Beiträge von Alexa
-
-
Ich mag deine Art grad überhaupt nicht. So von oben herab-manipulierend
Das tut mir leid und war nicht meine Absicht, Menschen, die mich nicht verstehen (wollen?) und mir Worte in den Mund legen, triggern mich.
Wir können das gerne resetten und neu starten morgen, wenn du willst. Ich probier mich morgen runterzufahren, hätte aber einen Wunsch:
Wenn du nicht sicher bist, was ich meine, frag bitte einfach nach.
Und ich mag keine Leute, die aufgrund von Gesinnungsunabhängigen Gespame gleich Gesinnungen rauslesen wollen und das in jeder Runde wo ich Spaß mit Leon hab. Aber gut, anscheinend hast du es anders gemeint, bin auf deine Erklärung nach der Runde gespannt.
Trotzdem werd ich bei dir vorerst vorsichtiger sein. Wenn also Leon statt Schlendi oder Lumpi HD werden, wäre mir das sehr recht. Lumpi vorzugsweise noch vor Schlendi, wenn Leon nicht genug Stimmen bekommt
-
-
-
-
-
Er ärgert mich und erzählt seiner Mutter Lügen
Ich brauche mehr Details xD
Er hat ihr erzählt, dass ich krank bin. Und er piekst mich
Ist in allen Fällen ein "oh wir haben einen Grund Leon und Alexa zu lynchen und sparen uns so eine vernünftige Einschätzung
hui, es ist lange her seit ich etwas so falsches gelesen habe. irritierend. Kleiner Tipp: Fragen helfen dir mehr rauszufinden als Sachen einzulesen, die da nicht stehen

Ich mag deine Art grad überhaupt nicht. So von oben herab-manipulierend
-
-
-
Oki habs verstanden. Das "diese Umfrage" bezieht sich auf eine obige
-
Achso Alexa bei dir war ich erstaunt, dass du meine Aussage zitierst, aber den Inhslt absichtlich oder unabsichtlich veränderst. Du steht kein muss, da steht erhöhte Wahrscheinlichkeit. Da steht auch nicht in diesem Moment, sondern je länger das geht.
wasdalos?
Kommt für mich aus gleiche raus
-
-
Mir ist nur irgendwann aufgefallen, dass du gerne über mich redest bzw anderen erzählst, wie ich spiele, was ich als Dorfi/Wolf/Gesinnungsunabhängig mache und das vermehrt in deinen Wolfsspielen
Was in dieser Runde mit meiner alten Regel kollidiert. Wobei ich die eigentlich eh nicht mehr berücksichtigen darf...
-
-
-
-
-
-
Weiß halt nicht, ob es an
seinerAlexa liegt und er dafür, wie beim Ping Pong jemanden braucht, der zurückspielt.Klar liegt es an mir, Leon braucht mich zum
spamenSpaß haben. Und:
Angst dass man dich als Wolf erkennt? :ugy:
Klar, gibt ja Leute die sowas mitschreiben
Daher Alexa in Summe bei mir bei einem Minus insgesamt.
Bin geneigt dir dafür einen Pluspunkt zu geben, aber dein Alexas-Spiel-Erklärbär-Ding ist mehr dein Wolfsspiel also lieber nicht
Sonst noch Wünsche?

Ein Berg Kekse bitte
Nanu, ich habe gar nicht geschrieben, dass da ein Wolf sein muss

Doch, hier:
leon-alexa spaßfest hat erhöhte wahrscheinlichkeit einen wolf zu beinhalten, je länger es dauert
warum?
Wegen meinem L-Leon Team
wer ist Manfred?
Ich (im anonymen Spiel)
OPM
One Punch Man. Auch anonymes Spiel
Ich bekomm bei Alexa-Leon eher den Eindruck es unterhalten sich zwei Dorfis
L das kannst du doch nicht schreiben 😱
Also bisher hast du mehr nach Wolfshelfern gesucht statt Wölfen

Psssst. Helfer sind halt einfach toll

-