Oh, jetzt bin ich gespannt, wer nicht unter deinen Wolfskandidaten ist
Na ich natürlich
Wenn du noch eine weitere Person nennen müsstest, wer wäre das?
Oh, jetzt bin ich gespannt, wer nicht unter deinen Wolfskandidaten ist
Na ich natürlich
Wenn du noch eine weitere Person nennen müsstest, wer wäre das?
Ganz vorsichtig Tayro. Sein Einstieg wirkte auf mich so als würde er den Fokus wieder aufs Wesentliche lenken wollen, was ich momentan eher dorfig finden würde.
Joa, hier geht es scheinbar sehr emotional-hitzig zu. Ich bin mir gerade unschlüssig, ob das wirklich real ist. Denn aus meiner Sicht zoffen sich gerade zwei meiner potentiellen Wolfskandidaten…was nicht viel heißen soll, weil da quasi jeder drinnen ist xD
Naja. Falls das real ist, dann würde eine Nacht Pause sicher gut tun
Hab grad über recht ähnliches nachgedacht...
Mal als Kontext: letztes Spiel war ich zusammen mit Schlendi Wolf und haben das relativ ähnlich gemacht. Wobei es da meiner Meinung nach schon deutlich weniger Emotional vor sich ging.. könnte aber auch daran liegen, dass ich da etwas anders bin. Schlendi meinte jedenfalls, dass er auch als Wolf die Emotionalität faked und ehrlich gesagt hoffe ich es zwar gerade, finde aber, dass es eher ehrlich wirkt gerade. Und für Alexa ist es eh nichts neues (auch wenn sie es meistens nichtmal so meint...)
Wenn sich das Angebot für einen Reset manipulativ anfühlt, geh ich da natürlich nicht drauf ein
Das reicht mir als Antwort, aber ignoriert werden ist halt nicht geil
Aber gut, versuchen wir es neu. Nenn mir ein paar Dorfis und dann schauen wir, ob wir auf eine gemeinsame Ebene
nur zur Sicherheit, mir geht es gar nicht um deine Einschätzung, sondern um gemeinsames Spiel. Halt mich für einen Wolf, alles okay
Offensichtlich liegt ihm was dran, dass ich ihn dorfig sehe
Auch auf die Gefahr, dass du es mir nicht glaubst: Deine Idee zu meiner Gesinnung ist mir gerade relativ egal
Leon als Wolf Fake ich das, weil ich es als dorfi mache. Es ist was es ist
einhornlasagne ist lieb, aber lässt uns das nicht weiter eskalieren
Alexa dann mach einfach dein Ding. Mein Inhalt kommt morgen
für den Moment: VOTE: -L-
--------
-L- (2): Schlendrian*2
Leon (1): einhornlasagne
LB123 (1): Leon
Leon Was an sich leider wenig Aussagekraft hat, da ich davon ausgehe, dass die Wolfsspieler versuchen, ihr Dorfgame zu imitieren. Hilft mir alles gerade nichts außer abwarten. Weder aus dem Fraß heute noch aus dem Tag gestern kann ich wirklich was verwertbares ziehen, was nicht auch zig andere Erklärungen zuließe.
Schlendrian Jap, ich weiß (bzw. habs grad nochmal nachgelesen), gerade das bringt mich ja grad in das unangenehme Dilemma, dass es halt beides sein kann Ich hoffe einfach mal, dass ihr mir das hier nicht nur zum Spaß antut
Mokka inwiefern abwarten? Hast du denn schon Tendenzen für den Lynch heute? (Auch wenn es aktuell wohl nach nein klingt).
Und ja, letztendlich ändert mein Text über Schlendi dann auch nicht viel, außer dass er aussagt, dass beides halt möglich ist
Schlendrian warum ist L dMn Wolf?
wie warm ist Leon aktuell bei dir?
Badewanne, wo ich als zweite Person einsteige/dran bin Nicht mehr ganz so dorfig.
Denke, ich kann Schlendrian bei seinem vorhin erwähnten Gefühl verstehen... dass hier was in der Luft hängt.
Alexa und Leon fressen zum großen Teil meinen Aufnahmespeicher.
Dann gibt es dazwischen ein kleines Spieleraufflackern, was man fast wieder verdrängt...
