Beiträge von Alexa
-
-
-
Alles anzeigen
oh lol. Wieso?
und was meinst du?
Ich glaube, diese Runde hatte ich ausnahmsweise mal alles begründet und kommentiert, wo ich mitgehe/Gedanken teile = damit ich nicht immer nur Namen schreibe...

Meinte, findest du sie für sich allein wolfig oder war es vielleicht auch mal, wie sie miteinander umgegangen sind, oder so? Schätze aber Ersteres.
Und keine Sorge, wolfig habe ich dich bisher nicht...
Wenn Stilzchen UND du so doll abweichen (oder sagen wir auffallen), werdet ihr nicht zusammen Wölfe sein...
Also habt ihr Gründe. Das will ich nicht missachten o:
kannst dus mir dann bitte verlinken oder kurz die Keypoints zusammenfassen?
und ich weiß immer noch nicht was du genau meinst. Hab mehrere Einschätzungen abgegeben ^^'
ach Tayro, ein "ich hab dich nicht wolfig" hilft mir genau null weiter bei der Frage, ob ich mich grad verrenn

-
Nö. Bevor ich FMLii lynch, würd ich wohl Fayks lynchen. Aber ich fühl mich bei Bobbie momentan recht wohl.

deine beiden Wölfe stehen auf der Lynchbank und du votest lieber ins off? Muss man das verstehen?
Ins Off? Bei 2 Stimmen, die der Führende hat?

ist ein zusätzliches Fass was leichtes switchen ermöglicht. und mündlich anklagen ist leicht, wenn FMLii nicht dein Mitwolf ist, dann müsstest du doch kein Problem haben, ihn zu lynchen?
-
-
Hab gerade nachgeschaut, da waren FMLii und Fayks zusammen Wolf. So ganz unwahrscheinlich finde ich das hier auch nicht. XD
dann lynch FMLii doch
Nö. Bevor ich FMLii lynch, würd ich wohl Fayks lynchen. Aber ich fühl mich bei Bobbie momentan recht wohl.

deine beiden Wölfe stehen auf der Lynchbank und du votest lieber ins off? Muss man das verstehen?
-
Sollte vielleicht nochmal nachlesen, ob ich mich nicht falsch erinnere, aber ich meine der Vorwurf kam noch vor deiner Liste, du hast nur die Liste gepostet und kurz darauf auf den Vorwurf reagiert. Gerne korrigieren, wenn das nicht so war. Aber ich glaube, jetzt will ich es eh nochmal lesen.
Nachtrag: Habe es nochmal gelesen und ist so, wie ich es in Erinnerung hatte. Erstaunt mich, dass du das falsch im Kopf hast Stilzchen
Ihr könnt auch zusammen blöd sein

mir gefällt die Variante, dass du Wolf bist, mehr

weiß nicht, ob ich hier "hättest du das Leon mal vor dem Spiel gesagt" oder "gefällt dir dein Rudel nicht?" antworten soll. Überzeugt mich beides nicht. Welche Antwort wäre dir lieber?
ich mags wenn du Krallen zeigst :3
zu 1.) Es wurde vor der Runde angemeldet, dass du Wolf sein sollst
zu 2.) Mein Rudel ist top, danke der Nachfrage
-
-
FuriusCamillus Spiel 190 war unser erstes

Hab gerade nachgeschaut, da waren FMLii und Fayks zusammen Wolf. So ganz unwahrscheinlich finde ich das hier auch nicht. XD
dann lynch FMLii doch
-
-
-
Willkürlich jemanden ins Dorf zu stellen find ich jedenfalls seltsam und erschließt sich mir nicht.

Ist manchmal ziemlich hilfreich, solltest du mal probieren. Der Austausch hilft dir oft, deine eigene Aufstellung zu verbessern und den gegenüber einzuschätzen (zumindest wenn du jemand aktives abbekommst)
-
-
FuriusCamillus , Bobbie mit dem Spiel eher Wolf.
Auf den Rest versuche ich später einzugehen, wenn mehr Zeit.
Warum fragst du genau Furi?
-
-
Meinst du ein Samawolf spielt das eher so?
Ich glaube, dass Wölfe das oft unbewusst machen und da auch keine Heiligen davor gefeit sind

