Möchte wer den HD machen?
Eher dorfig
Vielleicht warten wir 3 noch, bis die anderen 5 Spieler was gesagt haben.
Ansonsten.
Wer Alexa nicht zum HD wählt. Da ist bestimmt was im Busch.
Warum wollte ich das zitieren? Aber danke, schätze ich....
Was lässt dich gluaben, dass die zwie Wolf sind?
Sowas nennt man Scherz, LB
Was willst du so spielen?
Ich sehe etwas dorfiges, was du nicht siehst?
Ich fange an: Ich sehe etwas dorfiges, das du nicht siehst und es ist suspekt!
Oh neiiin jetzt hab ich Xavers Spiel verpasst - und die Lösung noch dazu 
Leon hat den Raben bekommen, weil er es nicht erraten hat?
Jetzt wo Xaver tot ist, findest du Leon in der Interaktion wolfig?
Ich finde es vor allem wolfig, wie er sagt, dass er niee Xaver fressen würde, aber gleichzeitig bin ich der dreiste Wolf und weil ich zu Spielbeginn aktiv war, zähle ich zu den aktiven und MUSS Wolf sein. So dieses endgültige, festgefahrene find ich sehr komisch. Muss noch darüber nachdenken, ob es dorfig ist oder Leon einfach nur so schnell wie möglich nen Sieg durchpushen möchte
Als Wolf unbedingt HD wollen... kann man machen aber finde ich etwas weniger wahrscheinlich... als einen rotzfrechen Leon 
Gerade in einer so kleinen Runde hast du quasi instant gewonnen, wenn du als Wolf den hd hast.
Ich fresse Xavi nicht N1 
Warum?
Ich fresse Xavi nicht N1 
Wer dann? o:
Idk, also für mich könnte es so ziemlich jeder gewesen sein xD sehe da nichts, was bei irgendwem dagegen spricht. Alexa ist als Wolf eh recht dreist, bei dir könnt ichs mir auch vorstellen und der Rest war höchstwahrscheinlich während der Nacht nicht anwesend.
So ziemlich jeder? Dafür bist du grad aber ziemlich festgefahren....erzähl mir mal, was es mir bringt, Xaver zu fressen
Ansonsten mag ich die Stimmung in der Runde echt nicht, anstatt, dass man hier zusammen arbeitet gibts zwei Leute die jetzt schon meinen, die Spiellösung zu kennen und sich dann rausnehmen, die Hälfte hat gefühlt noch nicht geschrieben....
Tayro find ich von dem Geschreibsel her eher am dorfigsten, aber wenn Leon Wolf ist, könnte er auch einer sein. Leon und Ente mag ich von der Einstellung her am Wenigsten...für ein bisschen mehr Input von allen wäre ich allerdings dankbar