Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 5/19

• Einschätzung kommt später, muss erstmal wieder weg.

Die würden mich auch sehr interessieren :)

(Herr Linkey ist übrigens ein Wolf weil er noch nicht versucht hat mich zu mislynchen aber das nur mal am Rande :ugly:)

Gerade als Wolf hätte ich dich und nicht Noira gelyncht xD

Entweder um zu Leveln oder um dorfig zu wirken.

Bei Hammer bin ich eher bei DP oder Helfer als Wolf. In der Konstellation mit Lumpi/Jewel fänd ich ihn auch als Wolf noch interessant

• Schade, dass du uns heute Abend verlässt Alexa. Mag deine Posts/Einschätzungen sehr. Danke auch für deinen Einsatz für das Dorf. Ich hoffe du bereust es nicht, dich geopfert zu haben xD

• Tendenziell ja. Glaube Entes Dorfstellung würde mir aber auch so als Argument ausreichen.

Also allein schon der Fakt, dass Ente vor seinem Tod nochmal eine Einschätzungsliste hinterlassen wollte, spricht für mich dafür, dass er Wissen hatte.

doko?

• O.o

Immer diese Leute, die die Totenruhe stören.

Jetzt will man auch noch Input.

So mach ich jedem ein Angebot!

Ein Dorfi wirst du mir geben, so werde ich ihn nehmen.
    Ein Wolf wirst du mir geben, so werde ich dir einen Dorfi geben!

• Lumpi hat das auf FMLii geschrieben. Lode steigt ein. Leveln unter Lumpi/Lode/FMLii??

Lumpi weniger Interaktion mit "ihrer" Gang????

Lumpi würde mich als Mitwolf save nicht lynchen an dieser Stelle des Spiels - vermutlich auch einfach gar nicht.

spannend. sehr spannend. Werte ich mal vorsichtig bissl dorfig. Aber du passt immer noch seeehr schön in meine aktuelle Wolfskombi :P

Wäre auch komisch, wenn ich nicht reinpassen würde für dich.^^ Meinst du, Leon hätte mich dann gelyncht? So aus Spaß vllt. aber ansonsten?

• Wen würdest du gegen Noira tauschen? :bunnyteeth:

• Schlimm hier :/

Vielleicht hilft es dir wenn du uns ein Bild malst :ugly:

Penelope stellt euch außerdem folgende Challenge:
    -Zeichne ein Bild passend zu EPIC, in welchem du deine aktuellen Dorf/Wolf-Tendenzen einarbeitest und poste es im Thread.
    Der erste Spieler der diese erfüllt erhält einen Bonus!

ok das ding hatte ich gar nicht gesehen, aber vielleicht kann ich mich so irgendwie nützlich machen: Fayks

"Die Reise der Ente"

veKrRon.png

• Schade, dass du uns heute Abend verlässt Alexa. Mag deine Posts/Einschätzungen sehr. Danke auch für deinen Einsatz für das Dorf. Ich hoffe du bereust es nicht, dich geopfert zu haben xD

You can show a person that you trust them
    When you stop and lower your guard

Never, selbst wenn ich mich für nen Wolf geopfert haben sollte ^^

Lumpi hat das auf FMLii geschrieben. Lode steigt ein. Leveln unter Lumpi/Lode/FMLii??

Lumpi weniger Interaktion mit "ihrer" Gang????

Lumpi würde mich als Mitwolf save nicht lynchen an dieser Stelle des Spiels - vermutlich auch einfach gar nicht.

spannend. sehr spannend. Werte ich mal vorsichtig bissl dorfig. Aber du passt immer noch seeehr schön in meine aktuelle Wolfskombi :P

Wäre auch komisch, wenn ich nicht reinpassen würde für dich.^^ Meinst du, Leon hätte mich dann gelyncht? So aus Spaß vllt. aber ansonsten?

Sometimes killing is a must

Noch ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass du stirbst. Was wäre denn deine Kombo aktuell?

unter welchem Stein hast du geschlafen?

Was meinst du damit?

Du weißt, dass ich gestern nicht posten durfte, oder?

Natürlich. Aber es wirkt einfach so, als hättest du deine Einschätzung ausgelost und 0,0 vom aktuellen Geschehen mit einbezogen ^^

• Ne das mache ich als Wolf sogar mehr, hatte da letzte Runde hier auch ne alte Runde nachgelesen und es dann irgendwann damit übertrieben :D

Das kannst auch gern wieder auf meine Verdächtigenliste, hab nur das Gefühl das ich bei dir überparanoid bin durch deine Wolfstreak.

• Noch ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass du stirbst. Was wäre denn deine Kombo aktuell?

Du hast schon meine Einschätzung gesehen, oder? xD Lode und Merry eher im Dorf und Leon und Lumpi neutral. Inwiefern wer mit wem im Team passt, kann ich dir nicht sagen, denke selten in Teams. Team-Vibes hatte ich nur bei Hammer+Alo, aber weiß nicht, ob das zu offensichtlich wäre und da meine Teams eh immer falsch sind, wohl eher nicht. :katze:

Coole Bilder :)

• Ah ok, Alexa.

Ich kann nur sagen, dass diese Einschätzung meine Meinung bis Seite 23 widerspiegelt. Bin fast zu Hause. Werde dann erst was essen und dann weitermachen. Es kann durchaus sein, dass sich noch einiges ändern wird, wenn ich den Lynch genauer beurteile.