Beiträge von Alexa
-
-
-
-
Im Nachhinein betrachtet, war das dieses "ja lyncht mich ist eh egal" schon sehr offensichtlich. Ich als nub im Rollen finde, fand es einfach super wolfig

Ich hatte wirklich zwischenzeitlich Angst dass ich da an die Outing-Grenze komme, aber ich finde tbh dass ich es schon gut verargumentiert habe ingame
Fands auch relativ gut argumentiert, insb die Betonung auf das "ihr" dürft keinen Blödsinn machen, hat für mich deutlicher gemacht, dass du dich da nicht mehr siehst und bin deswegen dann auch wieder ein kleines Stückchen vom Prinzen abgerückt. Aber gut, die Vermutung hatten wir Wölfe davor schon, da schaut man dann evtl auch genauer hin bzw ist anfälliger für pot "Outing"
-
Vor allem da ich dachte, dass wenn dann Lumpi noch vor mir gefressen wird.
Wir haben noch einen Save-Dorfi gebraucht, damit es weniger auffällt, dass Bobbie nicht stirbt & damit in der Save-Dorfi-Skala unter Lumpi auftaucht/paar Zweifel entstehen. Bei dir wussten wir ja, dass du Kräuterhexe bist. Und bei Lumpi war noch eine mini-Chance gegeben, dass sie Günstling/blinder Günstling ist...was halt noch krasser gewesen wäre, wenn zwei aus dem Wolfsteam save gewesen wären. Und weil Lumpi eh nie gelyncht worden wäre, hats halt auch einfach keinen Unterschied gemacht (bzw mE hats uns auch noch geholfen)
-
(wobei wir faktisch eh schon nach dem Stilzchen-Lynch gewonnen haben, der Rest war ja nur noch runterspielen, also war der Erfolgsmoment schon gut - nächstes Mal bissl mehr Herausforderung bitte)
Jaa ich glaub auch, dass es uns sehr das Genick gebrochen hat, dass wir keine Infos aus dem Seher-Lynch bekommen haben + ihr den HD hattet, wird dann später sehr schwer taktisch zu spielen. Selbst wenn wir dich gelyncht bekommen hätten statt Sky wäre es ja kaum besser verlaufen
Ich glaub es war eher das Problem, dass die falschen Infos daraus gezogen wurden. Ich hätte, wenn ich nicht gewusst hätte, dass Bobbie Wolf ist, den Ling-Scan wohl auch nicht gefunden. Aber so war halt ein Wolf im Save-Dorf (die dann meist nicht mehr so genau gelesen werden, aber man trotzdem auf sie hört). Inaktive werden meist erst im späteren Verlauf gelyncht, weil das meist gambeln ist bzw man auch nicht wirklich Infos draus ziehen kann - bzw solange wolfigere Leute da sind, werden ruhige meist verschont. Was halt schon wieder ein Problem im Endgame geworden ist
Ich hab mir immer wieder die Frage gestellt, ob ich als Dorfi auf die Wölfe gekommen wäre. Vermutlich hätte ich mich am Ende genauso falsch entschieden - und das weniger, weil wir mega gut gespielt haben, sondern weils halt einerseits günstig für uns lief und andererseits war das Dorf in kleine Grüppchen unterteilt, die man gut als wolfig/teamig sehen konnte - und gerade wenn dann jemand wie ich mit Teams spielt, kann das zum Problem werden....
-
Und ja natürlich ist es euch egal ob ich schlechte Laune habe
Also eigentlich ist es mir nicht egal, ich spiel lieber mit einem Sky der nicht angepisst ist
Ein Sky, der mich weniger gut einschätzen kann, wäre auch nett

(wobei wir faktisch eh schon nach dem Stilzchen-Lynch gewonnen haben, der Rest war ja nur noch runterspielen, also war der Erfolgsmoment schon gut - nächstes Mal bissl mehr Herausforderung bitte)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Aha. Wer sind denn die anderen neun?^^
Stilzchen/Skylark
Arne Nym/LB123
Lump/Skylark
Helena/Lumpi
LB123/Sky
Sky/Skylark(für den hasse ich meinen Random Generator)
Bobbielinchen/Alexa
MalloN/Alexa (wtf?)
Arne Nym/StilzchenAlso Helena bobbie mallon nur 1x? Wolfsteam gefundeeeen

Sogar doppelt Mallon xD
Auch wenn ich wirklich dachte, dass ich nur einmal drinnen steh und mich gefreut hab, dass da das gesamte Wolfsteam steht

-
Ich habe halt auch das Problem, dass ich dann auch nicht einfach mal aufhören kann ins Forum zu schauen, sondern mich nur weiter reinsteigere ... sollte ich vielleicht auch mal ändern.
Wenn du ein Heilmittel dafür hast, ich nehms gern

-
Aber tbh da kann ich jetzt auch ned unbedingt ein Fehlverhalten sehen, i mean ich bin normalerweise kein Sensibelchen, also kanns auch daran liegen, aber es war doch eher eine Beobachtung, die er mit anderen Spielern teilen wollte und nichts, mit dem er andere runtermachen wollt?
-
Mir fällt auf, dass Sky und Skylark beide sehr motzig spielen und ja, ich weiß, dass sie das beide gesinnungsunabhängig tun. Es ist aber schon auffällig, dass sie beide alle möglichen anderen Leute anmotzen, aber jeweils sich gegenseitig nicht. Ich sehe da schon am ehesten eine Team-Dynamik gerade.
Leon hier
-
Was mich so gestört hat, war, dass du dich über pseudo-Inhalt beschwerst, aber selbst noch gar nichts beigetragen hast.
Ich hatte angekündigt nicht viel Zeit zu haben. Und wenn ich in der Zeit die ich dann habe nur Posts lese die eigentlich nichts zum Spiel beitragen, kann ich auch keinen Inhalt bringen. Spam kann ich überspringen das stört mich nicht, wenn es aber etwas ist, was aussieht als würde es Inhalt ins Spiel bringen, es aber nicht tut, ist das nicht nur zeitverschwendung zum lesen, sondern hilft im Endeffekt auch nur den Wölfen sich darunter zu verstecken.
Das dich als Wolf es nicht stört, wenn sich das Dorf an unnützen Sachen aufhält, ist halt auch einfach rollenbedingt so.OT/"Pseudo-Inhalt" an Tag 1 stört mich auch selten als Dorfi, weil irgendwo muss man ja anfangen & ins Spiel kommen

Das jetzt nur auf meine Rolle runterbrechen finde ich unfair, insb weil man sich ja auch als Wolf oft über gewisse Dinge beschwert, auch wenn sie einem helfen
-
Ich muss sagen, ich fand die Art wie hier teilweise mit den Leuten geredet wurde alles andere als in Ordnung und hat mir auch ehrlich gesagt mehr den Spielspaß geraubt und es einfach frustrierend werden lassen.
Was mich so gestört hat, war, dass du dich über pseudo-Inhalt beschwerst, aber selbst noch gar nichts beigetragen hast.
Ich hab dich wirklich gern & genieß meistens die Zankereien zwischen uns, aber darüber hab ich mich echt aufgeregt.
-
Ja da war iwie mein Denkfehler, sonst wäre ich tatsächlich gegen bobbie gegangen.. Warum sollte alexa es auch an einen dorfi geben Araber.. Hätte hätte etc

Ich habs bewusst an einen Wolf gegeben, damit ihr an Bobbie zweifelt und es vertretbarer wird, wenn sie bis zum Ende überlebt. Ua auch ein Grund, warum Skylark vor Lumpi sterben musste

Deswegen habe ich mir Skylark zurück gewünscht

naaaahhh wenn wir dich zuerst gefressen hätten, wäre Skylark ja ned save gewesen. Musste schon sie zuerst draufgehen

-
Ja da war iwie mein Denkfehler, sonst wäre ich tatsächlich gegen bobbie gegangen.. Warum sollte alexa es auch an einen dorfi geben Araber.. Hätte hätte etc

Ich habs bewusst an einen Wolf gegeben, damit ihr an Bobbie zweifelt und es vertretbarer wird, wenn sie bis zum Ende überlebt. Ua auch ein Grund, warum Skylark vor Lumpi sterben musste

-
auch weil dadurch alle irgendwie gedacht haben, wir wären im Team (was ich weiterhin für bs halte aber gut - eröffent unserem Wolfsteam neue Möglichkeiten)
wellll eigentlich hatte ich das die Runde mit einem Mitwolf vor, aber die haben das ned gebraucht
Und dann wollt ich halt einfach ned, dass du draufgehst

-
Danke fürs Leiten Sunny! Die Spannung am Schluss hätts aber nimmer sein müssen, hab den Sieg schon schwinden und ein LP gewinnen sehen. Danke Helena

Ich freu mich auf unsere erste gemeinsame Wolfsrunde, die Leute werden durchdrehen vor Paranoia lol
ich mich auch, du bist quasi mein seelenverwandter Zwilling

-
Ich fang jetzt dann an :10 kleine dorfis" an zu komponieren auf dem Lied " 10 kleine Jägermeister" so fühlt es sich iwie an
Mach mal

Nachdem Bobbie das nicht gemacht hat, haben sich ChatGPT und ich dran versucht....
Naja ist ned perfekt, und wegen dem Lumpi-Fraß auch nimmer 100%ig passend, aber:
1. Auf das Bild mit dem Kirchturm klicken (rechts).
2. Bis Sekunde 00:12 vorspulen (davor ist nur komisches quaqua)AI SingingAI Singing is a free AI singer and singing voice generator that creates AI singing voices and music like a professional sing ai artistaisinging.aiEnde ist dann ca bei 2:06, die restliche Zeit ist wieder komisches quaqua
-
Danke fürs Leiten Sunny! Die Spannung am Schluss hätts aber nimmer sein müssen, hab den Sieg schon schwinden und ein LP gewinnen sehen. Danke Helena

-
Bobbielinchen Lumpi wärt ihr bei Skylark dabei?
Was spricht dagegen, heute erstmal Sky zu lynchen?
dass ich Skylark aktuell wolfiger find als Sky