meist nicht so die aktive Spielerin die stundenlang in der Wolfskonvi sitzt und alles bestimmt. Meistens verpasst sie ja den Lynch :D

  • Fayks ist ne sie.

    Und ne zur Fayks von früher passts nicht. Zu Althea vllt schon, aber das ist ein anonymes Spiel und nicht so richtig vergleichbar. Irgendwie wirkt sie mir da zu direkt, aber eben unsicher und nicht so dorfi unsicher mäßig. Ist halt n Gefühl. Obs zum Lynch reichen würde weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Aber da HD wohl sowieso eher nicht^^.


    Und ne Wölfe bin ich noch am Suchen.

    Hoppla stimmt.. sry hatte iwie die Unterzitate im Kopf.

    Kann dir n Dorfi zeigen, geht das auch? :D

    Das wäre zumindest für mich was, woran ich denke Xaver Dorf:

    Vielleicht hört er sich ja besser an, wenn man honig über die salzzitronen Grapefruit mit Tabascosoße schüttet xD

    Ja ka ich weiß au no net so recht, ob ich dir da vertrauen kann....:whistling:


    (Über Sky) Denke das machen die zwei eher weniger im Team.

    Allerdings finde ich zerpflücken ist das falsche Wort, da Sky Bobbie ja eher Dorfig findet und kaum bis gar nichts negatives drin stand... vllt spricht das auch eher für Sky Dorf und Bobbie Wolf, die das gleich mal komisch und leicht negativ findet, dass sich jmd mit ihr beschäftigt... idk.

    Xaver was meinst du dazu?

    Ja hab ja aber auch schon zu LB gemeint, dass ich erst später gesehen hab , dass er auch andere "zerpflückt".

    Warum nicht Sunny?

    Ja ka. Ist sie für dich Dorf oder ist des genauso random wie dein vote?

    und die anderen 3 können von mir aus alle weg.

    ;(;(;(;(;(

    Gebe ich Bobbie einen Dorfpunkt dafür, dass sie hier noch einmal meinen Troll aufgreift, um ihr Meinung zu mir zu wiederholen, die sie schon im Post davor klargestellt hat?

    Is ja schon putzig, wie du dich iwie selber fragst. Da kriegste vielleicht keine Dorfpunkte, aber Sympathiepunkte.

  • Habe grad noch keine richtigen Lynchoptionen, nur dorfige Menschen

    Deine dorfigen Menschen waren Xaver, LB und Sky, korrekt?

    weil wenn du mit den dreien recht hast, kann ich meine Lynch-Rangfolge schmeißen...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Habe grad noch keine richtigen Lynchoptionen, nur dorfige Menschen

    Deine dorfigen Menschen waren Xaver, LB und Sky, korrekt?

    weil wenn du mit den dreien recht hast, kann ich meine Lynch-Rangfolge schmeißen...

    :rofl: Das würd ich gerne sehen. Aber wohl auch nicht zu viel drauf wetten, dass es korrekt ist :D Ich fahr lieber weiter allein den AntiZug... vllt in Richtung Leon? Wo steckt der denn?

  • also, du findest die echt besser aktuell als Doubter oder Alexa?

    Wie "frech" ist Fayks als Wolf? Wäre es ihr zuzutrauen, erst Daro für das Geschenk zu nominieren um ihn dann zu fressen?

    ich bin immer frech :P

    Gebe ich Bobbie einen Dorfpunkt dafür, dass sie hier noch einmal meinen Troll aufgreift, um ihr Meinung zu mir zu wiederholen, die sie schon im Post davor klargestellt hat?

    nein.

    Meistens verpasst sie ja den Lynch :D

    also ich würde es eher als aktiv nicht dran teilnehmen bezeichnen ;)

    Ja hab ja aber auch schon zu LB gemeint, dass ich erst später gesehen hab , dass er auch andere "zerpflückt".

    hat Bobbie Wolf (mit Sky Mitwolf) es nötig hier den TA nochmal runterzuspielen?

    Habe grad noch keine richtigen Lynchoptionen, nur dorfige Menschen

    Deine dorfigen Menschen waren Xaver, LB und Sky, korrekt?

    weil wenn du mit den dreien recht hast, kann ich meine Lynch-Rangfolge schmeißen...

    lässt du dich so schnell von anderen Meinungen beeinflussen? oder ist Sunny grade dein Oberdorfi?

    :katze:

  • Muss ich dazu etwas meinen? Also angenommen Sky und Bobbie sind beide Wolf und Bobbie sieht, dass Sky sie gerade "zerpflückt" und denkt sich "Boah Sky, was machst du da mit mir, muss das denn sein, soviel Aufmerksamkeit auf mich zu lenken". Postet Bobby-Wolf dann gleich eine Reaktion ins Spiel, oder würde sie das in der Wolfskonvi ansprechen, oder eher für sich behalten? Was weiß ich. Halte Bobbie aber nicht für zurückhaltend.

    Ja musst du :P Sonst bekommst du kein Geschenk!

    Mhm ja Bobbie ist nicht zurückhaltend und geraderaus....


    Hattest du irgendwo genauer beschrieben wer bei dir in welche Kategorie kommt? Du meintest vorhin was von 3 Dorf, zwei nicht lynchen, drei können weg etc. Wer gehört da wohin?

    Und was halten wir eigentlich so von Doubter? Hat der wirklich schon was dorfiges gemacht? :ugly: