Rpg zähl ich nicht und was seit leons tot geschrieben worden ist, ich fast nichtig, weil es rein auf den zwei Säulen Leon und Ziege aufbaut.
Wie ist das nichtig? Als Dorfi suchst du Wölfe und als Wolf weißt du bereits, dass alles Scharade ist und kannst dementsprechend nur so tun, als würdest du suchen.
Machst du das jetzt immer als Wolf, dass du dich aus nur bedingt begründbaren Gründen an einer Person verbeißt, um alle anderen nicht einschätzen zu müssen?
Er gefällt mir unabhängig nicht so mega gut. Seine elends langen Kapiteln wo er immer hinten nach war und gefühlt nicht nachgeschaut hat was bei der Lynchung/Nacht passiert ist, finde ich sonderbar als Dorfi
Alexa nervt mich aber sollte Dorf sein...
Dankeschön. Ich vermisse dich ebenfalls
Euere GOTTheit kennt dich Spiellösung nicht? Enttäuschend.
Natürlich kenne ich sie. Aber wenn ich die gleich raushau, kann ich nimmer mitspielen und vermiese euch das raten
Ja du halt. War ja an dich
.
Hättest du das als Hinweis erkannt?
Noira Alexa Lumpi LB123 einer aus Xaver und Bobbie ist Wolf - wer von den beiden ist es deiner Meinung nach?
Warum nur einer von beiden? Aber aktuell eher Bobbie. Erst keinen Plan haben und dann aus Daros Posts zitieren als hätt sie doch alles gelesen....