Sortieren wir einfach mal:
Mokka, Schlendrian und einhornlasagne finde ich gerade ganz gut.
Lumpi Was hältst du von diesen 3 Leuten, soll ich da einen tauschen oder eher einen dazunehmen?
-L- Wenn du 2 Lynchstimmen hättest, wen würdest du aktuell wählen?
Denke, gehe aktuell bei VOTE: Leon mit.
--------
Leon (2): einhornlasagne, Tayro
Alles anzeigengrad wenig Zeit, daher nur kurz:
-L- danke, ich mag das immer gern rauszufinden, ob mich ein dorfi wölfisch hat oder ein Wolf.
zum vergessen: lag nicht an den wenigen Posts, lag daran, dass ich sie nicht registriert habe.
Dein Post wirkt ein wenig defensive. warum?
Und gibt es einen Grund warum du mich effektiv über Teams einschätzt statt einfach so?
Insgesamt wirkt der Post bischen unterwältigend leider
Naja du hast sie nicht registriert weil kaum - glaube 2x - Beiträge existierten. Wenig Post. Ähnlich wie wenn ich LB123 ziemlich oft nicht registriere, dass er mitspielt.
Zum warum es auf dich ein wenig defensiv wirkt, dunno ob es an der Wahrnehmung der einzelnen Spieler liegt: Offen und ehrlichgesagt bist du mir als Wolf zu gefährlich. Wenn dies also bereits eine Markierung war, um ein "hey ich meinte mal falls X Wolf, dann Y auch." Vote zu setzen, möchte ich schon jetzt dem entgegen wirken. & to watch out for myself. Weil ich später im Spiel kaum Zeit haben werde.
In vergangenen Runden kam es halt öfters vor dass ein Rudel so heran gegangen ist, weshalb ich womöglich bei der Formulierung Paranoia bekam.
War und ist aber wie geschrieben zum damaligen Stand ein Gedanke, den ich festhalten wollte. Insofern nein, es gibt keinen besonderen Grund dich über Teams einzuschätzen. Das mache ich wenn, dann im späteren Verlauf um zu schauen ob es Teamausschlüsse gibt zw. dir und (potenzielle) Wölfe.
Wer waren /sind nochmal deine Wölfe bis jetzt? Oder Dorfis?
-------------------------------------
Momentan:
Eher Dorf = Einhornlasagne und
Ein Plus für Leon, weil er scheinbar dasselbe gesehen hat wie ich bzgl. Erstgenannte
Alexa tendenziell eher in Richtung Dorf.
Lynchbar: alle andere wobei bevorzugt so Spieler wie Arne, Schlendrian, LB123 und Furi
VOTE: Arne Nym
--------
Leon (2): einhornlasagne, Tayro
Arne Nym (1): -L-
Denke, gehe aktuell bei VOTE: Leon mit.
Not that I care, Leon kann als Wolf so einiges bringen, was man eher dem Dorf zuordnen würde. Aber was sind deine Gedanke dazu?
Ich frag weil ich ihn eher positiv habe und eher woanders gevotet hätte (siehe vorherigen Post). Mit 2x Stimmen hätte ich btw. Arne gevotet.
Ahso Tayro: wieso fragst du speziell Lumpi nach diesen Dreien? Einfach so oder steckt mehr dahinter?
inwiefern abwarten? Hast du denn schon Tendenzen für den Lynch heute? (Auch wenn es aktuell wohl nach nein klingt).
Heutigen Tag, die heutige Nacht, den morgigen Tag, etc. Mit abwarten meine ich schlicht, dass ich mehr Informationen benötige, um mich überhaupt zurecht zu finden. Momentan ist es für mich das reinste Labyrinth.
Spezielle Tendenzen habe ich noch nicht. Muss wohl die Nacht erstmal darüber schlafen und die Eindrücke wirken lassen.
Wie ichs verstanden hab warst du dann damals im Pirateboard? Weißt du zufällig noch, wie du da heißt?
Wie ichs verstanden hab warst du dann damals im Pirateboard? Weißt du zufällig noch, wie du da heißt?
Ich hab es eher so verstanden dass er oder sie bewusst nicht näher drauf eingehen möchte.
Wollte nämlich auch gern wissen wer und wo, um mal 1-2 Runden zu überfliegen.
