Beiträge von Alexa
-
-
-
Weiß halt nicht, ob es an
seinerAlexa liegt und er dafür, wie beim Ping Pong jemanden braucht, der zurückspielt.Klar liegt es an mir, Leon braucht mich zum
spamenSpaß haben. Und:
Angst dass man dich als Wolf erkennt? :ugy:
Klar, gibt ja Leute die sowas mitschreiben
Daher Alexa in Summe bei mir bei einem Minus insgesamt.
Bin geneigt dir dafür einen Pluspunkt zu geben, aber dein Alexas-Spiel-Erklärbär-Ding ist mehr dein Wolfsspiel also lieber nicht
Sonst noch Wünsche?

Ein Berg Kekse bitte
Nanu, ich habe gar nicht geschrieben, dass da ein Wolf sein muss

Doch, hier:
leon-alexa spaßfest hat erhöhte wahrscheinlichkeit einen wolf zu beinhalten, je länger es dauert
warum?
Wegen meinem L-Leon Team
wer ist Manfred?
Ich (im anonymen Spiel)
OPM
One Punch Man. Auch anonymes Spiel
Ich bekomm bei Alexa-Leon eher den Eindruck es unterhalten sich zwei Dorfis
L das kannst du doch nicht schreiben 😱
Also bisher hast du mehr nach Wolfshelfern gesucht statt Wölfen

Psssst. Helfer sind halt einfach toll

-
-
ah, kommt das automatisch als wolfoder ist das bewusst?
Teils teils. Als Wolf gehe ich gern ein bisschen konfrontativer ins Spiel, weil ich da gefühlt weniger zu verlieren hab. Als Dorfi hab ich immer so den Hintergedanken gehabt "du musst fürs Dorf spielen, richte kein Chaos an" während insbesondere in meinen ersten Wolfsrunden ich mit voller Kanne Chaos gestartet bin, weil ich das endlich machen "durfte"
Mittlerweile würde ich sagen, kann ich das als Wolf ein bisschen besser einbremsen und auch als Dorfi hab ich Gefallen an Chaos gefunden, insbesondere nachdem ich probiert habe, mein Dorfspiel an mein Wolfsspiel anzupassen. Aber ich denke dennoch, dass mein Wolfsspiel einfach ein bisschen mehr ist.
Zoot sagt ganz gerne, dass ich dann "eingeschnappter", zickiger und aneckender unterwegs bin. Sky hat mich letzte Runde daran erkannt, dass ich manipulativ war.
Uuuund ich sollte vielleicht weniger quatschen

Bin voll genial als Wolf, man findet mich nicht. Gibt keine Unterschiede zum Dorfspiel

Wer sind diese "Ihr" außer Lumpi?
Du + der Rest der in vergangenen Runden schon geschrien hat "da muss ein Wolf sein"
L darf übrigens Wolf sein, weil ich vergessen habe, dass er mitspielt

Dann muss aber Leon der Wolfspart in deiner Konstellation sein
-
-
-
-
-
Wann hab ich das erzählt?
Screenshot_20250131_001156_WhatsApp.jpg

Spoiler anzeigen
Ich weiß, die eine davon hast du nur geleitet diesdas, aber in meiner Ursprünglichen Aussage meinte ich ja auch nur "3 Runden gleichzeitig".
du hast es als spielend dargestellt. und da habe ich nie drei gleichzeitig gehabt
-
-
-
Joar, nur weil Alexa und ich die Hälfte der Posts haben, heißt das ja noch nicht, dass wir die Meinung des halben Dorfes widerspiegeln.
Stimmt, ich spiegle nämlich die Meinung des ganzen Dorfs wieder
Meine Alexaaaa
ich fress dich gleich
Als Wolf werd ich doch nicht gelyncht.
wer ist jetzt abgehoben
Pff, dafür sonst so immer 3 Runden gleichzeitig
ich hab noch nie drei Runden gleichzeitig gespielt. Manchmal haben sich zwei überschnitten, aber ich heiß doch nicht Tayro
Schau, willst du ja selbst nichtmal machen
ich will sie nur nicht essen
-
-
Klar bist du das
Kannst du sowasvon knicken
Da scheint wohl jemand zuversichtlich zu sein, dass ich kein Wolf bin.
Check ich nicht. Bitte ausführen
Sagt die, die in letzter Zeit im Schnitt 2 Spiele pro Woche spielt

Das geht sich nicht mal aus. Außerdem hab ich zuletzt bei Jugos Runde mitgespielt und die war viel zu kurz
Ey, keine Leon Suppe machen!
Doch Leon Suppe machen! Vielleicht schmeckt sie ja den Schweinen (wenn wir sie davor eine Woche hungern lassen)
-
-
-
-
-