Beiträge von Alexa
-
-
er schrieb einen Post, wo er sich quasi abgemeldet hat und schon dann noch einen Post nach, was für mich eher zu dorf als zu Wolf passt. Mehr ist da aktuell nicht
Find ich sehr schwach. Der Post bringt ja nicht mal unbedingt Inhalt
magst du das ein bischen ausführen oder an konkreten Dingen festmachen?
Ihm fehlt das manipulative sondern ist eher frei-frech - wobei man in Leons Anwesenheit nie beide Augen zu haben darf
-
Sortiert:
+++: Alexa, Leon und Mokka
++: Schlendrian
+: Einhorn und LB123
Muss noch überlegen, wen ich wähle.
Bei Schlendi und LB geh ich nicht mit, ansonsten hab ich in etwa die gleichen Personen positiv.
arme
Bitte erklären (Ann.: Arne)
bleiben Leon, L, Mokka, Furi und LB
Leon, Mokka sind in meinem Dorf und auch L eher dorfig. Ich fürchte wir kommen nicht unbedingt auf einen Konsens...
-
-
Seit wann bist du eigentlich so harsch unterwegs? So kommst du bei mir nicht weit, also solltest du wirklich Dorfi sein, wie du es behauptest, dann ist das bei mir der falsche Weg.
Wieso sollte es Schlendrian überhaupt interessieren, wie er bei dir weit kommt? Alles was er getan hat ist zu bitten, dass ihr beide morgen nochmal mit frischem Blick an die Sache ran geht, nachdem du ihn zum Oberwolf erklärt hast, weil dir was an seiner Beobachtung zu den Posts die du hier im Spielthread gemacht hast nicht gefällt. Bitte geh mal einen Schritt oder zwei weg vom Bildschirm, atme tief durch und schau dir das ganze dann nochmal neutral an.
Offensichtlich liegt ihm was dran, dass ich ihn dorfig sehe
-
Alles anzeigen
Seit wann bist du eigentlich so harsch unterwegs? So kommst du bei mir nicht weit, also solltest du wirklich Dorfi sein, wie du es behauptest, dann ist das bei mir der falsche Weg.
Ganz offen und nur Sachebene:
Dein Tunnel und deine Kommunikation, wo für mich auf keins meiner Gesprächsangebote eingegangen wurde oder du auch nur die Idee eines Resets kommentierst, nehmen mir jegliche Lust am Spiel. Es frustriert mich enorm. Ich bin mir sicher, dass sich das auch auf meine Kommunikation auswirkt. Gleichzeitig gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten hier Spaß zu haben:
Entweder wir fahren uns beide runter und starten frisch
Oder du tunnelst mich, auf wie es sich gerade für mich anfühlt ziemliche aggroWeise, dann ist für mich Spaß nur möglich, wenn ich dich dann für mich ausblende.
Mein Read auf dich macht es mir da einfacher.
Wenn sich das Angebot für einen Reset manipulativ anfühlt, geh ich da natürlich nicht drauf ein
Aber gut, versuchen wir es neu. Nenn mir ein paar Dorfis und dann schauen wir, ob wir auf eine gemeinsame Ebene kommen
-
-
-
-
-
-
Also mein Gedankengang war einfach nur, wie sich eine Dorf-Alexa ärgert, wenn sie merkt, dass sie mit ihrer Einschätzung daneben lag xD
Lassen wir das Thema lieber, okay?
LB123 Habe ich das richtig verstanden, dass du nicht beim HD abgestimmt hast? Falls ja, wieso nicht?
Das ist bei LB normal, er stimmt eher selten ab
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
So, Butter bei die Fische. Wo sind die Wölfe?
Leon wieso ist Alexa von einem möglochen Ling-Mitwolf heute zum Dorfi aufgestiegen? Oder zumindest so dorfig, dass du dich von ihr zu einem Umvote beeinflussen lässt?
Lumpi wer würde deiner Meinung nach nicht Ling fressen?
@Tayro wie warm ist Leon aktuell bei dir?
FuriusCamillus was hältst du von Mokka?
Arne Nym steht der Leon-Alexa TA noch?
Hö wieso werd ich nix gefragt :c
-