Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 12/12

• Man geht auf die Termine einer Person :D

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Und bissl Troll machts gleich seltsam? Würdest du das denn irgendwie werten?

Wenn es von dir kommt schon. Habe jetzt Vertrauensprobleme :ugly: Wertbar für die Person? Schwierig, soweit würde ich nicht gehen.

Fand es nur interessant und habe überlegt, wenn ich Wolf wäre, wie viel Sinn hinter dieser Vorgehensweise wäre. Doch ist mit gefühlt 4 Personen da noch nicht so viel rauszuholen.

Ich könnte es bei -L- dorfig finden, wollte ich zumindest im ersten Moment, merkte aber, dass das man auch als Wolf bringen kann.

Ja.

Wie fandest du die direkte Konfrontation von Ling? Ist das ein Dorf- oder Wolfeinstieg? Ich überlege gerade, wann ich ihn letztes Mal als Wolf hatte aber das ist mir zu lange her.

• Nuhhh

Btw wenn L Wolf ist, kill ich dich zu 100% danach

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Wie fandest du die direkte Konfrontation von Ling? Ist das ein Dorf- oder Wolfeinstieg?

Da der Vorwurf aus der Luft gegriffen ist, würds mich ned wundern, wenn der Wolf ist

• Wie fandest du die direkte Konfrontation von Ling? Ist das ein Dorf- oder Wolfeinstieg?

Da der Vorwurf aus der Luft gegriffen ist, würds mich ned wundern, wenn der Wolf ist

Inwiefern aus der Luft gegriffen? Würdest du widersprechen, dass du als Wolf mehr auf Konfrontationskurs bist oder würdest du sagen, dass du das dieses Spiel nicht bist (oder beides)?

Hmm, aber gerade bei mir heißt sowas ja eigentlich nichts würde ich behaupten:ugly:

Also meine aktuelle Theorie zu Ling ist "Wolfeinstieg, der direkt mit einem Mitwolf leveln will" aber könnte tbh alles sein und super wahrscheinlich ist es jetzt nicht.

doko?

• Hello Mokka

VOTE: Leon

Spam

Sonst noch was?

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lumpi (4): Schlendrian, Leon, -L-, Ling
    Schlendrian (3): Mokka, Lumpi, Tayro
    Mokka (1): Alexa
    Alexa (1): einhornlasagne
    Leon (1): Arne Nym

Verbleibende Zeit: 22:37:08

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Inwiefern aus der Luft gegriffen? Würdest du widersprechen, dass du als Wolf mehr auf Konfrontationskurs bist oder würdest du sagen, dass du das dieses Spiel nicht bist (oder beides)?

Nein, nein, ich bin als Wolf schon auf sehr gern auf Konfrontationskurs. Ob ich das die Runde auch bin? Ka, hab mich eher als überdreht/-motiviert wahrgenommen...

Was mich gestört hat war das, dass ich mit Absicht Manni spiel um ein "als Wolf würde ich das nicht tun" hervorzurufen. Aber ich spiele als Wolf nicht so. Und ich denke Ling kennt mich gut genug, um das eigentlich wissen zu müssen. Daher macht es für mich am meisten Sinn, wenn er Wolf ist und da versucht nen Lynch aufzubauen. Wobei ich ja eigentlich eher schwer zu lynchen bin, also ka warum er das überhaupt versucht

• Hmm, aber gerade bei mir heißt sowas ja eigentlich nichts würde ich behaupten :ugly:

Du spammst zumindest mehr als letztes Mal, eher wie vorletztes Mal. Wobei du jetzt wieder deine Alexa dabei hast :ugly:

Gibt es auch eine Realität, wo wir 3 die Wölfe finden? Oder bist du völlig Alexa-Wolf-Kurs?

• Hmm, aber gerade bei mir heißt sowas ja eigentlich nichts würde ich behaupten :ugly:

Du spammst zumindest mehr als letztes Mal, eher wie vorletztes Mal. Wobei du jetzt wieder deine Alexa dabei hast :ugly:

Gibt es auch eine Realität, wo wir 3 die Wölfe finden? Oder bist du völlig Alexa-Wolf-Kurs?

Nah, ich halte Ling sogar eher für nen Wolf als Alexa. Auch wenn ich nach wie vor den Gedanken mag, dass es beide sind xD Aber das ist mir zu unwahrscheinlich als dass ich mich darauf festlegen will.

Und ja, spam ist auch Teils Alexa-abgäbgig, wenn ich sehe, dass die schon mehr als doppelt so viele Posts hat wie ich:ugly: Teils auch abhängig davon, wie mein Eistieg ins Spiel so ist

doko?

• Wenn man Leons vor dem Essen aufwärmt werden sie leichter verdaulich! :bunnyteeth:

Ling wolfig geh ich mit. Tayro bemüht sich sehr, ich hab da aber keinen Vergleich im Kopf gerade.

Was ist nochmal der aktuelle Stand?

[votecount]

Hiss! I say: HISS!

• deine Alexa

Ich bin nicht seine Alexa >:(

Du und schwer zu lynchen? Das werden wir ja morgen sehen:bunnyteeth:

Ich brauch nur meine Statistik anschauen, da brauch ich nicht bis morgen warten :P

Und bitteschön :

Stand HD-Wahl - Tag 0
    Lumpi (4): Schlendrian, Leon, -L-, Ling
    Schlendrian (3): Mokka, Lumpi, Tayro
    Mokka (1): Alexa
    Alexa (1): einhornlasagne
    Leon (1): Arne Nym