ich gehe immer noch von Stilzchen=Wolf aus und so wie Sky und Skylark sie in Schutz nehmen, passt das für mich ziemlich gut
Beiträge von Alexa
-
-
wer soll überhaupt Mallons Mitwolf sein? Ihn verteidigt jetzt doch niemand...
Als ob Mitwölfe sich immer verteidigen
wenn sie nicht verteidigen, dann levelt man doch normalerweise. Aber so wirklich gar nichts machen??
-
Ihr könnt nicht alle Wolf sein, also appelliere ich jetzt an eure Vernunft. Die Dorfis unter euch sollten mal darüber nachdenken, weil es halt einfach keinen Sinn ergibt
Stilzchen macht auch keinen Sinn

Mehr Sinn als Mallon. Und ich weiß nicht, wo die Wölfe sonst sein sollen
-
Ihr könnt nicht alle Wolf sein, also appelliere ich jetzt an eure Vernunft. Die Dorfis unter euch sollten mal darüber nachdenken, weil es halt einfach keinen Sinn ergibt
-
Ja und steh allein damit da. Wo sind also seine Wölfe?
-
-
wer soll überhaupt Mallons Mitwolf sein? Ihn verteidigt jetzt doch niemand...
-
Weil ich Stilzchen nicht wolfig finde und Skylark weniger und LB und sky sind scheis Alternativen. Ich würde ja dich voten, aber des is mir zu arg abseits
okay da geh ich null mit
-
VOTE: Stilzchen
Wieso jetzt auf einmal Mallon?
--------
Verbleibende Zeit: 04:14:30Stand Lynchung - Tag 1
MalloN (4): Stilzchen, Skylark, Lumpi, Bobbielinchen
Stilzchen (4): MalloN, Helena, Alexa*2
Lumpi (1): Rabe
Alexa (1): Sky -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Aber was mache ich mit sky und mallon...
Mallon kannst du ins Dorf stecken, der denkt wieder gleich wie ich
Das hätte ich mal sehr gern genau erklärt. Wo und mit was bitte ziehe ich Lumpi runter?? Und wann hattest du mich mal "recht positiv"? Du nörgest schon die ganze Zeit an mir rum.
Bei so Sachen:
Okay, du bist einer, aber wer sind deine Mitwölfe? Ich frag für 'n Freund

Machen wir es doch ein bisschen spannend
(irgendwie fühle ich mich gerade ein bisschen wie FMLii)VOTE: Lumpi
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ling (4): Ling, Alexa, MalloN, Helena
Lumpi (3): Bobbielinchen, Lumpi, Stilzchen
MalloN (1): SkyVerbleibende Zeit: 01:58:15
Für wie einfach gestrickt hältst du uns eigentlich? - Nein, sag's nicht
.Ciao, Ling

Und gestern fand ich dich, bis auf das leveln mit Lumpi, vom lesen her schon dorfig. Hab ich das echt nur gedacht aber nicht ausgesprochen? Upsi
Zu 1) Ehrlich gesagt hatte ich dir zugetraut, Spaß von Ernst unterscheiden zu können
Zu 2) Ich ziehe Lumpi runter, indem ich sie zum HD wähle???
Zu 3) Was hat es mit "Lumpi runterziehen" zu tun, wenn ich MallOns Fraßtheorie lächerlich finde? Und wo bleibt bei dir dann Bobbie, die er mit aufgezählt hat?
Und das ironische "Upsi" kannst du dir an der Stelle sparen.
Ganz ehrlich, ich bin mittlerweile genauso angepisst wie Sky. Kein Mensch ergreift mal in iiirgendeiner Form Partei für mich. Das Dorf ist sich soweit einig, die Wölfe kichern. Danke für nichts. Und damit ihr gleich nochn Grund habt: ich finde Sky dorfig. Macht euer Ding doch alleine.
Es kommt auf den Zeitpunkt an. So wurde Lumpi zu einer ernsthaften Konkurrenz und nachdem du stirbst, kann man das als "ich versuche meinen Mitwolf zum HD zu machen" interpretieren, womit Lumpi dann ein guter Folgelynch wäre, bevor deine Mitwölfe dran glauben müssen
Bobbie hab ich im Dorf, wieso sollte ich sie, nur weil du sie aufzählst, plötzlich ins Wolfsteam packen?
Und das Upsi war ernst und keine Ironie
VOTE: Skylark
--------
Verbleibende Zeit: 04:56:16Stand Lynchung - Tag 1
Stilzchen (3): Skylark, MalloN, Helena
Skylark (2): Alexa*2
Alexa (1): Sky
MalloN (1): Stilzchen -
Und ich sehe, dass du irgendwie anti alles sein musst was ich sage.
Ich trau dir halt nicht, kann sein, dass ich dir daher das Gefühl vermittle

