Beiträge von Alexa
-
-
-
Nein aber ernsthaft, scheinbar bin ich ein Unsicherheitsfaktor für euch. Ich werd die nächsten Tage ähnlich viel Zeit haben wie heute, also nicht allzu viel. Ich finde, gerade mit der Länge meines Spiels kommt gut raus, ob ich Wolf oder Dorfi bin, einfach weil ich als Wolf nicht ewig gut mein Dorfspiel kopieren kann, hab also keine Lust, das Spiel zu verhauen, weil ich im Endgame falsch gelyncht werd, weil ich zu wenig Zeit hatte
Willst du jetzt damit sagen, dass du gelyncht werden willst?
Nein, aber es würde mich auch nicht groß stören eben weil ich nicht so spielen kann wie ich gerne spielen will
-
-
Nein aber ernsthaft, scheinbar bin ich ein Unsicherheitsfaktor für euch. Ich werd die nächsten Tage ähnlich viel Zeit haben wie heute, also nicht allzu viel. Ich finde, gerade mit der Länge meines Spiels kommt gut raus, ob ich Wolf oder Dorfi bin, einfach weil ich als Wolf nicht ewig gut mein Dorfspiel kopieren kann, hab also keine Lust, das Spiel zu verhauen, weil ich im Endgame falsch gelyncht werd, weil ich zu wenig Zeit hatte
-
-
-
-
-
-
Ich kann meine Posts ab jetzt ja in Einzeiler aufteilen, hilft das?

Wenn du dabei ganz viel mit mir redest, ja

Macht das ein Arne-Wolf mit seinem Mitwolf und einem Dorfi?
Keine Ahnung was Arne als Wolf macht, hab aktuell kein Wolfsspiel von ihm im Kopf
So rein grundsätzlich haben alle drei nicht den besten Stand, also könnte ich mir vorstellen, dass er seine Wölfe eher negativ hatte
-
Weil ich's grad gesehen habe.
Das deckt sich auch mit meiner Vermutung, wobei ich Tayro nach wie vor auf Reserve (wenn nicht schon eher Dorf) und dafür Lumpi da rein bringe (siehe Post auf Seite 36 meine ich, von mir), wo ich ein teamiges Gefühl zw. denen bekam.
Hmmm ich weiß nicht, funktioniert halt nur in der Konstellation
Nö, hatte mich nur mit L abgesprochen, dass wir heute auf Arne gehen

Sag das noch ein paar Mal und irgendwann bekomme ich Paranoia, dass ihr doch ein Team seid
Qualität > Quantität
Ich brauche Quantität um gut arbeiten zu können
Warum fragst du nicht nach Furius? Der war zu dem Zeitpunkt ebenfalls im UE und gesichert Wolf?
Weil Arne in seiner Aufstellung LB und Leon unter lynchbar hatte
-
Ja, er hat ja auch mit dir geredet. Oder was ist dich zitieren und darauf antworten/Fragen stellen sonst? ^^'
Natürlich hat er auch mit mir mal geredet. Da er mehrere kommentiert hat in seinen Beiträgen und dort direkte Fragen stellte, frage ich mich aber schon, wieso jetzt seine Fragen an mich und meine Antworten darauf auffällig sein sollen. Aber du schreibst dann auch gleich, dass er viel mit mir redet; sehe ich nicht. Über mich wäre schon was anderes, da war ich ziemlich oben mit dabei. Zu dir schreibst du unmittelbar nach deinem Scheinvorwurf ein „er redet über Leon und mich“. Das liest sich halt so irre merkwürdig, fast schon richtig verzweifelt, dass du irgendwie nen Dorfi anklagen kannst aus Furius Sachen und dich dabei gut hinstellen willst.
ich bin weit von verzweifelt entfernt XD
Finds aber witzig, dass dir jetzt nicht mehr passt wie ich Wölfe suche. Hast du Angst vor mir? -
Alles anzeigen
Also sofern meine Dorfis stimmen muss eigentlich min. 1 aus Tayro-Mokka Wolf sein
Wobei Einhorns Platz im Dorf ein bisschen brüchig geworden ist
Wenn Arne Wolf, dann Leon vor LB MitwolfIn meinem Lynchpool aktuell wären Tayro, Mokka, Arne
Eine Frage... was ist zwischen dem Beitrag und...
puh. So rein vom Gefühl würde ich hier Tayro, Leon, (Einhorn), ((L???)) eher in die Wolfsecke stecken, Mokka und Arne? in die andere
... dem hier passiert?
Wenn Arne Wolf, LB pot Mitwolf
+
Arne Nym stimmt auf LB123 (1. Feb 25 19:48) ehhm wtf? Leon pot Mitwolf!!
Du hast also Arne/LB und Arne/Leon. Gibt es da noch andere Mischungen?
Welches Team hältst du gerade für das wahrscheinlichste Team?
Wegen Arne. Ich fand ihn wie erwähnt irgendwie zu frech/selbstbewusst als Wolf. Der kurze Einstieg und Schlendrian hatte auch was Komisches gefunden, was ich zuerst nicht verstanden habe...
Kann mich dunkel daran erinnern, auch einen Beitrag gemocht/ mit eigenen Gedanken gelesen zu haben... müsste aber nachsehen.
Zu Furi hatte ich deutlich weniger Meinung und ich achte ehrlich gesagt schom darauf, was Schlendrian so von sich gibt = ist ein kluger Kopf, wenn er Dorf ist.
Sowas nennt man fortlaufende Analyse