Warum waren helena und ling nochmal so weit oben?
und das fmlii arguemnt ihn deswegen ins dorf zu rücken finde ich absurf, wo rückt er sich da in den fokus mit xD Beim wem
Ling weil Dorflingig
Und FMLii wäre doch schön blöd, erst aufs Gesetz aufmerksam zu machen und dann Torge zu fressen
Helena weil :
Helena finde ich doch äußerst interessant...
+
Wie kommt Helena da rein?
Apfelringbuddies muss man erstmal vertrauen (es sei denn, sie wolfen rum)
Also meinst du, man nimmt Torge kategorisch aus der Frasswahl raus, wenn FMLii Wolf ist? Halte ich für ziemlich absurd, insbesondere in einer großen Runde.
Siehe oben
Was sagt das über deine Einschätzung diese Runde aus, wo du sie bei eher eher positiv hast?
Dass ich sie eher wolfig finde ofc
Aktuell habe ich Jewel und ling eher positiv, ist aber eher so Bauchgefühl.
Perfekt, dann sind wir ja auf einer Wellenlänge

-
so rein vom Bauchgefühl steh ich aktuell da:
Dorf: Fayks, Tayro
positiv: Ling, Jewel, Helena
eher eher positiv: Stilzchenwill iwas von mir aber ka was: Schlendi
sind halt da: Noira, LB, Skylark, Bobbie, Ente, Arne
Springt: Lumpi
eher negativ: Furi, FMLii
lynchbar: (Sama)sind mir zu viele Nichtsaussagende, aber darum kümmer ich mich später - geh dann wieder blinken & Haushalt machen
-
Alles anzeigen
yay

Ich hab den die ganze Zeit in Klammern bei positiv, weil ich den vom lesegefühl eig. ganz gut fand, hab mir aber auch "ist Sama halt" dazu geschrieben xD So wirklich tief habe ich mich nicht mit ihm befasst. Du so?
was ist für dich "Sama halt"?
Würd ihn eig gern lynchen aber mag ihn ned als Dorfi verlieren. Er ist irgendwie so komisch drauf....als würd er hauptsächlich beobachten, bissl kritiseren aber ned wirklich mitspielen - ist das normal?
Damit mein ich, dass ich meine Einschätzung automatisch runterspiele, weil er halt Sama ist (also halt gut in WW xD). Würde halt auch lügen, wenn ich sage ich kenne den Unterschied zwischen Wolfs- und Dorfspiel xD
Hab ihn grade nochmal nachgelesen und vertseh so ein bisschen was du meinst? Also ich seh schon, viele Fragen/Interaktionen aus denen dann scheinbar keine Folgerung folgt, aber denke er verrät da einfach nicht alles. Zumindest finde ich, das man auch Meinungen/Einschätzungen findet, die daraus folgen.
Oder findest du da müsste bei Sama mehr kommen?ah okay. Ja, ich hätt schon etwas mehr erwartet - zumindest irgendwas in Richtung "ich suche/hab eine Spiellösung"
Hab aber eigentlich gehofft, dass du mir da ein bisschen mehr helfen kannst. Reagiert Sama empfindlich auf frühe Anschuldigungen?
-
Wieso? Als ob FMLii ernsthaft deswegen gelyncht werden würde.
aber sich unnötig in den Fokus stellen
Machst du das denn öfter, mitten im Nachlesen einzelne Fragen zu stellen?
Wirkte auf mich schon wie ein sehr großer Zufall, dass du ausgerechnet dann ausgerechnet Torge diese eine Frage stellst, aber hey, Zufälle solls ja geben.wenn beim zitieren das Dings runterfährt und ich nicht wieder hochscrollen will, ja. Oder wenn ichs für wichtig erachte. Aber bei zwei Seiten kann man nicht wirklich von Nachlesen sprechen
Finds interessant, dass du mich jetzt kritisch hinterfragst, wo ich direkt geäußert hab, dass ich dich gern lynchen mag - Zufall?
-
Denkst du denn FMLii hat dir die Frage aus Spaß gestellt, damit du sie mit Spaß antwortest? Da fehlt mir dann halt schon ein wenig das Verlangen, nach einer Lösung zu suchen.

ich weiß nicht was sich FMLii bei der Frage gedacht hat, aber wenn eine scherzhafte Antwort die Reaktion rauskitzelt, die ich haben wollte, hätt ich ihn aus dem Torge-Team streichen können