Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg

• Und ich lass mir jetzt fix nichts unterstellen, nur weil ich mich geirrt hab

Wo unterstelle ich dir irgendwas? Ich habe gefragt wieso du das eine und dann das andere gesagt hast.

Selbst andere anzicken und sagen “kann weg”, aber dann ist ne Nachfrage auf Grund des geschriebenen Inhalts zu viel? Keine Ahnung wie ich da dann mit umgehen soll? Einfach alles abnicken was du schreibst?

• Ich versteh die Frage grundsätzlich nicht, vor allem weil ich, wenn ichs richtig im Kopf hab, sogar geschrieben habe, dass ich nachgelesen hab

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Und ich lass mir jetzt fix nichts unterstellen, nur weil ich mich geirrt hab

Wo unterstelle ich dir irgendwas? Ich habe gefragt wieso du das eine und dann das andere gesagt hast.

Selbst andere anzicken und sagen “kann weg”, aber dann ist ne Nachfrage auf Grund des geschriebenen Inhalts zu viel? Keine Ahnung wie ich da dann mit umgehen soll? Einfach alles abnicken was du schreibst?

Natürlich nicht, aber wenn du unbedingt nen Grund brauchst, um mich wolfig zu haben, dann such dir bitte bessere, meinetwegen "ist zu direkt/unsympathisch" aber weil ich meine eigene Aussage korrigiere und von jemanden, den ich nicht mehr wolfig habe, abrücke? Ernsthaft?

Und ich rege mich grad nicht drüber auf. Ich finds nur einfach lächerlich

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Ich versteh die Frage grundsätzlich nicht, vor allem weil ich, wenn ichs richtig im Kopf hab, sogar geschrieben habe, dass ich nachgelesen hab

Mir ging es darum, dass als Helena das gesagt hattest der letzte Stand von deinen Teams entweder Stilzchen + Lumpi oder Stilzchen + Sky war. Du hattest vorher zwar gesagt “Vielleicht ist Lumpi doch unschuldig”, aber du hattest nie gesagt, dass du das Team komplett verworfen hattest aber dann so auf Helena reagiert. Das las sich einfach, als hättest du die beiden Nie als Team gehabt.

Dann ist mir beim nachlesen halt aufgefallen, dass du erst sagst das teamige geht nur von Lumpi aus und dann es geht nur von Stilzchen aus. Sowas kommt halt mMn öfters vor, wenn man sich die Einschätzungen konstruiert. Sonst hätte ich mir zumindest erwartet, dass da etwas mehr Ausführung kommt dazu

• Skylark warum schießt du dich so sehr auf Alexas Stilzchen-read ein gerade? Und v.a. was ist dein Ergebnis?

Ich schieße mich auf niemanden ein. Stilzchens Aussage fand ich wölfisch und das war alles was ich gesagt habe. Und das mit Alexa war mir halt aufgefallen.

Soll ich lieber Einschätzungen von chat gpt schreiben lassen?

Alexa

Ich hatte btw auch nie erwähnt, dass ich dich wölfisch habe dadurch.

Und nur weil ich deinen Spielstil nicht besonders mag, hab ich dich auch nicht wölfisch. Gibt genug Leute die meinen Spielstil auch nicht mögen und ich war in früheren Zeiten nicht weniger aggressiv in der Spielweise als du.

• Mir ging es darum, dass als Helena das gesagt hattest der letzte Stand von deinen Teams entweder Stilzchen + Lumpi oder Stilzchen + Sky war. Du hattest vorher zwar gesagt “Vielleicht ist Lumpi doch unschuldig”, aber du hattest nie gesagt, dass du das Team komplett verworfen hattest aber dann so auf Helena reagiert. Das las sich einfach, als hättest du die beiden Nie als Team gehabt.

Dann my bad. Ich bin davon ausgegangen, dass es klar ist. Lumpi ist schon länger nicht mehr im Kreis meiner Verdächtigen

• Ich hatte btw auch nie erwähnt, dass ich dich wölfisch habe dadurch.

Weil du eh schon weißt, dass ich kein Wolf bin?

