Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Also erstmal muss ich sagen, ich bin zutiefst enttäuscht von Team Ninja...

Zweitens (#werbung): Wenn hier noch Leute Lust auf ne kleinere Runde haben, seid ihr herzlich willkommen, aktuell sind wir noch etwas wenige. Auch wenn ich es natürlich verstehen kann, wenn 2 Runden parallel zu viel sind^^*

Drittens: jetzt unabhängig davon, dass das outcome natürlich maximal mies war - ich versteh den JD Lynch echt nicht... vlt mag mir das nochmal wer erklären, wo das überhaupt herkam.

VOTE: Lumpi weil sie einen Seher gevotet hat >:(

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Lumpi (1): Ling

Verbleibende Zeit: 22:59:29

:rofl:the irony

*aber manche von euch sind ja eh bald tot, wie z.B. Lumpi ^^ Ach mist, die ist ja eh schon angemeldet:ugly:

doko?

• Das noch etwas mehr^^

Torge Finde erstmal das Shadow ihn verdächtigt spricht gegen ihn und den Fraß muss er nicht bestimmt haben. Dann Kredits dafür einzufordern traue ich ihm auch als Dorfi zu. Sein JD verteidigen fand ich dorfig.

Chillys Vote an der Stelle fand ich auch eher wolfig.

Dorf: Raphii, Lexi, Torge und Noira.

• Jeder, der JD gevotet hat, obwohl es logisch gesehen eine absolut dämliche Idee war, ist Wolf PUNKT Und mein neues Spielziel ist es, euch der Reihe nach runterzulynchen. Ich bin gerade echt wütend.

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Lumpi (3): Ling, LexiTargaryen, Xaver

Verbleibende Zeit: 22:46:52

Ich denke zwar, dass davon maximal die Hälfte Wolf ist, aber ich mach da mit:bunnyteeth: Einfach weil ich genauso fühle.

Achja, Xaver ist Dorf.

doko?

• 53 Benutzer haben hier geschrieben

Aber macht ihr mal, dann stehen immerhin die Lynches für die nächsten Tage fest. Ist doch auch was Feines

Dass die Dynamik von Wölfen kommt, schließt du aus?

• Also hier die Frage(n): Denkst du, Arne ist ein Wolf, der sich Druck machen lässt, und denkst, Arne würde sich von einem Mitwolf Druck machen lassen?

Ich denke, Arne kann sich als Wolf Druck machen lassen. Ich glaube aber, dass die Antworten selbst nicht aus Druck, sondern aus ernsten Überlegungen entstanden sind, die auf die Nachfrage angestellt wurden.

Ich glaube, wenn Arne Wolf wäre, würde in einem Brei aus 29 Mitwölfen nicht groß herausstechen, was im Spielthread von einem Dorfi und was von einem Mitwolf kommt.

Wann eigentlich Alex-Lynch?

Ich finde inaktive zu lynchen, die auch nicht reinschauen werden unproduktiv. Besser sind inaktive die einfach nicht mitspielen aber noch regelmäßig ins Forum schauen, weil die most likely auch noch sinnvolle fräße bestimmen, wenn es keinen anderen aktiven Wolf mehr gibt.

Das kombiniert für mich das schlechteste aus Torges und meiner Welt. Etwaige spätaktive Dorfis weglynchen ohne zur Lösung des aktiven Spiels beizutragen, na super.

VOTE: J_D

Funktioniert voten so am Handy? Ich hoffe doch. Als ich meinte "aktive Spieler lynchen" meinte ich nicht direkt, dass man einen nehmen sollte, der sich seit #306 als Wolf quasi selbst disqualifiziert hat.

Also klar, er will hier FMLii schützen, aber wenn man verständlicherweise den J_D Lynch für bescheuert hält, weil er eben in genau die Kategorie fällt, vielleicht noch irgendwie Werbung für die Alternativen machen, die da gerade entstanden sind?

• Ich mag, wie das Dorf noch keinen Wolf aus eigener Kraft gefunden hat und die Wölfe noch keinen Seher.. und trotzdem schon 2 Wölfe und 3 Seher tot sind xD

doko?

• Als hätte ich alleine für den lynch gesorgt xD ihr macht es euch aber einfach.. aber macht ruhig, dann dezimiert sich das Dorf eben selber :love:

VOTE: Akira

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Lumpi (5): Ling, LexiTargaryen, Xaver, Akira, Noira
    Ziege (1): Jewel
    Akira (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 21:58:56
  • Als hätte ich alleine für den lynch gesorgt xD ihr macht es euch aber einfach..

Ich lynche stumpf die, die den Seher voten xD

VOTE: J_D

Und ihr lasst euch davon alle mitreißen? Na dann, schuldig...

Wer sind denn alle?
    Du warst doch noch voll irritiert, dass J_D so geschützt wird...