Ich bin optimistisch zu sagen Alexa Leon TA
Arne Nym Wie stehst du zum TA Alexa/Schlendrian? Und was hältst du von Einhorn - eher Dorf? Eher Wolf? Keine Aussage möglich? Neutral?
Aber was sind deine Gedanke dazu?
Ist tatsächlich gerade reines Mitgehen, weil ich ansonsten nicht wüsste, wo ich wählen sollte. Werde das aber entsprechend beobachten/anpassen.
Finde die 3 wie gesagt gerade gut = 2 sprechen sich für Leon aus und dir wollte ich noch etwas Zeit lassen.
Mit 2x Stimmen hätte ich btw. Arne gevotet.
Ich meinte mehr, du hast 2 einzelne Lynchstimmen
Ahso Tayro: wieso fragst du speziell Lumpi nach diesen Dreien? Einfach so oder steckt mehr dahinter?
Ich hätte gerne mehr Kontakt mit ihr und im Falle der Fälle, etwas von ihrem Bauchgefühl genutzt
Irgendwie ist das Gefühl gerade etwas Meeeh. Auch nach darüber schlafen. Hatte bei Ente auch schnell eine Tendenz. Dann habe ich mich wie bei Mallon bereden lassen.
Hatte eh vor, mehr meinen eigenen Gefühlen zu trauen...
Ach, wisst ihr was, ich lasse die Leute jetzt so, wie ich sie hatte
Sortiert:
+++: Alexa, Leon und Mokka
++: Schlendrian
+: Einhorn und LB123
Muss noch überlegen, wen ich wähle.
Tayro magst du mir was dazu erzählen, warum Mokka, ich und LB da stehen, wo sie stehen?
Leon hauptsächlich wie es sich anfühlt, wenn die Person mich einschätzt. Bei Alexa fühlt es sich dorfig an, bei L nicht. Will mich heute nochmal damit beschäftigen. Hattest du mir die Stellen schon geschrieben nach denen ich dich gefragt hatte?
dorf aktuell: Alexa, Tayro (T war zwischenzeitlich gesunken, weil mir was von seinem Dorfspiel gefehlt hat, das ist jetzt teilweise gekommen)
dorfanzeichen: Einhorn, lumpi, arme
Bei Arne am schwächsten, bei Einhorn am fehleranfälligsten und Lumpi sinkt ein wenig, was immer passier , wenn sich ein Eindruck nicht weiter verstärkt
bleiben Leon, L, Mokka, Furi und LB
nehme vor allem zu LB gerne Hilfe an
Ist tatsächlich gerade reines Mitgehen, weil ich ansonsten nicht wüsste, wo ich wählen sollte.
Ist ja gar nicht wölfisch..
Ich meinte mehr, du hast 2 einzelne Lynchstimmen
Dann wahrscheinlich 1x Arne 1x LB123, weil ich besonders bei Schlendrian und Furi noch sehen möchte, ob die sich als Dorfi erweisen. In Falle von ja, haben wir eine große Hilfe bzgl. Input generieren; voten; und Wölfe in die Enge treiben.
Ich hätte gerne mehr Kontakt mit ihr und im Falle der Fälle, etwas von ihrem Bauchgefühl genutzt
Unter uns, das hoffe ich tatsächlich auch. Aber meine Meinung kennt man ja :'D
Wie sind diese "3x +....2x +...1x +" zu deuten? Alle die nur 1x + haben sind weiter entfernt von "Dorf sein"? Aber dennoch positiv?
Oder die mit 3x Plus = eher Dorf? Während die mit 1x Plus = Neutral bis Wolf möglich?
Und kann es sein dass du dich grad schwer tust, weil du dich als Wolf generell schwer tust wen anzuklagen -> Stichwort nicht gut
bei Einhorn am fehleranfälligsten
Was heißt das konkret?
Ist ja gar nicht wölfisch
wie schätzt du da Tayros Wolfsspiel ein bzw sein dorfspiel? die Anmerkung wirkt eher allgemein und weniger tayrospezifisch
Dann wahrscheinlich 1x Arne 1x LB123
magst du da je ein paar Sachen zu sagen?
weil ich besonders bei Schlendrian und Furi noch sehen möchte, ob die sich als Dorfi erweisen. I
uh, bei so Sätzen bin ich leider schlimm empfindlich das dorfig zu werten
Arg