Da bleiben also immer noch genug Leute mit dir, Helena, Arne und LB
ich weiß, dass ich kein Wolf bin. Und Helena, Arne und LB? Ernsthaft? die ganzen Inaktivis und der Aktivste. Tolles Wolfsteam, wirklich
Da bleiben also immer noch genug Leute mit dir, Helena, Arne und LB
ich weiß, dass ich kein Wolf bin. Und Helena, Arne und LB? Ernsthaft? die ganzen Inaktivis und der Aktivste. Tolles Wolfsteam, wirklich
Nein sage ich nicht.
Wo bitte sage ich das. Ich habe gesagt warum ich umgestimmt habe. Also wenn du mir schon Sachen vorwirfst, dann bitte Sachen die ich gesagt habe.da:
Und warum ich auf dich und nicht auf Stilzchen jetzt bin ist, weil ich sehr anfällig für emotionale Manipulation bin
Und wo steht da irgendwas von dörfisch oder dörfischer? Richtig … nirgends.
es impliziert, dass du Stilzchen dorfiger hast. Ansonsten könntest du doch jetzt auf Stilzchen umstimmen oder mir erklären, wo Mallons Mitwölfe sind
du hast einen Ausgleich zu Mallon gebracht, wodurch der überhaupt erst raufgekommen ist und sagst sie ist dorfiger als Mallon
Nein sage ich nicht.
Wo bitte sage ich das. Ich habe gesagt warum ich umgestimmt habe. Also wenn du mir schon Sachen vorwirfst, dann bitte Sachen die ich gesagt habe.
da:
Und warum ich auf dich und nicht auf Stilzchen jetzt bin ist, weil ich sehr anfällig für emotionale Manipulation bin
du hast einen Ausgleich zu Mallon gebracht, wodurch der überhaupt erst raufgekommen ist und sagst sie ist dorfiger als Mallon
ich gehe immer noch von Stilzchen=Wolf aus und so wie Sky und Skylark sie in Schutz nehmen, passt das für mich ziemlich gut
wer soll überhaupt Mallons Mitwolf sein? Ihn verteidigt jetzt doch niemand...
Als ob Mitwölfe sich immer verteidigen
wenn sie nicht verteidigen, dann levelt man doch normalerweise. Aber so wirklich gar nichts machen??
Ihr könnt nicht alle Wolf sein, also appelliere ich jetzt an eure Vernunft. Die Dorfis unter euch sollten mal darüber nachdenken, weil es halt einfach keinen Sinn ergibt
Stilzchen macht auch keinen Sinn
Mehr Sinn als Mallon. Und ich weiß nicht, wo die Wölfe sonst sein sollen
Ihr könnt nicht alle Wolf sein, also appelliere ich jetzt an eure Vernunft. Die Dorfis unter euch sollten mal darüber nachdenken, weil es halt einfach keinen Sinn ergibt
Ja und steh allein damit da. Wo sind also seine Wölfe?
wer soll überhaupt Mallons Mitwolf sein? Ihn verteidigt jetzt doch niemand...
Weil ich Stilzchen nicht wolfig finde und Skylark weniger und LB und sky sind scheis Alternativen. Ich würde ja dich voten, aber des is mir zu arg abseits
okay da geh ich null mit
VOTE: Stilzchen
Wieso jetzt auf einmal Mallon?
--------
MalloN (4): Stilzchen, Skylark, Lumpi, Bobbielinchen
Stilzchen (4): MalloN, Helena, Alexa*2
Lumpi (1): Rabe
Alexa (1): Sky
Alles anzeigenAlles anzeigenAber was mache ich mit sky und mallon...
Mallon kannst du ins Dorf stecken, der denkt wieder gleich wie ich
Das hätte ich mal sehr gern genau erklärt. Wo und mit was bitte ziehe ich Lumpi runter?? Und wann hattest du mich mal "recht positiv"? Du nörgest schon die ganze Zeit an mir rum.
Bei so Sachen:
Okay, du bist einer, aber wer sind deine Mitwölfe? Ich frag für 'n Freund
Machen wir es doch ein bisschen spannend
(irgendwie fühle ich mich gerade ein bisschen wie FMLii)
VOTE: Lumpi
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ling (4): Ling, Alexa, MalloN, Helena
Lumpi (3): Bobbielinchen, Lumpi, Stilzchen
MalloN (1): SkyVerbleibende Zeit: 01:58:15
Für wie einfach gestrickt hältst du uns eigentlich? - Nein, sag's nicht
.
