Vielleicht war die Antwort für anderen ungenügend...
Lol, er hat die Antwort ja nicht mal abgewartet
Und zum nochmal was dazu schreiben: ich wiederhole mich nicht gern, da fühl ich mich immer dumm
Vielleicht war die Antwort für anderen ungenügend...
Lol, er hat die Antwort ja nicht mal abgewartet
Und zum nochmal was dazu schreiben: ich wiederhole mich nicht gern, da fühl ich mich immer dumm
Kommt von Lumpi nicht immer trollolol gerade T0?
Nah, Lumpi hat als Dorfi schon öfters t0 das Spiel halb oder ganz gelöst
Alexa und von dir gibt es wie viele ernste posts? Oo
Mehr als bei dir ![]()
Alsoo Lumpi kann weg, Skylark kann weg. Stilzchen ist dank Lumpi auch wolfig
Was stört dich bei Lumpi?
Frage bereits beantwortet. Warum stellst du eine Frage nochmal, die bereits gestellt worden ist?
Warum lumpi? Skylark würd ich noch warten. Warum Stilzchen dank lumpi?
Wegen der Interaktion mit Stilzchen und weil sonst nur trollololol kommt
Was magst du denn bitte an Skylark? Und die Stilzchenfrage hab ich grad eben schon beantwortet, ich wiederhole mich ungern, also musst du wohl meinen anderen Post auch lesen
so, schnell nochmal überflogen, es sollte Stilzchen gewesen sein, die ich noch locker fand. Wobei da halt immer noch deren Anfangsgeplänkel war und jetzt der vote, den ich ned mag. Wie auch immer, will ich eigentlich nicht direkt lynchen. Wenn Lumpi böse ist, dann sind die Chancen hoch, dass Stilzchen es auch ist
Ich brauch mal bissl Schlaf und was zu Essen - ich komm dann später wieder ![]()
Alsoo Lumpi kann weg, Skylark kann weg. Stilzchen ist dank Lumpi auch wolfig
Mallon mag ich, wobei da auch viel Sympathie mit rein spielt. Und irgendwen mochte ich beim lesen auch noch, aber mir fällt grad nicht mehr ein, wer das war ![]()
Alexa du bist 2x dabei
also nur lw dorfi :'D
Ah wirklich, schade
Gibt es Alternativen zu Ling?
nein
Wann kommt dein erster Beitrag in diese Richtung?
Ich liebe dich dafür Mallon, hab mir gestern schon einen ähnlichen Kommentar verkneifen müssen
Alexa liest Dorf Bobbie, oder Wolf Bobbie weniger?
Wolf - oder zumindest tut sie so
und können wir mal aufhören, Lumpi zu voten?
Ich bin auch nur einmal vorhanden, bin ich jetzt mit Helena, Bobbie und Mallon Wolf?
Ich glaub wenn das so weitergehend mit dem Rudel-Wachstum, dann können wir vllt noch vor der HD-Wahl einfach das Dorf überrennen
Holen wir L noch ins Team? Er kann ja unser Maskottchen sein
Also wenn du mich zwingen würdest, nach Tag 1 ein Team zu bauen, wäre das Team wahrscheinlich in den Top 10 Kombinationen. Was denkst du?
Sind die beiden Personen, die ich aktuell am ehesten in ein Team stecken würde. Ich wollte noch schauen, was du als Helfer dazu sagst, aber deine Antwort ist weniger hilfreich als erhofft
Also ich als Helfer werd ja offensichtlich nicht direkt mein Team outen, aber es als Möglichkeit auch noch nicht ausschließen, denn falls ihr mich lyncht wäre es sonst zu auffällig
Danke für die Erklärung, wie man als Helfer spielt xD
Und genau deswegen hilft mir die Antwort weder bei der Frage, ob du wirklich Helfer bist, noch bei der Frage, ob die beiden wirklich Wolf sind, sonderlich weiter
Alles anzeigenAlles anzeigenAha. Wer sind denn die anderen neun?^^
Stilzchen/Skylark
Arne Nym/LB123
Lump/Skylark
Helena/Lumpi
LB123/Sky
Sky/Skylark(für den hasse ich meinen Random Generator)
Bobbielinchen/Alexa
MalloN/Alexa (wtf?)
Arne Nym/StilzchenAlso Helena bobbie mallon nur 1x? Wolfsteam gefundeeeen
Ich bin auch nur einmal vorhanden, bin ich jetzt mit Helena, Bobbie und Mallon Wolf? ![]()
Sach ma':
Pff ich wurd letztens wegen meiner ausgelosten Liste n1 gefressen
Sind die beiden Personen, die ich aktuell am ehesten in ein Team stecken würde. Ich wollte noch schauen, was du als Helfer dazu sagst, aber deine Antwort ist weniger hilfreich als erhofft
Da du ja schon Wölfe plus Helfer ausfindig gemacht hast, mag ich deinen Wissensvorsprung ausnutzen und dich fragen, wen du ins Dorf steckst? Und wie sieht es mit dir selbst aus? Wirkst du dorfig?
Dorfi hab ich noch keinen & ja, ich finde mich selbst dorfig - du etwa nicht?
MalloN was hältst du von Lumpi und Stilzchen? Konkret als Wolfsteam?
Also wenn du mich zwingen würdest, nach Tag 1 ein Team zu bauen, wäre das Team wahrscheinlich in den Top 10 Kombinationen. Was denkst du?
MalloN was hältst du von Lumpi und Stilzchen? Konkret als Wolfsteam?
Aber dh du hast schon Erfahrung? Also auch im Forumwerwolf?
Ich hau mich weg ![]()
VOTE: Ling
--------
Ling (2): Ling, Alexa
Und was macht Mallon, der ja ein einziger roter Punkt ist?
gewohnt gottlos zu spammen.
Hahaha jetzt weiß ich, warum Leon sich vorm mitspielen gedrückt hat, der hat Angst, nicht mit dir mithalten zu können
Heyho! Ling hat mir schon verraten, dass er Werwolf ist, also auf ihn mit Gebrüll!
Ich glaube ich hab das Wolfsteam gefunden
Kreatives Helferouting, aber dann spielen wir diesmal auf verschiedenen Seiten ![]()
Heyho! Ling hat mir schon verraten, dass er Werwolf ist, also auf ihn mit Gebrüll!
Du kannst schon die arrogante überhebliche bitch bleiben, aber auch da kannst du trotzdem ein Niveau schaffen. Jetzt warst du iwo einfach nur ausgschert und eklig. Und ich weiß, daß du das einer Elfe würdiger schaffst.
Ja, vermutlich habe ich es die Runde übertrieben. Hat dann im späteren Verlauf auch viel meine eigene Laune mit rein gespielt
Und einer Elfe würdiger? Hab bisher keine besonders hohe Meinung von dieser Rasse...