Linkey:
Interessant ist, dass er zweimal hintereinander Tayro gevotet hat (BM)
Akira du hättest auch Tayro gefressen oder?
Also sechs Leute im Wald brauchen wir imo nicht. Dafür noch deutlich mehr am Fluss. Ich fühle mich aber an sich am Wald gerade eigentlich ganz wohl am Wald.
Dito. Vom Bauchgefühl her sollten Helena, Du und ich schon den Großteil abdecken. 4-5 Personen sollten genügen - dennoch lieber 5 als 4, falls ein schwarzes Schaf dabei ist :')
Das war bei der Test-Mission. Interessant, dass dann am nächsten Tag die Dreiergruppe wieder in den Wald gegangen ist
Skylark - Daro - Schlendi - Linkey - Helena
Daro - Tayro - Lumpi - Linkey - Helena
Bei der Testwahl waren nur Personen beim Wald, wo am nächsten Tag diese gescheitert sind. Jeweils zusammen sind Skylark-Schlendi und Linkey-Helena. Also alle vier auf einmal als Wolf würde ich ausschließen. Die Frage ist nur, ob die Wölfe sich vielleicht in Paare aufgeteilt hat, aber auch dann wäre es unauffälliger, wenn sie untereinander durchwechseln und nicht zweimal hintereinander zusammen irgendwo hingehen. Wobei die Testmission ohne Ergebnis war, aber was, wenn sie quasi "geprobt" haben? Dann wäre ich aber eher bei Helena-Linkey als bei Schlendi-Skylark wobei aber Linkey komische Aussagen aus Wolfssicht getätigt hätte und Helena jetzt auch nicht ihr typisches Wolfsspiel abgibt (Fehler vorbehalten)
Akira du hättest auch Tayro gefressen oder?
Hier bin ich mir nicht sicher ob ich da nen TA vergeben soll oder eher level-Punkte. Sehr weirde Konvi die da nachfolgt. Aber eigentlich finde ich das unpassendend als Wolf. Wenn Bobbies Theorie mit den Minuspunkten stimmt dann müsste eigentlich Tayro böse sein, weil Linkey meinte, dass sie schon alles gut im Griff haben. Oder Linkey wollte vermeiden, dass noch mehr Dorfis nachkommen und die Mission doch gelingt?
Lynchung: Linkey wählt mit Helena. Zuuu teamig
Ohne die anderen nachgelesen zu haben: Linkey nicht mit Helena, Tayro am ehesten von den dreien, aber ich werd bestimmt noch 5x wechseln so wie ich mich kenne
VOTE: Tayro
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Merry Lamb (2): Bobbielinchen, Leon
linkey (2): Tayro, Akira
Tayro (2): linkey, Alexa
Verbleibende Zeit: 10:17:05