Beiträge von Alexa
-
-
-
Es macht in meiner Situation auch keinen Sinn, gestern auf Sunny zu gehen weil ich eh den hd hab und selbst wenn kein Jäger gestorben wäre, wären wir immer noch Stimmgleich mit dem Dorf gewesen - aber bekräftigt mich nur darin, dass Leon Wolf ist. Ente ist halt einfach wieder selbsternannte Solopartei...
-
Alles anzeigen
Geil, meine beiden ehesten Dorfis sind tot, LB hatte doch keinen Scan auf Alexa und alle lebenden sind sus. Und dann werd noch ixh gevotet
Alles anzeigenSorry Xavi, musstest halt beseitigt werden^^
Sei froh, dass ich das nicht schon gestern gelesen habe...
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Leon (2): Alexa*2
Verbleibende Zeit: 20:48:43
Ach komm schon Alexa, das kannst du besser

Ja Tayro hätte echt noch länger leben müssen, der ist MVP der Runde

Ich hab nichts gelesen und nichts gemacht aber ich bin da

Wenn man weder was liest, noch was macht, kann man auch keine Dorfis mit Wasser umbringen

Sry das musste sein
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
ich bin ein fauler Mensch, beim nächsten Mal zitierst du das sonst kommst du an den Galgen :moreknifes:
VOTE: Sunset
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Sunset (4): Tayro, Leon, Alexa*2
Leon (1): Rabe
Alexa (1): Ente
Ente (1): SunsetVerbleibende Zeit: 00:09:17
Keine Zeit, bin auf Treffen
dem oder einem Treffen. Achte auf Grammatik mein Sklavi
-
-
-
-
-
-
-
-
Fang doch selber erstmal damit an

Hast du Tomaten auf den Augen? Sieht man doch
Wie du schon selbst festgestellt hast, haben wir nicht viel Zeit um die Wölfe zu finden (erst recht, wenn T0 kaum was passiert ist) und wie erhält man wohl die besten Reaktionen?
Reden, interagieren
Wen sollst du denn sonst Fressen? Mich garantiert nicht, Tayro war auch lange nicht dabei und wen inaktives zu fressen wäre auch komisch.
Oh, ich hätte dich gesnackt. Ohne zu zögern
Das sagst du xD
Deswegen steht da halbwegs
Alexa und inwiefern ist es weniger "Troll" jetzt einfach aus Prinzip mich zu lynchen, statt aktiv nach Wölfen zu suchen?
Ich finde schon, dass bei dir die Chance auf Wolf besteht. Und zum Teil wollte ich auch wissen, wer auf/abspringt
dominieren
hört sich gut an, Leon ist schon mein Sklave - hast du auch Lust dazu? XD