Ciao, Ling
Und gestern fand ich dich, bis auf das leveln mit Lumpi, vom lesen her schon dorfig. Hab ich das echt nur gedacht aber nicht ausgesprochen? Upsi
Zu 1) Ehrlich gesagt hatte ich dir zugetraut, Spaß von Ernst unterscheiden zu können
Zu 2) Ich ziehe Lumpi runter, indem ich sie zum HD wähle???
Zu 3) Was hat es mit "Lumpi runterziehen" zu tun, wenn ich MallOns Fraßtheorie lächerlich finde? Und wo bleibt bei dir dann Bobbie, die er mit aufgezählt hat?
Und das ironische "Upsi" kannst du dir an der Stelle sparen.
Ganz ehrlich, ich bin mittlerweile genauso angepisst wie Sky. Kein Mensch ergreift mal in iiirgendeiner Form Partei für mich. Das Dorf ist sich soweit einig, die Wölfe kichern. Danke für nichts. Und damit ihr gleich nochn Grund habt: ich finde Sky dorfig. Macht euer Ding doch alleine.
Es kommt auf den Zeitpunkt an. So wurde Lumpi zu einer ernsthaften Konkurrenz und nachdem du stirbst, kann man das als "ich versuche meinen Mitwolf zum HD zu machen" interpretieren, womit Lumpi dann ein guter Folgelynch wäre, bevor deine Mitwölfe dran glauben müssen
Bobbie hab ich im Dorf, wieso sollte ich sie, nur weil du sie aufzählst, plötzlich ins Wolfsteam packen?
Und das Upsi war ernst und keine Ironie
VOTE: Skylark
--------
Stilzchen (3): Skylark, MalloN, Helena
Skylark (2): Alexa*2
MalloN (1): Stilzchen
Und ich sehe, dass du irgendwie anti alles sein musst was ich sage.
Ich trau dir halt nicht, kann sein, dass ich dir daher das Gefühl vermittle ![]()
An sich wäre ich momentan bei Stilzchen und LB, also sehe das Problem nicht, nur das wenn ich bei ihr falsch liege fehlt dem Dorf eine Stimme, bei LB vermutlich nicht
Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren
Wie passt Stilzchen mit LB zusammen? Und wo ist dann der Helfer?
An sich wäre ich momentan bei Stilzchen und LB, also sehe das Problem nicht, nur das wenn ich bei ihr falsch liege fehlt dem Dorf eine Stimme, bei LB vermutlich nicht
What?
Also ich verstehe immer noch nicht, wie du auf LB als (2.-)wolfigste Person aktuell kommst und das mit der Stimme verstehe ich auch nicht.
LB stimmt in so gut wie keiner Lynchung ab.
LB stimmt als Dorfi durchaus auch hin und wieder ab
Aber was mache ich mit sky und mallon...
Mallon kannst du ins Dorf stecken, der denkt wieder gleich wie ich
Das hätte ich mal sehr gern genau erklärt. Wo und mit was bitte ziehe ich Lumpi runter?? Und wann hattest du mich mal "recht positiv"? Du nörgest schon die ganze Zeit an mir rum.
Bei so Sachen:
Wir sollten alle schleunigst duschen, nasses Fell stinkt extrem
Okay, du bist einer, aber wer sind deine Mitwölfe? Ich frag für 'n Freund
Machen wir es doch ein bisschen spannend
(irgendwie fühle ich mich gerade ein bisschen wie FMLii)
VOTE: Lumpi
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ling (4): Ling, Alexa, MalloN, Helena
Lumpi (3): Bobbielinchen, Lumpi, Stilzchen
MalloN (1): SkyVerbleibende Zeit: 01:58:15
Lumpi, Bobbielinchen, Stilzchen - wollt ihr mir erklären, warum ihr Ling jetzt gefressen habt?
Für wie einfach gestrickt hältst du uns eigentlich? - Nein, sag's nicht
.
Ciao, Ling
Und gestern fand ich dich, bis auf das leveln mit Lumpi, vom lesen her schon dorfig. Hab ich das echt nur gedacht aber nicht ausgesprochen? Upsi
ob das gesinnungstechnisch etwas aussagt und wenn ja was.
Das ist er leider in beiden Gesinnungen
VOTE: Skylark
Bitteschön
--------
Stilzchen (3): Skylark, MalloN, Helena
MalloN (1): Stilzchen
Skylark (1): Alexa