Und ich lass mir jetzt fix nichts unterstellen, nur weil ich mich geirrt hab
Beiträge von Alexa
-
-
Ich hab kennst und nicht kannst geschrieben

-
Habe ich schon gelesen. Erklärt aber nicht wieso sich das so plötzlich geändert hat.
Nachlesen kennst du?
Die Interaktion miteinander hatte ich als beidseitig in Erinnerung und nachdem Stilzchen gestern recht positiv unterwegs war, hat sie deswegen vor allem Lumpi runtergezogen.
Hab heute dann die drei miteinander nachgelesen und bin draufgekommen, dass es Stilzchen ist, die Lumpi immer wieder teamig aussehen lässt, aber Lumpi nichts in die Richtung unternommen hat
-
Was war er dann für dich?
Uninteressant
-
Liest du mit Absicht nur die Hälfte?
Evtl ist Lumpi doch unschuldig
Was sagst du zu Stilzchen-Sky?
Lumpi-Stilzchen seh ich nämlich vor allem von Stilzchen aus, von Lumpis Seite aus ist es weniger mitwolfig
-
Also Ling war fix nicht in meinem Dorf, trotzdem hab ich ihn gewählt. Und wären mehr Leute auf dich gegangen, hätte ich Ling wohl mit Gewalt durchgepusht
Um ihn dann aufzufressen?

Ich hab kein Problem damit, Ling zu fressen. Ob ich erst Werbung für ihn machen würde und ihn dann abmurksen, hmmm joa könnt ich mal machen, klingt lustig
Und wären mehr Leute auf dich gegangen, hätte ich Ling wohl mit Gewalt durchgepusht
Weil alle auf dich hören?

Autsch, das tut weh
Aber ich probier es ja trotzdem weiter, mittlerweile werd ich auch schon deutlich ernster genommen und das ein oder andere mal wird schon auch auf mich gehört

Du bist bei einem Lumpi/Stilzchen Team, votest aber MalloN, verstehe ich nicht ganz.
Ich bin bei genau keinem Lumpi-Stilzchen Team

Und Mallon vote ich auch nur für eine Alternative & Reaktionen generieren
-
Also Ling war fix nicht in meinem Dorf, trotzdem hab ich ihn gewählt. Und wären mehr Leute auf dich gegangen, hätte ich Ling wohl mit Gewalt durchgepusht
-
War Ling denn Konsensdorfi?
Er ist HD geworden, da votet man ja niemanden den man als Wolf sieht
Zwischen Wolf und Dorf liegt aber noch einiges xD
-
War Ling denn Konsensdorfi?
-
Lumpi-Stilzchen seh ich nämlich vor allem von Stilzchen aus, von Lumpis Seite aus ist es weniger mitwolfig
-
Bauchi sagt:
Lumpi, Bobbielinchen, Stilzchen - wollt ihr mir erklären, warum ihr Ling jetzt gefressen habt?
könnte die Spiellösung sein. (Bobbie fand ich am dorfigsten von den dreien; insbes Lumpi-Stilzchen sehe ich als Duo)
Was sagst du zu Stilzchen-Sky?
-
-
Evtl ist Lumpi doch unschuldig
-
Bobbie ist normalerweise kein guter Wolf. Bei ihr merkt man recht leicht, wenn sie böse ist, (insbesondere mit der Zeit)

Und wenn das nichts hilft, dann hilft provozieren meist, um ihre Gesinnung rauszubekommen
-
Alsoo, hab mal schnell jeden solo überflogen. Ich komm nicht wirklich von Lumpi-Stilzchen weg. Allf kann man Sky mit Stilzchen austauschen oder er ist Helfer, müsste die drei aber noch im Vergleich miteinander lesen
Bobbie ist recht locker drauf, die kommt zu positiv.
Skylark ist mir zu solo unterwegs, um wirklich Wolf zu sein. Sie darf unter gaanz vielen Vorbehalten erstmal vorsichtig zu positiv.
Helena darf gern noch mehr bringen.
Arne ist noch weniger da als letzte Runde, bitte mehr posten
LB kp
-
Und Sorry Alexa du bekommdt heute leider nicht ganz so viel Ausmerksamkeit, weil ich mich erstmal um den Haufen hier kümmern muss

-
VOTE: MalloN
--------
Verbleibende Zeit: 21:13:56Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (1): Rabe
MalloN (1): Alexa -
Ich bin mir grad unsicher wegen Lumpi/Stilzchen. Sie passen schon gut, aber mir reden zu viele Leute dagegen, die können ja nicht alle Helfer sein...
-
-
Denkst des is net a weng einfach?
Also in meinen Augen ja, aber da ich gefühlt die einzige bin, die hier ein Team sieht, dürfte es wohl nicht sooo einfach sein