-
An sich wäre ich momentan bei Stilzchen und LB, also sehe das Problem nicht, nur das wenn ich bei ihr falsch liege fehlt dem Dorf eine Stimme, bei LB vermutlich nicht
Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren
Wie passt Stilzchen mit LB zusammen? Und wo ist dann der Helfer?
-
An sich wäre ich momentan bei Stilzchen und LB, also sehe das Problem nicht, nur das wenn ich bei ihr falsch liege fehlt dem Dorf eine Stimme, bei LB vermutlich nicht
What?
Also ich verstehe immer noch nicht, wie du auf LB als (2.-)wolfigste Person aktuell kommst und das mit der Stimme verstehe ich auch nicht.
LB stimmt in so gut wie keiner Lynchung ab.LB stimmt als Dorfi durchaus auch hin und wieder ab
-
Aber was mache ich mit sky und mallon...
Mallon kannst du ins Dorf stecken, der denkt wieder gleich wie ich
Das hätte ich mal sehr gern genau erklärt. Wo und mit was bitte ziehe ich Lumpi runter?? Und wann hattest du mich mal "recht positiv"? Du nörgest schon die ganze Zeit an mir rum.
Bei so Sachen:
Wir sollten alle schleunigst duschen, nasses Fell stinkt extrem
Okay, du bist einer, aber wer sind deine Mitwölfe? Ich frag für 'n Freund

Machen wir es doch ein bisschen spannend
(irgendwie fühle ich mich gerade ein bisschen wie FMLii)VOTE: Lumpi
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ling (4): Ling, Alexa, MalloN, Helena
Lumpi (3): Bobbielinchen, Lumpi, Stilzchen
MalloN (1): SkyVerbleibende Zeit: 01:58:15
Lumpi, Bobbielinchen, Stilzchen - wollt ihr mir erklären, warum ihr Ling jetzt gefressen habt?
Für wie einfach gestrickt hältst du uns eigentlich? - Nein, sag's nicht
.Ciao, Ling

Und gestern fand ich dich, bis auf das leveln mit Lumpi, vom lesen her schon dorfig. Hab ich das echt nur gedacht aber nicht ausgesprochen? Upsi
-
ob das gesinnungstechnisch etwas aussagt und wenn ja was.
Das ist er leider in beiden Gesinnungen
-
VOTE: Skylark
Bitteschön
--------
Verbleibende Zeit: 07:01:33Stand Lynchung - Tag 1
Stilzchen (3): Skylark, MalloN, Helena
Alexa (1): Sky
MalloN (1): Stilzchen
Skylark (1): Alexa -
Ich hatte btw auch nie erwähnt, dass ich dich wölfisch habe dadurch.
Weil du eh schon weißt, dass ich kein Wolf bin?
-
Mir ging es darum, dass als Helena das gesagt hattest der letzte Stand von deinen Teams entweder Stilzchen + Lumpi oder Stilzchen + Sky war. Du hattest vorher zwar gesagt “Vielleicht ist Lumpi doch unschuldig”, aber du hattest nie gesagt, dass du das Team komplett verworfen hattest aber dann so auf Helena reagiert. Das las sich einfach, als hättest du die beiden Nie als Team gehabt.
Dann my bad. Ich bin davon ausgegangen, dass es klar ist. Lumpi ist schon länger nicht mehr im Kreis meiner Verdächtigen
-
Und ich lass mir jetzt fix nichts unterstellen, nur weil ich mich geirrt hab
Wo unterstelle ich dir irgendwas? Ich habe gefragt wieso du das eine und dann das andere gesagt hast.
Selbst andere anzicken und sagen “kann weg”, aber dann ist ne Nachfrage auf Grund des geschriebenen Inhalts zu viel? Keine Ahnung wie ich da dann mit umgehen soll? Einfach alles abnicken was du schreibst?Natürlich nicht, aber wenn du unbedingt nen Grund brauchst, um mich wolfig zu haben, dann such dir bitte bessere, meinetwegen "ist zu direkt/unsympathisch" aber weil ich meine eigene Aussage korrigiere und von jemanden, den ich nicht mehr wolfig habe, abrücke? Ernsthaft?
Und ich rege mich grad nicht drüber auf. Ich finds nur einfach lächerlich
-
Ich versteh die Frage grundsätzlich nicht, vor allem weil ich, wenn ichs richtig im Kopf hab, sogar geschrieben habe, dass ich nachgelesen hab