Hey Mokka fandest du Leon und mich diese Runde angenehmer?
Beiträge von Alexa
-
-
Alexa Kein Wolf Party o:
Jaaa
🎉
-
Na immerhin in der Nacht verstehen wir uns Daro, tagsüber bekommen wir dann auch irgendwann mal hin
-
Hast du dich da eigentlich bewusst versachlicht?
Meinst du mich?
^Ja.
Weil die Unterschiede von gestern zu heute fand ich deutlich. Wo ich dann gedacht hab: Hmmmm... irgendwas gefällt mir hier nicht? -> Entweder Alexa ist dreist, dann vergeigt sie meine Spiel-Sympathie auf ewig, oder sie ist wohl doch Dorf. Aber die Chance mich morgen nochmal zu überzeugen wollte ich dir einfach geben.Nicht bewusst zumindest. Kann auch daran liegen, dass Mokka und ich heute größtenteils allein hier waren und ich niemanden hatte, wo ich emotional werden konnte?
Ich hab jetzt zumindest auch nicht bewusst ähnliche Phrasen wie in dem Wolfsspiel genutzt (bzw einmal hätt ichs fast gemacht aber dann doch gelassen weil du dich da eh schon wegen der ähnlichen Formulierung beschwert hattest)
-
Hast du dich da eigentlich bewusst versachlicht?
Meinst du mich?
-
Danke fürs Leiten Alo & Akira
Nochmal sorry Xaver, dass ich so sehr gegen dich geschossen habe ^^'
Und gut gespielt Dorf, ihr braucht mich gar nicht zum Lösen
-
Alexa, sorry. Ich kann dich wirklich nicht einschätzen. Menschlich und Rollentechnisch trennen kann ich nicht.
Am letzten Tag hats doch geklappt
-
-
Also wenn Furi kein Wolf ist muss ich Noira nochmal überdenken. Vorhin waren alle noch möglich und dann kommt sowas wie da oben
-
Tja ich bin auch keiner und Xaver wollte niemand
-
VOTE: FuriusCamillus
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (3): Rabe*2, Noira
Daro (3): FuriusCamillus, Helena*2
FuriusCamillus (3): Daro, Xaver, Alexa -
Hatte da schon einige Stellen die mich an Daro-Dorf-Alexa-Dorf Probleme erinnert haben
-
Ich weiß nicht ob ich Daro voten will
-
Ich werde sonst auf Furi umvoten müssen
-
Die würde mich auch interessieren, fand Xaver schon ziemlich am passendsten ^^'
-
Hmmm das macht Noira aktuell nicht dorfiger...
-
Oh, interessant. Wieso ist er für dich so save?
-
Was hat dich bewogen noira eigentlich so niedrig auf deine Prioritäten liste zu setzen?
Dass sie sich gefühlt alle offen hält und meine Theorie vermutlich Müll ist
-
Xaver kannst du bitte etwas mehr rumwolfen? Ich will nicht an Noira zweifeln müssen
-