Bzw das mit der Wolfsecke bezog sich rein auf den Teil zwischen Einhorn bringt Furi rauf und Einhorn bringt Furi runter. Ich bezweifle, dass die Wölfe da einfach stumm daneben gesessen sind und sich dachten "ok cool, jetzt lynchen die nen Mitwolf"
Und Leon vor LB, dachte eigentlich er will LB schützen, aber schützt ja dann Leon demnach wird das oben leveln gewesen seinTeams aktuell am ehesten Arne+Leon(/LB) oder Tayro+? oder Mokka+(Einhorn??)
-
-
-
-
Du hast Furi aber schon nachgelesen, oder?
Über mich, aber du sagtest mit mir, oder nicht?
Ja, er hat ja auch mit dir geredet. Oder was ist dich zitieren und darauf antworten/Fragen stellen sonst? ^^'
kannst du es nicht einfach sagen? -> finde ich übrigens ziemlich wolfig.
nö, such dir das jetzt selbst raus. Kleiner Tipp: der Post darüber könnte die Hälfte deiner Frage klären
-
einhornlasagne stimmt auf Leon (31. Jan 25 21:31)
Leon stimmt auf LB123 (31. Jan 25 22:36)
Schlendrian stimmt auf -L- (31. Jan 25 22:57)
Tayro stimmt auf Leon (31. Jan 25 23:50)2x Leon (Einhorn, Tayro)
2x L (Schlendi)
1x LB (Leon)
-L- stimmt auf Arne Nym (31. Jan 25 23:59)
Mokka stimmt auf LB123 (1. Feb 25 9:30) Mokka eher nicht mit LB
2x Leon (Einhorn, Tayro)
2x L (Schlendi)
2x LB (Leon, Mokka)
1x Arne (L)
Schlendrian stimmt auf LB123 (1. Feb 25 9:46)
Alexa stimmt auf Leon (1. Feb 25 9:50)
Schlendrian stimmt auf Leon (1. Feb 25 9:54)
Alexa stimmt auf -L- (1. Feb 25 11:21)
Schlendrian stimmt auf FuriusCamillus (1. Feb 25 16:06)
2x Leon (Einhorn, Tayro)
2x Furi (Schlendi)
2x LB (Leon, Mokka)
1x Arne (L)
1x L (Alexa)
einhornlasagne stimmt auf FuriusCamillus (1. Feb 25 17:29) spricht für Einhorn eher weniger Mitwolf
3x Furi (Schlendi, Einhorn)
2x LB (Leon, Mokka)
1x Arne (L)
1x L (Alexa)
1x Leon (Tayro)
Warum hat sich hier der Lynchstand 1,5h nicht geändert?
Aktiv zu der Zeit: Tayro (antwortet ernsthaft auf Leons Frage, Leon (erfragt Unterschied zwischen Furi/Arne/LB), Mokka (antwortet mit Scherz auf Leons Frage), Einhorn (lässt Furi bei Antwort weg), Schlendi, L (redet mit Tayro, ruft nachher zum Voten auf), ich, Arne (geht auf Witz ein, aber nicht auf die Frage)puh. So rein vom Gefühl würde ich hier Tayro, Leon, (Einhorn), ((L???)) eher in die Wolfsecke stecken, Mokka und Arne? in die andere
einhornlasagne stimmt auf Leon (1. Feb 25 18:54) "gibst du deinem Mitwolf [Tayro] Tipps"
2x Furi (Schlendi)
2x LB (Leon, Mokka)
2x Leon (Tayro, Einhorn)
1x Arne (L)
1x L (Alexa)
Alexa stimmt auf Arne Nym (1. Feb 25 18:55)
2x Furi (Schlendi)
2x LB (Leon, Mokka)
2x Leon (Tayro, Einhorn)
2x Arne (L, Alexa)
einhornlasagne stimmt auf Alexa (1. Feb 25 19:02)