• Mir ging es darum, dass als Helena das gesagt hattest der letzte Stand von deinen Teams entweder Stilzchen + Lumpi oder Stilzchen + Sky war. Du hattest vorher zwar gesagt “Vielleicht ist Lumpi doch unschuldig”, aber du hattest nie gesagt, dass du das Team komplett verworfen hattest aber dann so auf Helena reagiert. Das las sich einfach, als hättest du die beiden Nie als Team gehabt.

Dann my bad. Ich bin davon ausgegangen, dass es klar ist. Lumpi ist schon länger nicht mehr im Kreis meiner Verdächtigen

Gut okay.

Damit lässt sich arbeiten. Ich finde halt auch solche Diskussionen müssen manchmal sein und helfen auch eher im Einschätzen.

• VOTE: Skylark

Bitteschön

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Stilzchen (3): Skylark, MalloN, Helena
    Lumpi (1): Rabe
    Alexa (1): Sky
    MalloN (1): Stilzchen
    Skylark (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 07:01:33

• Du bist bei einem Lumpi/Stilzchen Team, votest aber MalloN, verstehe ich nicht ganz.

Ich bin bei genau keinem Lumpi-Stilzchen Team :)

Und Mallon vote ich auch nur für eine Alternative & Reaktionen generieren

OK meine lesekompetenz war anscheinend au schon mal besser...

Ich weiß nicht so recht was ich von skys Post halten soll? Wirkt etwas eingeschnappt...

• Soll ich lieber Einschätzungen von chat gpt schreiben lassen?

Why not?

Also ich find schon, dass du dich ziemlich daran verbissen hast. Bzw. hatte ich jetzt den Eindruck, Alexa hatte eine Meinung (Stilzchen ist wolfig), dann hast du gesagt "Du bist aber sehr wechselhaft in deinen Meinungen" und dann hat Alexa klar gemacht, dass sie jetzt Stilzchen wolfig findet und irgendwie hast du dann aber darauf bestanden weiter zu diskutieren. Find ich halt einfach unnötig gesinnungsunabhängig (aber vor allem, wenn du Dorf bist)

Das M macht den Unterschied.

• Wirkt etwas eingeschnappt...

Sky ist auch eingeschnappt (bzw gibt sich eingeschnappt), ich kenne ihn nur leider nicht gut genug um zu wissen, ob das gesinnungstechnisch etwas aussagt und wenn ja was.

Das M macht den Unterschied.

• Also ich find schon, dass du dich ziemlich daran verbissen hast. Bzw. hatte ich jetzt den Eindruck, Alexa hatte eine Meinung (Stilzchen ist wolfig), dann hast du gesagt "Du bist aber sehr wechselhaft in deinen Meinungen" und dann hat Alexa klar gemacht, dass sie jetzt Stilzchen wolfig findet und irgendwie hast du dann aber darauf bestanden weiter zu diskutieren. Find ich halt einfach unnötig gesinnungsunabhängig (aber vor allem, wenn du Dorf bist)

Darum ging es in der Diskussion gar nicht?!

• ob das gesinnungstechnisch etwas aussagt und wenn ja was.

Das ist er leider in beiden Gesinnungen

• Ich bin nicht eingeschnappt, falls es euch beruhigt

Ich habe nur beschlossen dass ich mit meine Zeit lieber mit anderen Dingen verbringe, da ich ja sowieso unseriös bin und fragen Stelle

Und ja mir ist die Ironie bewusst, dass es eingeschnappt klingt :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wirkt etwas eingeschnappt...

Sky ist auch eingeschnappt (bzw gibt sich eingeschnappt), ich kenne ihn nur leider nicht gut genug um zu wissen, ob das gesinnungstechnisch etwas aussagt und wenn ja was.

Jain... sky ist immer mal wieder etwas dünnhäutig.. sorry Wenn ich das so sagen muss Sky aber so hilfst du uns gar nicht weiter.. magst du evtl mal durchatmen und heute einfach neu starten? Bitte?! ;(

• Auch wenn ich mit alexas stil immer weniger anfangen kann *sorry dafür, finde ich sie eher dorfig unterwegs.

Als Wolf so einen turn zu drehen wäre fatal, da sie so in den Fokus rückt. Sie darf erstmal in mein kleines Dörfchen..

Aber was mache ich mit sky und mallon...