Also sorry das ist doch Käse.. Es fällt nur ein! Name und dass ist bobbie, die nachweislich dorfi war... sehen absolut keinen Grund JD den Seher anzudichten

also ich glaube du missverstehst mich. Ich versuche definitiv nicht J_D einen Seher anzudichten. Ich sage nur beide Dinge könne gleichzeitig stimmen. Wie dorfig Bobbie war,, kann ich nicht beurteilen, ich hab nur sehr wenig vom Rest gelesen, den ich verpasst habe und J_Ds Vote auf Boobbie kam vor dem Outing, ich habs gecheckt

Also es könnte natürlich sein aber von seinem Input her kann ich das 0,0 ableiten.. und ich verstehe nicht, dass er von anderen SO geschützt wird oO

Aber ich sag nicht mal, dass ich das explizit wolfig von dir finde. Aber dass du dich darüber beschwerst, dass du für etwas gevotet wird, was du bei J_D sogar trotz mehrerer Gegenmeinungen gemacht hast, ist ein bisschen meh, meinst du nicht?

• Ich verstehe immer noch nicht wo man aus einem interessant und einem bobbie vote den Seher raus erkennen soll. Also Argumente kamen da halt 0,0.

Und nur weil ich! Gesagte habe, dass ich das so handhabe, heisst es ja nicht das die anderen 7 mitziehen müssen.. aber ist ok, das ist der einfachste Weg.

• VOTE: FMLii

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Lumpi (5): Ling, LexiTargaryen, Xaver, Akira, Noira
    Ziege (1): Jewel
    Akira (1): Lumpi
    FMLii (1): SheWolf

Verbleibende Zeit: 21:37:01

~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

• Unabhängig vom Seher ist ja der Punkt, dass der J_D Lynch über einigen anderen Kandidaten gar keinen Sinn ergeben hat. Aber ist jetzt auch egal... ist so. Und du bist nicht die einzige, die dafür kritisiert wurde btw. Also ist nicht so, als seien die anderen 7 davon ausgenommen.

• Ich versteh den Lumpi Train als Resultat auf den JD Lynch nicht. Ich geh nicht davon aus dass die Wölfe den Seher erkannt haben und wenn doch, dass wird sie das als Wolf sicherlich nicht so schreiben.

Leute die ich aktuell FMlii, Alexa,Noira, Lexi, Ling, Leon, Funo, Xaver, Fredi, Arne

Leute die ich eher wolfig finde Lumpi, Shew, Stilzchen, Jopnu

Bahhhhh8o

• Ich versteh den Lumpi Train als Resultat auf den JD Lynch nicht. Ich geh nicht davon aus dass die Wölfe den Seher erkannt haben und wenn doch, dass wird sie das als Wolf sicherlich nicht so schreiben.

Leute die ich aktuell FMlii, Alexa,Noira, Lexi, Ling, Leon, Funo, Xaver, Fredi, Arne

Leute die ich eher wolfig finde Lumpi, Shew, Stilzchen, Jopnu

Ist halt der easy lynch :D jetzt weiss ich wie sich LB immer fühlt ❤️‍🩹

• Wer sind denn alle?
    Du warst doch noch voll irritiert, dass J_D so geschützt wird...

Aber ich sag nicht mal, dass ich das explizit wolfig von dir finde. Aber dass du dich darüber beschwerst, dass du für etwas gevotet wird, was du bei J_D sogar trotz mehrerer Gegenmeinungen gemacht hast, ist ein bisschen meh, meinst du nicht?

Ich verstehe immer noch nicht wo man aus einem interessant und einem bobbie vote den Seher raus erkennen soll. Also Argumente kamen da halt 0,0.

Und nur weil ich! Gesagte habe, dass ich das so handhabe, heisst es ja nicht das die anderen 7 mitziehen müssen.. aber ist ok, das ist der einfachste Weg.

Unabhängig vom Seher ist ja der Punkt, dass der J_D Lynch über einigen anderen Kandidaten gar keinen Sinn ergeben hat. Aber ist jetzt auch egal... ist so. Und du bist nicht die einzige, die dafür kritisiert wurde btw. Also ist nicht so, als seien die anderen 7 davon ausgenommen.

Und immernoch: ich habe den lynch NICHT entschieden.. aber seis drum

• Ich mag, wie das Dorf noch keinen Wolf aus eigener Kraft gefunden hat und die Wölfe noch keinen Seher.. und trotzdem schon 2 Wölfe und 3 Seher tot sind xD

Das Spiel hat schon seine Eigenheiten. ^^

Torge , ich finde Alex seine Spielweise dorfig, glaube aber auch, dass er eine Spielweise hat, die ich immer dorfig finden werde; wir hatten bisher auch kein gemeinsames Spiel. Kannst du mal da aufzeigen, wie man Alex einschätzten kann.
    Und zu den Zitaten; die sind halt auch nicht zeitgleich, man widerspricht sich häufiger mal, das hast du ja bei mir heute auch aufgezeigt. Wenn er in mir einen Dorfi sieht, und JD die einzige Alternative ist, dann ist der Lynch nachvollziehbar (ich hatte jetzt auch nicht mehr damit gerechnet, dass da noch eine dritte Alternative neben JD und mir durchgeht). Aber klar, als Wolf kannst du das da genauso spielen, einen Dorfi schützen und ein anderen lynchen aber ich finde den Widerspruch zumindest nicht wolfig.