Arne Nym stimmt auf Leon (1. Feb 25 19:11) LB eher Ausschluss??; Leon "feelsweirdman" - warum bist du hier auf Leon statt auf LB gegangen?
Wenn Arne Wolf, LB pot Mitwolf
2x Furi (Schlendi)
2x LB (Leon, Mokka)
2x Leon (Tayro, Arne)
2x Arne (L, Alexa)
1x Alexa (Einhorn)
Schlendrian stimmt auf Lumpi (1. Feb 25 19:19)
Tayro stimmt auf FuriusCamillus (1. Feb 25 19:19) versuchtes Leveln mit Mitwolf? Warum bist du hier auf Furi (noch nicht ins Spiel gefunden) statt auf Arne (sparsam unterwegs) gegangen?
2x Lumpi (Schlendi)
2x LB (Leon, Mokka)
2x Arne (L, Alexa)
1x Leon (Arne)
1x Alexa (Einhorn)
1x Furi (Tayro)
Lumpi stimmt auf LB123 (1. Feb 25 19:20) - wohl eher nicht mit LB Mitwolf, wäre unnötig gelevelt
Alexa stimmt auf Lumpi (1. Feb 25 19:21)
3x Lumpi (Schlendi, Alexa)
3x LB (Leon, Mokka, Lumpi)
1x Arne (L)
1x Leon (Arne)
1x Alexa (Einhorn)
1x Furi (Tayro)
einhornlasagne stimmt auf Leon (1. Feb 25 19:24)
Leon stimmt auf FuriusCamillus (1. Feb 25 19:35)
2x LB (Mokka, Lumpi)
2x Leon (Arne, Einhorn)
2x Furi (Tayro, Leon)
1x Arne (L)
Arne Nym stimmt auf LB123 (1. Feb 25 19:48) ehhm wtf? Leon pot Mitwolf!!
3x LB (Mokka, Lumpi, Arne)
1x Leon (Einhorn)
2x Furi (Tayro, Leon)
1x Arne (L)
Alexa stimmt auf Schlendrian (1. Feb 25 19:48)
Schlendrian stimmt auf FuriusCamillus (1. Feb 25 19:50)
4x Furi (Tayro, Leon, Schlendi)
3x LB (Mokka, Lumpi, Arne)
1x Leon (Einhorn)
1x Arne (L)
1x Schlendi (Alexa)
einhornlasagne stimmt auf FuriusCamillus (1. Feb 25 19:59)
Also sofern meine Dorfis stimmen muss eigentlich min. 1 aus Tayro-Mokka Wolf sein
Wobei Einhorns Platz im Dorf ein bisschen brüchig geworden ist
Wenn Arne Wolf, dann Leon vor LB Mitwolf
In meinem Lynchpool aktuell wären Tayro, Mokka, Arne -
Wo redet er denn ziemlich viel mit mir, Alexa?

Du hast Furi aber schon nachgelesen, oder?
Sobald Schlendi tot war relativ schnell sowas geschrieben wie dass du jetzt ja sicher Wolf wärst.
das war ein Witz weil Lumpi mich stumpf genannt hat und den Fraß ebenso stumpf...
Ahh, hab den Bindestrich als Minus interpretiert

Selbst Schuld

Wo soll er das getan haben?
Du liest mal wieder nur die Hälfte, oder?
Gab es aus deiner Sicht denn Rettungsaktionen, die du werten würdest?
Muss den gestrigen Lynch noch als gesamtes Auswerten, was ich so spontan noch im Kopf hab ist, dass die Schlendi-Lumpi Votes weird waren, aber das hat sich durch den Furi-Lynch erledigt...
Furi + Lumpi + Arne + Mokka?
Einer davon ist Dorfi, der Rest fast schon gesichert Wolf bzw. Furi bereits bestätigt.
Arne würde ich da eher rausnehmen
sein
Fängst du jetzt auch noch damit an?